Beiträge von beddies

    kissenkarl und meine Wenigkeit haben sich auf eine VP geeinigt zu folgenden Konditionen:


    - Funchal wir mit Leihen unterstützt zu günstigen Preisen
    - Ansprechpartner nummer 1 bei einem verkauf von Joao Aurellio
    - VP dauer 1 Jahr mit Option auf ein weiteres bei beiderseitige zufriedenheit


    Stade Geoffrey-Guichard Magazin 1# Ausgabe


    Auf Perrin folgt beddies


    Die letzte Saison ist geschichte den mann will sie so schnell wie möglich vergessen, den nur mit mühe und not konnte man den klassenerhalt sichern und das wo doch deutlich mehr potencial in der mannschaft steckt. Nun hat mann mit beddies der die nachfolge von Perrin antritt einen neuen hungrigen Trainer an der linie der die spieler an alte leistunge bringen soll. Auf der heutigen Pressekonverrenz machte beddies den 10 maligen Französichem Meister mut "Das team ist jung und will die schmach aus der letzten siaosn vergessen machen wir werden versuchen den leuten zuzeigen das die letzte siason ein ausrutscher war den in dieser Mansnchaft steckt viel potencial mehr als platz 8 mit etwas glück können die Internationalen plätze angegriffen werden. Zudem werden wir versuchen das die Leistungsträger gehalten werden können ausser es kommt ein überangebot rein was wir nicht abschlagen können. Wir wissen das unsere mittel diese saison begrenzt sind dennoch glaub ich daran das wir was gutes aufbauen können". Positieve Worte von einem mann der noch nicht lange im Profifussball dabei ist dennoch dürften wir gespannt sein wie es in dieser siaosn los geht.

    Der AS St. Etienne ist ebreits zur Koorparation mit einem oder zwei Vereinen was ich suche steht unten.


    -Einen straken CH.L. Kandidaten der mir mit leihen helfen kann -VP dauer eine Saiosn
    -Einen schwächeren Verein der um den Klassenerhalt spielt den ich mit Leihen bediehnen kann da ich viele junge hungrige spieler hab (Jüngster kader in der Liga A) - VP dauer eine Siason bei klassenerhalt verlängerrung auf ein weiteres jahr.

    Ligaleitung der Premier League



    Guten Anbend Manager Kollegen.


    Goalhunter (LL)hat ja schon einiges gesagt nun wollte ich mich auch kurz vorstellen zwar spät aber besser als nie.
    Mein name ist hir als User ist beddies (Michael Beddies) (CO-LL) bin 31 jahre jung und komme aus dem schönen Neuss in der nähe von Düsseldorf. Ich werde hir den AS St. Etienne Managen. Einige kennen mich bereits aus anderen SIms oder von DK. Wir hoffen das wir euch so gut wie es geht zu rat und tat zur seite stehen können. Wundert euch nicht wenn ich abend´s meistens on sein werde da ich vor 6 Wochen ins Vater sein umgestiegen bin aber wenn ich dann on bin könnt ihr mich ruhig kontaktieren.


    Dann hoff ich mal auf eine gute zusammen arbeit hir bei Soccer-Zone.


    Kontakt:


    ICQ: 245178702
    MSN: mib77beddies@web.de

    In einem ausgeglichenem spiel 3-1 gegen den PSv gewonnen das freut mich natürlich sehr mal endlich gegen einen großen gewonnen zuhaben jetzt ist der UEFA-Cup platz wieder machbar

    Es tut mir sehr leid aus Zeit mangel wegen meiner schwangeren Frau konnte ich für euch keine bericht schreiben. Ich werd es aber hoffendlich zum nächsten Spieltag schaffen. Sorry jungs


    Ajax Amsterdam (1.) : AZ Alkmaar (2.)
    Feyenoord Rotterdam (10.) : De Graafschap Doetinchem (9.)
    SC Heerenveen (8.) : PSV Eindhoven (4.)
    FC Twente Enschede (5.) : FC Utrecht (6.)
    NEC Nijmegen (15.) : Vitesse Arnheim (13.)
    Willem II Tilburg (7.) : FC Volendam (16.)
    ADO Den Haag (14.) : Roda JC Kerkrade (12.)
    Sparta Rotterdam (17.) : NAC Breda (11.)
    SC Heracles Almelo (18.) : FC Groningen (3.)

    Hoffe es gefällt euch ich hab das nicht so drauf mit HTML oder wie das heißt



    Groningen wirds ein verdammt harter brocken aber es ist alles im machbaren ich denke mal mit einem punkt könnte ich ganz gut leben


    PSV Eindhoven : Willem II Tilburg


    Das Top-Spiel des 21 Spieltages bestreiten im Phillips Stadion der PSV und Willem II beide mannschaften können bei einem sieg iohren kontrahenten hinter sich lassen und weiter druck ausüben. Beide Teams können aus dem vollem schöpfen der PSV hofft auf die tore von Danny Koevermans wärend Willem II auf seine starke defensive baut.


    AZ Alkmaar : Roda JC Kerkrade


    In Alkmaar hofft mann auf einen punktverlust von Ajax den vor 2 wochen war man noch punktgleich mit den Amsterdamern jetzt hat man an boden verlohren und da soll Kerkrade kein weiteres hinderniss sein den sonst könnte mann sich vorzeitig von den meisterträumen verabschieden. Roda Kerkrade hingegen will weiter punkte sammeln um weiter ins gesicherte Mittelfeld zugelangen.


    FC Groningen : SC Heerenveen


    Das nächste und zweite Top-Spiel an diesem Spieltag findet in Groningen statt, wärend Groningen bei einem sieg an Aklmaar dran bleiben kann heißt es für Heerenveen nicht verliehren und da soll der letzte erfolg über Sparta Rotterdem für auftrieb sorgen. Die beiden alt eingesesenen Trainer Hoschi und beddies werden daher wohl auf eine offensivere taktik setzen da beide bei einem sieg die starke konkurenz in dieser phase der saison endrinnen können.


    Vitesse Arnheim : ADO Den Haag


    Vitesse Arnheim steht noch drei punkte vor Den Haag dies könnte sich aber nach dem spieltag ändern wen Den Haag gewinnen sollte sind sie punktgleich mit Arnheim und haben so ein gutes polster zu den Abstiegsrängen.


    FC Utrecht : NEC Nijmegen


    Nijmegen spielt bis jetzt eine eher endteuchende saison mann wollte diesmal um die Internationalen plätze mitspielen aber die realität zeigt was vollkommen anderes. Fünf punkte ist mann von einem Abstiegsplatz endfernt und jetzt muß man zum FC Utrecht die am UEFA-Cup schnuppern.


    NAC Breda : FC Twente Enschede


    NAC spielt zur zeit eine eher unkonstante siason und jetzt kommt der FC Twente der an die Champions L. kloppft. NAC Breda könnte bei einem sieg sich ganz leise an die UEFA-Cup Qualifikation ranschieben wärend Twente bei einer Niederlage von Groningen auf den dirtten platz vorsprinegn kan.


    Sparta Rotterdam : SC Heracles Almelo


    Das Abstiegsduell steigt bei Sparta Rotterdam und hier heißt es für beide mannschaften drie punkte müssen her. Wärend Sparta dann weiter an Nijmegen ran wäre und Almelo sogar Rotterdam überhollen würde ein Unendschieden bringt beiden nichts da hir wirklich nur drei punkte einem team helfen würde.


    De Graafschap Doetinchem : Ajax Amsterdam


    Der Spitzenreiter muß nach De Graafschap wärend Ajax Alkmaar auf distance hakten kann kann De Graafschap auf einem UEFA-Cup platz springen. De Graafschap wird wohl mit einer defensiveren taktik ans werk gehen den mann will dem bestem sturm der Liga nicht ins offene messer lauffen.


    FC Volendam : Feyenoord Rotterdam


    Bei Feyenoord backt man nur noch kleine brötchen den mit dem bisherigen platz 10 ist man weit hinter seinen erwartungen gelandet das eigendliche ziel hieß Champions L.. Damit es aber wenigstens der UEFA-Cup wird soll im auswärtsspiel gegen Volendam ein sieg her. Die wiederrum brauchen auch drei punkte damit mann Nijmegen nicht alzufrüh aus den augen verliehrt.

    Paulo Henrique alt 1.200.000 ---> neu 2.000.000
    http://www.transfermarkt.de/de…aulo-henrique/profil.html


    Roy Beerens alt 3.500.000 ---> neu 5.000.000
    http://www.transfermarkt.de/de…7/roy-beerens/profil.html


    Elyounoussi alt 2.250.000 ---> neu 1.800.000
    http://www.transfermarkt.de/de…k-elyounoussi/profil.html


    Christian Grindheim alt 3.000.000 ---> neu 3.750.000
    http://www.transfermarkt.de/de…ian-grindheim/profil.html


    Pranjic alt 8.000.000 ---> neu 9.000.000
    http://www.transfermarkt.de/de…nijel-pranjic/profil.html


    Bak Nielsen alt 2.000.000 ---> neu 3.000.000
    http://www.transfermarkt.de/de…n-bak-nielsen/profil.html


    Michael Breuer alt 1.000.000 ---> neu 1.250.000
    http://www.transfermarkt.de/de…michel-breuer/profil.html


    Janmaat alt 600.000 ---> neu 700.000
    http://www.transfermarkt.de/de…daryl-janmaat/profil.html