Zuhause gegen einen Tabellennachbarn soll endlich der erste Sieg her!
Beiträge von Paulianer
-
-
Schonen und auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren. CL ist im Umbruch ohne Breite Selbstmord.
Dann also Glückwunsch an alle 8 Teams, die United als Gegner haben und Wettbewerbsverzerrung an alle anderen
Stimmt, besser wäre die volle Kapelle auflaufen zu lassen und dann in der Liga mit 70 Frische.
Zwischen schwarz und weiß gibt es meistens auch noch ein wenig grau..
dann verkackt man trotzdem in der CL und spielt auch in der Liga deutlich schlechter. Kenne das aus der Vergangenheit selbst gut und spiele daher aktuell auch in der CL mit B-Elf, sonst verlier ich überall
Ist doch auch überhaupt nicht verboten es so zu tun, also fühlt euch frei. Die Premier League wird dann auf alle Fälle in der nächsten Saison nicht den zusätzlichen CL-Platz bekommen, durch den ein Team wie die Wolves es jetzt geschafft hat, mal CL zu spielen. elmatador9
Mit entsprechenden Reaktionen solltet ihr dann aber auch leben.
Für SuperTom hat sich die investierte Zeit in die Dummy-Aktualisierung gleich noch mehr gelohnt!
-
Schonen und auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren. CL ist im Umbruch ohne Breite Selbstmord.
Dann also Glückwunsch an alle 8 Teams, die United als Gegner haben und Wettbewerbsverzerrung an alle anderen
Stimmt, besser wäre die volle Kapelle auflaufen zu lassen und dann in der Liga mit 70 Frische.
Zwischen schwarz und weiß gibt es meistens auch noch ein wenig grau..
-
-
Ziel ist es, unter die ersten 8 zu kommen, um den zwei weiteren Playoff-Spielen aus dem Weg zu gehen. Dafür ist ein Heimsieg gegen Donezk Pflicht.
-
Pisilli kostenlos zur Leihe bis zum Saisonende
wirde ich gerne nehmen für Torino ?
Kannst öffnen. Einen IV habe ich derzeit nicht zur Leihe.
wie mache ich das ?
Schau mal hier nach und probiere dich. Bei Fragen schreib mir eine PN.
ich hoffe alles richtig gemacht anfrage raus bin mir nicht sicher mit dem Gehalt ob ich richtig eingetragen habe
Ne, du hast es falsch herum eingetragen. Ich ändere es ab. Es fehlt nur noch deine Zustimmung im WS, dann kann ich den Deal durchführen.
habe Bestätigt
Deal ist durchgeführt.
-
Langsam sieht die Tabelle doch richtiger aus!
-
Freiburg ist so ein Gegner, gegen den du ruhig mal Punkte mitnehmen solltest. Wir haben uns extra für dieses Spiel etwas einfallen lassen, mal sehen wie es funktioniert.
-
wie mache ich das ?
Schau mal hier nach und probiere dich. Bei Fragen schreib mir eine PN.
ich hoffe alles richtig gemacht anfrage raus bin mir nicht sicher mit dem Gehalt ob ich richtig eingetragen habe
Ne, du hast es falsch herum eingetragen. Ich ändere es ab. Es fehlt nur noch deine Zustimmung im WS, dann kann ich den Deal durchführen.
-
Ist es gewollt und geduldet, dass es nationale Duelle in der Gruppenphase der Europa League zum Beispiel gibt?
Ich spiele gegen Leverkusen und das ist im realen Europacup ja verboten.Gewollt nicht, geduldet ja.
Selbst mit KI-Unterstützung gab es keine Lösung, wie wir anhand unserer Lostöpfe eine Auslosung gemäß des neuen Formates hinbekommen. Da wir dennoch nicht darauf verzichten wollen, haben wir uns dafür entschieden, diesen Tod zu sterben. Es sind dann ja auch „nur“ wenige direkte Duelle von insgesamt 8 Spielen und daher mMn verkraftbar. In der Hoffnung, dass sich die KI bis zur nächsten Saison etwas weiterentwickelt hat.
-
-
Lo Celso + Foyth + Prati
-
-
-
Gleich geht's los. Wer ist dabei?
Forza Ferrari!
Ich bin ja so ein Erfolgsfan, das ist da schöne. Drücke (nachdem ich 3 Jahre eindeutig für Leclerc war) Norris und McLaren die Daumen. Finde Zak Brown cool und hoffe die brechen (nächste Saison) die Dominanz von RB. Aber freue mich auch immer wenn Charles und Mr. Fluffy Pancake in den Top 3 stehen
Hauptsache wir kriegen noch einen spannenden Saisonabschluss. Daher heute gerne Norris und die Ferrari (deutlich) vor Verstappen.
Blendet man die ersten 8-9 Rennen aus, ist es eigentlich schon eine geile Saison.
-
Erneut kein schönes Spiel, aber wir nehmen wieder einen Punkt mit und das gegen einen Titelfavoriten. Jeder Punkt kann am Ende entscheidend sein.
-
Gleich geht's los. Wer ist dabei?
Forza Ferrari!
-
Update im ersten Posting!
Zwei Leute unter MW, der Rest alles gute Leute, die mindestens mal Backups bei vielen Teams sein können
Edit: lolo Pellegrini ist sowas von doll einer für deine Teams, mindestens mal Parma. Ich mein, schau mal in den Spiegel und dann schau dir sein tm.de-Profilbild an!
Trotz seiner Ähnlichkeit zu lolo würde ich dir für Pellegrini mal 3,5 Mio bieten
-
Nach dem enttäuschenden Saisonauftakt müssen nun drei Punkte folgen!
-
Nach dem ersten Punkt im ersten Spiel nun einen richtigen Brocken vor der Brust.. auch hier wären wir mit einem Punkt schon sehr zufrieden!