Beiträge von andyssss

    Hey,
    ein kleines Hobby von mir ist es, ab und zu mal ein bisschen zu texten und zu rappen. Jetzt suche ich Websites, auf denen es Songs ohne Text gibt, also nur 3-4 Min. lang ne Melodie...


    Kennt ihr da welche?



    Viele Grüße
    Andreas

    Irgendwie nicht komisch, aber ich musste trotzdem lachen...


    Zitat

    Eine Blondine kommt zum Juwelier und fragt an, was denn 'ein Anästhesist mit den Genitalien ihres Mannes kosten würde...' Der Juwelier zögert kurz und antwortet dann: 'Wenn Sie einen Amethysten mit den Initialen Ihres Mannes möchten, kostet das etwa 500 Euro!' Blondie: 'Oh, das sprengt jetzt aber mein Bidet...'


    Quelle:
    [EMAIL=http://www.vandarebellen.com]http://www.vandarebellen.com[/EMAIL]

    Von Aggro-Berlin kann ich nur Sido und Fler hören, der Rest ist zum Kotzen. Vor allem Tony-D und B-Tight.. mir is schon mal richtig schlecht geworden von nem Song von Tony.. der Mann is das ekligste dass ich je gesehen habe...


    Ich hab jetzt ne neue Vorliebe, so ziemlich alles von Ersguterjunge, dem Label von Bushido. Da gibts auch nen österreichischen Rapper, Chakuza. Der Mann hats echt drauf.. Aber auch noch ne Menge andere.. Nyze, Bizzy Montana, Bushido himself....


    http://ersguterjunge.de

    Arzt vor Gericht


    Das ist wirklich so abgelaufen:


    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.


    (Gott sei Dank)


    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn
    autopsiere.


    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)


    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den
    Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als
    Sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als
    Anwalt praktizierte.


    (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung
    gekostet.)



    Quelle:
    www.vandarebellen.com

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen


    Konsum von Alkohol erwischt.


    Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:´für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.´


    ´Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.´


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, das man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge.


    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die kissen frühzeitig.


    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:´Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut.´


    Sagt der Deutsche:´Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!´


    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:´Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?´ ´Bindet mir den Holländer auf den Rücken.


    Quelle:
    www.vandarebellen.com


    * Die Quellenangabe wurde auf die nötigen Angaben verringert, die Werbung entfernt, sowie das Herausheben dieser Unterbunden nach *


    Zitat

    [...]Beiträge mit Links zu Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen, sowie andere Formen von Werbethreads sind ebenfalls verboten und werden nach Herauseditieren des Linkes geschlossen.


    * Der Link wurde nicht entfernt nach *


    Zitat

    Kopierte Texte sind als solche erkenntlich zu machen und mit (verlinkter!) Quellenangabe zu versehen. Bei Nichteinhalten wird der User darauf hingewiesen, den Beitrag zu editieren. Bei mehrmaligem Vorkommen kann eine Verwarnung folgen.


    Der Ersteller dieses Posts wird gebeten Werbung in Zukunft zu unterlassen und die Forenregeln vor dem Posten zu lesen. Danke.


    Ich höre selbst hauptsächlich Hip-Hop, früher mehr amerikanischen, jetzt auch deutschen. Die Texte sind - egal in welcher Sprache - vollkommen unsinnig. Ob das jetzt Sido, Bushido oder 50cent ist. Mir geht es nur um die Musik, denn ich höre sie nebenbei zum Relaxen und nicht mit Zettel und Stift in der Hand, um den Inhalt zu analysieren.

    Benutze doch Joomla.
    Die aktuelle Version kannst du dir hier herunterladen. [URL=http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,1684.html]Joomla downloaden[/URL]


    Du benötigst einfach Webspace (15 MB sollten reichen) mit PHP 4 Unterstützung und 1 Datenbank, wenn du auch ein Forum einrichten möchtest, am besten ne 2, damit du das trennen kannst. Wenn du dich ein bisschen einliest, dann ist das gar nicht schwer, das zu installieren.


    Viele Grüße
    Andreas


    PS: Tipps & Tricks zu Joomla