Beiträge von acronin

    Hallo,


    ich habe gestern zum ersten Mal meine eigene Trainingsplanung erstellt (5 Pläne für Gruppe 1-3, Torhüter und 2. Mannschaft) und bei langfristig für die komplette Saison eingestellt. Wenn ich diese Woche für Woche kontrolliere, dann verwendet der FM wieder einen anderen Trainingsplan, selbst wenn ich meinen generierten wieder lade? Das, obwohl ich Trainingspläne selber manage?


    Ist das ein Bug oder habe ich irgend etwas übersehen? Sorry, aber ich spiele zum ersten Mal und erst seit 4 Tagen einen FManager und bin doch etwas frustriert...


    Für Hilfe und Tipps bedanke ich mich im Voraus!

    Hallo,


    ich bin absoluter FM Neuling und habe mir die 3 Parameterfiles Frische und Trainingscamps gedownloaded. Nach Installation habe ich meine zweite Saison mit Atl. Bilbao in Spanien eröffnet und weiß irgendwie nicht, wie ich auf dieses SoZone-Trainingscamp zugreifen kann. Als Trainingslager habe ich Dubai gewählt (339TEUR) geplant.


    Wie erkenne ich, ob diese Parameterfiles aktiv bzw. wie wähle ich das/die Trainingscamps aus und was genau bewirken diese?


    Für kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!