Beiträge von LincolnLama

    ich wollte nur darauf hinweisen das in der Datenbank das Spielerbild von Jack Wilshere falsch benannt wurde
    das geburtsdatum ist 1992 und nicht 1991
    WilshereJa01011992.tga so muss das heißen...
    wäre vllt ghut wenn jemand das ändert weil es sonst wieder viele viele leute gibt die sagen das funzt nicht und bla^^


    ich wollte mal fragen wie es mit dem wunshc hier aussieht^^

    ich mein das halt so mit der stärke des spielers...


    immer wenn ich so spieler erstelle werden die viel zu gut für den club und dann wäre das nicht mehr ausgeglichen mehr ...


    die schwierigkeit besteht nicht darinj einen neuen spieler zu erstellen sondern den spieler auf die stärke einschätzen zu können ...^^


    aber naja ich habne gestern schon erstellt und damit hat es sich eig erledigt ;P^^

    ja klar ...
    ich bin in der letzten zeit sehr oft wieder hier ...
    habe ja ersmal vor eienr woche erfahren das es diese seite noch gibt^^


    ich war ja früher schon bei soccer on earth dabei aber irgendwie wurde der domain dann abgesetzt und ich wusste von nix ;P


    naja ich werde mich dann mal bewerben ;P

    lamidi sieht schon schick aus so ;P^^


    aber naja das mit den spieler erstellen ist immer so eine sache ...


    weiss jemand einen spieler, den ihr ähnlich einschätz wie lamidi von der stärke her?

    aber irgendwie ist diese option "spielertausch" irgendwie voll unlogisch und manchmal sehr sinnlos
    naja was heißt sinnlos eher unrealistisch...
    habe ich schon paar mal in meinem spiel gesehen...-.-

    du machst die bilder immer noch nicht ganz richtig ;(


    bei sosa jetzt zB ist es nach meinem wissen voll kommen verfehlt...


    es sollte grössten teils der kopf auf dem bild sein ich denke 90% kopf und dann für hals bzw trikot ansatz ca 10 %


    wein der effekt im spiel dann besser ist...


    aber naja ansonsten ist es ja nich sooo schlecht^^


    naja hau rein rost ;P

    ahh ich weiss was er meint...


    man hat ja im spiel die option "spielertauschen" oder ähnliches
    da kann man schwächere spieler eines vereins tauschen gegen welche von dir selbst...
    dürfte bekannt sein...
    dabei wollte er wahrscheinlich wissen ob es ein file oder einpatch gibt, damit man von einem anderen verein so einen tausch angeboten bekommt...


    sonst muss man da ja immer selber versucehn ob man einen spielertausch vollzieht...


    hoffe daswar verständlich^^

    ok wäre eine klasse sache wenn sich da was finden würde...



    wollte ausserdem mal fragen ob man sich hier irgendwie als file author oder sowas bewerben kann...
    bwz wollte ich fragen, ob sich hier jeder bewerben kann kann oder ob man eine bestimmte voraussetzung dafür haben muss...

    ja ist ja in ordnung!!!!


    wollt nur fragen ob ihr das auch regristriert habt^^


    naja würde auch nicht schaden wenn man über einen längeren zeitraum nen spanien-file startet da dort viele schlechte bilder oder auch keine bilder manchmal sind^^


    naja auf jede danke schonmal!!!


    gekürzter text von mir...
    naja wollt nu fragen ob ihr den wunsch noch beachtet oder wie auch imemr ;P^^

    hiho...
    ich wollte mal fragen ob mir jemand sieler bilder von betis sevilla machen könnte...
    es wären...


    Jorge Wagner
    neues von david odonkor
    Maldonado
    Robert
    Damiá
    Fernando Vega


    wäre schön wenn dies einer für mich machen könnte!!!


    Ausserdem hätte ich gerne ein besseres von charles puyol (barca)
    da das bild was ich habe sehr komishc gemacht wurde!!!


    danke schonmal!!!!!

    hiho
    ich habe heute ein spiel mit real betis sevilla angefangen und dabi ist mir aufgefallen das die meisten spieler bilder fehlen!!!!!!!!!


    ich würd mir wünshcen wenn mir einer diese machen könnte!!!

    ja ich weiss irgendwie nicht, ich hatte mir eig alle runtergeladen die mir weiter helfen könnten...
    naja ich probiers mal aus und wehe wenn die nciht dabei sind xD

    jo ich wollte mal fragen wie es aussieht mit ein paar spieler bildern des rwe´s


    also ich persöhnlich bin nach schalke und barcelona grosser essen fan und war ziehmlih entäuscht das die spieler bilder unvollständig waren :(


    naja könnte mir jemand diese schicken


    wichtig wären :


    Victor Hugo Lorenzon
    michael bemben
    Florian Thorwart
    Michael Lorenz
    Michel Harrer
    Danko Boskovic


    mine e mail addy lincolnlama@yahoo.de