Beiträge von Therapie883

    Selbstverständlich gibt es das beim FM, das gibt es bei jeder Anwendung. ;)


    Danke für dein Bild, jetzt funktioniert das Spiel. *party*
    Ich hatte das Spiel nie über den Explorer, sondern nur über die Verknüpfung auf dem Desktop oder "Suchen" aufgesucht.


    Vielen, vielen Dank euch allen!!

    Der Reiter in den Eigenschaften nennt sich "Kompatibilität" und die erste Einstellung auf dieser Registerkarte ist der Kompatibilitätsmodus, den du dort aktivieren und das entsprechende Betriebssystem auswählen kannst.

    Diesen Reiter gibt es bei anderen Anwendungen (bei denen, welche in der Liste bei "Problembehebung für die Programmkompatibilität" standen), aber beim FM gibt es ihn nicht.
    Das Windows hält es also anscheindend nicht für nötig, den FM im Kompatibilitätsmodus spielen zu müssen.


    Aber ich glaube, dass mein Laptop (Acer Aspire) einfach nicht die entprechenden Vorraussetzungen mitbringt, gerade was den Prozessor angeht.

    Ich DirectX runtergeladen, es intalliert und dann den PC neu gestartet, aber das Spiel geht immer noch nicht!
    Wegen der Kompatibilität... ich hab danach gesucht und bin dann auf eine Liste von Programmen ("Problembehebung für die Programmkompatibilität) gekommen, bei der FM 09 nicht dabei war.

    Kommt eine Fehlermeldung und passiert einfach gar nichts?


    Bei einer Fehlermeldung einfach die aktuelle Direct x Version installieren.
    Hilfreich wäre auch das Betriebssystem zu kennen.


    Danke für die schnelle Antwort!!


    Ja, ich finde es auch kurios: Es passiert wirklich gar nichts... Ich hab auch schon probiert andere Anwendungen zu starten, aber das ging einwandfrei...


    Das Betriebssystem ist Windows 7.
    Wegen DirectX: Ich habe DirectX beim FM mitinstalliert. Kann man sich die neueste Version irgendwo downloaden? Wenn nicht, wo bekomm ich sie?

    Hallo!


    Ich habe FM 09 schon etwas länger und möchte es nun auf meinem neuen Laptop spielen.
    Die Installation verlief ohne Probleme, aber jetzt passiert gar nichts, wenn ich einen Doppelklick auf das FM-09-Symbol mache.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

    ohje das hab ich nich gewusst...
    aber hat das einen grund?
    kann man jugendcamps auch wieder abreißen?


    *smylies entfernt, führen in den Beitrag nicht ihren Sinn aus ;)*
    editiert von FCK FAN 91

    Ich baue in jedem Land Jugendcamps; aber nicht alle auf einmal, sondern immer so häppchenweiese.
    Da mein Club ManUnited ist hab ich s da vom geld her recht leicht *winken* *party* :-x


    ansonsten... ich bau in den Fußball-Hochburgen Jugendzentren, in den anderen nur camps

    Also ich hab da son Problem und zwar:


    Ich hab das Spiel installiert.
    Aber immer wenn ich dann starten will (also mit DoppelKlick aufs FM09 Symbol) kommt nach etwa 10 Sekunden eine Meldung, die mir sagt, dass es anscheinend Probleme mit dem Server gibt und ich erstmal sicherstellen soll ob ich online bin. *crying* *crying*
    Das Spiel startet nicht.


    Kann mir jemand helfen pls?


    :-x würd mich freun