HGs + SKs eingetragen.
Beiträge von halovic
-
-
Konto leer + Kadergrenze erreicht. Bedient euch!
Gabriel Bellodi | IV | 20 Jahre | 275.000 € | tm.de | HG: -
Langfristiger Vertrag bei Milan, fast alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, spekulativ, aber kann für relativ kleines Geld gehen!Marco Brescianini | IV, ZM | 21 Jahre | 400.000 € | tm.de | HG: -
Langer Vertrag bei Milan, Stamm in der Serie B, sein Vorgänger aus der Milan Reserve (Pobega) ist inzwischen Stamm in der Serie A. Er könnte einen ähnlichen Weg einnehmen.Domingos Quina | ZM | 21 Jahre | 2.800.000 € | tm.de | HG: -
Hat bei Überraschungsteam Granada in LaLiga direkt eingeschlagen. Großes Potenzial, vor seinem Wechsel zu West Ham waren wohl auch Barca, Hoffenheim etc. dran.Oliver Batista Meier | LM, LA, OM | 20 Jahre | 650.000 € | tm.de | HG: -
Top Talent der Bayern und der U20 Nationalmannschaft. In Heerenveen aktuell außen vor, sein Talent ist aber unbestritten. Unvergessen sein Siegtor nach Sololauf trotz Krampf.Facundo Colidio | LM, LA, ST | 21 Jahre | 1.500.000 € | tm.de | HG: -
Top Talent aus Argentinien. Inter Mailand war bereit 9,5 Mio. für ihn zu zahlen. War 2020 für den Golden Boy nominiert.Aus der Milan Jugend können zudem folgende Talente gehen, die bereits im Kader der Profis standen:
Nikolaos Michelis | IV | 20 Jahre | tm.de | HG: -
U-Nationalspieler Griechenlands + seit Januar 2x im Profi Kader gewesen.Luca Stanga | RV | 19 Jahre | tm.de | HG: -
Erst letztes Wochenende im Serie A-Kader gewesen.
Marco Frigerio | ZM | 19 Jahre | tm.de | HG: -
Schon 4x im Serie A-Kader gewesen + kürzlich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.
Antonio Mionic | ZM | 19 Jahre | tm.de | HG: -
War schon im EL, Serie A und Coppa Italia Kader der Profis.
Giacomo Olzer | OM | 19 Jahre | tm.de | HG: -
Kam schon im Pokal zum Einsatz + Top Torjäger der Reserve.
Riccardo Tonin | ST | 20 Jahre | tm.de | HG: -
Erst letzte Woche im Serie A-Kader sowie zudem im Achtelfinale der EL bei beiden Spielen im Kader gewesen.
Ja, ihr könnt hier wieder günstig Top Talente einkaufen, da mein Kader aus allen Nähten platzt.
Eine kurze Historie der Verkäufe in diesem Thread:
- Petagna für 5 Mio. verkauft -> MW jetzt 17 Mio.
- Anguissa für 20 Mio. verkauft -> MW jetzt 25 Mio.
- Pessina für 1 Mio. verkauft -> MW jetzt 15 Mio.
Zudem Calabria (25 Mio. MW) und erst kürzlich Gabbia (9 Mio. MW) günstig vertauscht. Das ist hier also definitiv keine Resterampe, ich bin einfach nur zu ungeduldig
-
FC Valladolid gewinnt die Auktion von Pedri (15Mio) für eine überschaubare Tauschaktion von einem Stammspieler + Spieler u23 + 50Mio
-> Halovic ist nicht dumm und hält Pedri als Wertanlage,
Welchen Vorteil es hat, wenn Pedri per Auktion bei Valladolid landen würde, brauchst du mir kaum erklären.
Bitte beim nächsten Mal fiktive Manager- und Teamnamen nutzen. Wird ja langsam gruselig, wenn ich hier durchs Forum surfe und Tage später was über mich lesen muss.
Sollte btw. klar sein, dass in diesem Szenario Pedri über einen dritten, vierten oder wegen mir auch fünften Deal dann in Mailand gelandet wäre. Und Valladolid danach auch noch CL spielen könnte.
-
Adan (spielt auch eine starke Runde) + x
x= schau mal bei Valladolid: https://sim.sozone.de/spiel/ve…ladolid/spielerkader.html
-
Alles Gute!
-
-
Dass man mit sturr <25 kein Erfolg haben wird ist auch klar(außer Halo vielleicht)
Kann mir das wer auf ein Kissen sticken?
-
Ich will Rache fürs Hinspiel
-
Die ersten zwei Gegentore
-
Ismael Kanda
Eric Bocat
Jules KeitaDennis Smarsch
Leider nichts dabei gewesen. Der Rest hat eine PN bekommen.
-
13,2 Mio mit Valladolid
-
-
Meine Reserve bei Valladolid kommt langsam in die Jahre, daher brauche ich neue U23 Spieler. Haut mal raus!
Nehme gerne auch eure noch nicht erstellten (Jugend-) Spieler!
-
Will einiges verändern, Mädels! Haut mal paar Anfragen raus. Jeder kann gehen!
P.S.: Wenn man genauer hinschaut, sind auch mehr Spieler interessant als nur Embolo
-
Ja auf jeden Fall Eier gezeigt. Mich würden ja Fälle interessieren, wo du bei Talenten komplett daneben lagst. Fällt dir da spontan was ein ?
Die Liste, der Talente, die gefloppt sind, ist in jedem Fall deutlich länger als die Liste, der Talente, die gezündet haben
Von @schnaul14 kam schon ein gutes Beispiel, von einem Talent, dass ich zu früh abgegeben habe. Dazu zählt sicher auch Petagna, Pessina oder Anguissa (alle für Geld verkauft), die anschließend +10 Mio. wert waren.
Der teuerste Flop war glaube ich Reece Oxford. Kann leider nicht mehr finden, was ich für ihn bezahlt habe..
-
Oh ja, war ja dann gar nicht so gut.
Unter dem Aspekt das Malcolm 6 Monate später 45 Mio. wert war, sagen wir, zumindest riskant
-
Den Foden Transfer kann man auch so machen.
https://sim.sozone.de/mannscha…ster-city-ac-mailand.html
Der gehört da noch dazu
-
Besten Dank!
-
Bejger 1 Mio. mit Valladolid
-
Wie lang kann ein Mensch rauchen?