Beiträge von doby

ZOS-Ankündigungen:
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    Ist natürlich schade aber kann man nichts machen ;)


    Zu meinem Spiel. Ich hoffe das ich nun meinen ersten dreier als Trainer einfahren kann.
    Bin eigentlich sehr zuversichtlich das es auch klappen wird.



    Viel Glück an alle !

    +++ Die News zum Verein Lazio Rom +++




    Neuer Trainer - Neue Ziele !!!


    Zum Saisonende hat der Vorstand entschieden noch einmal ein neuen Trainer für den Verein zu holen.
    Der neue Trainer heißt doby, der schon eine klasse Vergangenheit hinter sich hat. Der Deutsche soll noch einmel einen
    Schwung in das Team bringen, um die Tabellenprositzion zu verbessern. Wir haben den Manager befragt was er
    denn getenkt mit dem Verein noch zu erreichen. In Lazio will man noch die Internationalen Plätze angreifen was
    natürlich nicht leicht wird. Doch einen entscheidenen Schritt hat der Manager schon getan. Es wurden
    schon angeblich spieler wie Di Natale ( Bild ) in einem Lazio Trickot gesehen. doby selber sagte dazu, dass
    noch nichts in trockenen Tüschern ist, und die Vergangenheit von Di Natale noch nicht zu 100 % fest
    steht. Natürlich würden wir uns über die Neuverpflichtung freuen, da wir die Torgefährlichkeit des
    31 jährigen sehr schätzen. Aber Das ist nicht der einzige Transfer der uns gemeldet wurde. Auch
    der Stürmerstar von Ajax Amsterdam Miralem Sulejmani ( Bild ) soll für eine beachtliche Ablösesumme
    nach Lazio wechseln. Der Spieler selbst hält eine Einigung und an einem wechsel für sehr warscheinlich.



    Di Natale - wo wird er demnähst spielen ?



    Der Transfer scheint fast perfeckt. Es muss nur noch eine
    bestätigung von der anderen Seite kommen .....



    Miralem Sulejmani - Bald im Trickot von Lazio ?



    Wo spielt Sulejmani in der nähsten Spielzeit ? Vielleicht in Lazio ?
    Fragen die man am 30. Novermber erfahren wird.



    Erste Spiel ging nach hinten los !


    Das erste Spiel des neuen Trainer verlor man unglücklich mit 2:3. Bei diesem Spiel machte vorallem Torwart Timo Hildebrand einen sehr schwachen Eindruck. Lazio lag bereits zur Halbzeit mit 0:3 hinten. Doch der Trainer hat die richtigen Worte gefunden, und so konnte sein Team noch auf 2:3 verkürtzen. Die Tore in dem Spiel erziehlten Keita und Rocchi. doby war mit der zweiten Halbzeit sehr zufrieden und versprach das wir im nähsten Spiel da weiter machen wo wir aufgehört haben.