Beiträge von Walcott17

    ich hatte aber auch schon mehrmals das ein spieler 34 war und das auch mehrer ac milan :D und ich es keinem anbieten konnte wollte nur mal fragen ob bestimmte dinge für diese sache erfüllt sein müpssen weil ich dieses tribut noch nie benutzen konnte aber gerne wollte. so könnte man ein paar spieler steuern was sie im mitarbeiterstaaber werden was ich sehr gut finden würde.

    Ich habe da mal eine Frage.


    Man kann ja das versprechen machen du wirst in mitarbeiterstaab aufgenommen aber ich kann das nie einem spieler sagen es wird ja aufgeführt rechts und wenn man rein klickt kann man spieler sehen z.B. du kannst ablösefrei gehen kann ich alten spielern meistens sagen aber nie du wirst imm nächsten jahr mitarbeiter warum?

    Bei mir ist es so, dass wenn ich ein cl spiel habe ich dieser hintergrund immernoch da und dann zieht sich das immer durch das spiel dann kommen immmer diese hintergründe was vor dem spiel mit den siegen wer der beste spieler usw. wie bekomme ich das weg?

    Jetzt geht es aufeinmal. Ich habe die exe datei rauskopiert und das dann gemacht und wieder reinkopiert dann ging gar nichts mehr und dann habe ich neu installiert und dann konnte ich alles so machen wie beschrieben jetzt ist nur die frage ob die fehlermeldung nicht mehr kommt und das jetzt mal testen. Danke für die Hilfe.

    Danke erstmal aber irgendwie kann ich nicht speichern er sagt dann immer cannot overwrit original file.Was muss ich machen oder was mache ich falsch??? Und wenn ich es unter einem anderen Namen speichern will geht das auch nicht. Dann kommt folgendes sie sind kein administrator usw.

    Alsowen ich spiele kommt aufeinmal eine fehlermeldung "Runtime error" ich habe das Spiel auch schon neu installiert aber es geht nicht weg. Kann mir da jemand helfen wäre echt nett.