Bin vom 2.-9.Oktober an der Ostsee. Aufstellung übernimmt der gute Juli.
Bis dann
Beiträge von Gareth_Bale16
-
-
Nein, einlegen und los geht's ;D
-
Habe gerade mein FIFA für 55€ bei Ganestop gekauft
-
Hab jetzt auch schon mehrere Videos gesehen, in denen sich der Spieler verletzt ohne gegnerische Einwirkung. Find es auf jeden Fall realistisch. Jedoch war es bisher immer Alexis Sanchez gewesen
-
Kann ich dir voll zustimmen... Bestätigt mich immer wieder mich für FIFA zu entscheiden
-
Die Demo ist draußen..
klick -
-
Zitat
Hier eine Übersicht, in welchen Ländern und auf welcher Versionen die FIFA-12-Demo-erscheint:
- 13. September: Europa (PC, Xbox 360)
- 14. September: Europa (PS3)
- 14. September: USA und Australien (PC, Xbox 360, PS3).Quelle: pcgameshardware.de
Kann es kaum mehr erwarten...
-
Nach dem Ausrutscher scheinen wir uns wieder rehabilitiert zu haben
Nur die Verletzung von Gerrard schmerzt. -
Sehr schön! Karlsruher sind hier immer gern gesehen
-
Jawoll! Läuft gerad alles optimal. Lavezzi kurz vor Schluss mit dem entscheidenen Tor
lolo, schon so ungeduldig?! -
Ein Auftakt nach Maß. Nach drei Spielen max. Punkteausbeute - so soll das sein. Lavezzi& Floccari sind auch schon warm... so kanns weitergehen
-
Bin wieder da.
-
Ich bin von Montag bis Freitag mit klingelton bei den Freaks vom VfB untergebracht.
Werd aber hoffentlich doch ab und zu Internetzugang haben.
Bis dann. -
Ich pausiere wohl dieses Jahr auch. Bei mir steht FIFA ebenfalls an oberster Stelle. In den letzten Jahren ist die Motivation am Spielen immer mehr gesunken, sodass ich den aktuellen FM gerade mal einen Monat gespielt habe und den Rest des Jahres nicht mehr.
-
Lavezzi+geld gegen lisandro+samba Samba dürfte dir ja jetzt sehr helfen.
Nein, danke.
nilmar+jonathan gg lavezzi?
Auch nicht.
-
Gerrard und Hangeland neu dabei
- Ivanovic und van der Wiel nach Liverpool
-
Yang-Mbiwa bitte RV/LV hinzufügen. Danke
http://www.football-lineups.com/footballer/14909/ -
Kevin Doyle im tausch gegen http://sim.sozone.de/spieler.php?id=642 ?
Nein, da bleibe ich lieber bei Doyle.
Könnte dir Marilungo für deinen Sturm zum Tausch anbieten. Was den Tauschspieler von dir angeht wäre ich da nicht so festgelegt. Wenn du Interesse hättest kannst du mir ja Angebote machen. Position spielt dabei keine Rolle.
Ausserdem wollt ich mal anfragen, da ich deine Liste im Moment nicht so gut lesen kann, ob du schon jemanden zum Leihen hast.Ja, sorry weiß auch nicht was mit der Liste los war. Nun ist erstmal n normaler Link drin. Zur Leihe werden wohl Henrique, Jussie, Chafni und Bellion sein.
-
Wieder da.