Ich hatte einfach mal Lust auf einen Zukunftsdeal und einen Spieler mit potentiell höherem Tauschwert als die eingetauschten Spieler…ob und was sich ergibt, wird man sehen! Ich werde nicht mit 2 Top-TW über mehrere Saisons spielen wollen, hängt aber natürlich von der Entwicklung und den Angeboten ab!
Beiträge von Phaethon
-
-
Teure Angelegenheit aber nun mit Mamardashvili und Verbruggen 2 absolute Topkeeper im Kader!
-
Stones 38x1,5 = 57
Musah 22x2 = 44
Ryan 3,5x0,5 = 1,75
Ocampos 9x1,5 = 13,5
= 116,25
-
Schönes Ding den regierenden CL-Sieger rauszukegeln…2 konzentrierte Partien abgeliefert und das bessere Ende auf unserer Seite!
-
Hoch!
-
Nach vielen Rückschlägen diese Saison einmal ein absolutes Highlight und mit einem 3:0 gegen United doch noch das Achtelfinalticket gelöst!
Starker Auftritt mit einem sicher um 1-2 Toren zu hohen Ergebnis aber es ist diese Saison auch schon sehr oft gegen uns gelaufen, von daher muss es auch mal passen!
-
Stark, einen Punkt aus Valladolid entführt!
-
Dovbyk und Höjlund bitte nach Dubai
-
Was für eine Horrorsaison bisher…PSG schont sogar einige Stars und gewinnt trotzdem! Keine Ahnung was seit letzter Saison passiert sein soll aber ich blick nicht mehr durch
-
Wir sind diese Saison leider nicht konkurrenzfähig, wobei sich die Spielerstärken eigentlich positiv entwickelt haben müssten…vl liegts am System oder am Fußballgott!
-
Schon bitter wenn man von Cavani im Stadtderby abgeschossen wird…Glw an Real und für uns heißt es diese Saison wohl kleinere Brötchen zu backen.
-
Spieler normal
-
Update - Isak Hien neu dabei!
Weiterhin offen für alle Varianten, v.a. gesucht wird ein neuer Stamm-IV im Mehrspielertausch!
-
Ich nehme Hien zum SK...
-
Update!
Höre mir auch 2:1-Angebote für Rodri und Vini Jr. an!
-
Derzeit verhandle ich noch nicht über Mouriño, da sein Wert erst in 1-2 Jahren abschätzbar ist! Ich hoffe bei ihm auf den nächsten Godin/Gimenez/Araujo!
-
Aktuell!
Mit Dovbyk ein neuer Sturmtank an Board!
-
-
-