Beiträge von Diego19
-
-
-
Größter Mist überhaupt.
-
Dann muss er in Hannover seien.
-
Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen
-
Ja nun hat er sich länger rausgezögert als erwartet , aber nun kommt er mein Rücktritt zuerst hier und dann überall.
Einige werden viele Tränen vergießen ,andere freuen sich vllt doch den meißenten ist es wohl scheiss egal.
Aber nach gut 2 Jahren Online Simulationen vergeht mir solangsam der Spaß am Spiel ,am Anfang meiner Zeit war Ich stehts hochmotiviert und immer mehr als aktiv,doch nun hat sich dieses geändert.Lustige ,aber auch weniger lustige Ereignisse brachte diese Zeit mit sich ,viele Bekanntschaften sowie auch Feindschaften ,Erfolge und Niederlagen.So das Ich keine Zeit mehr hätte, um an einer Simulation teilzunehmen , ist es nicht doch frage Ich mich wieso?Ich sehe einfach keine Sinn mehr darin, was auch schließlich der Hauptgrund dafür war langsam aber sicher komplett aus der "Szene" auszutreten.Doch ganz los werdet Ihr mich nicht ,den um mal vorbeizuschauen und einen aufreizenden Kommentar vonmir zugeben bin ich nicht verlegen.Unterm Strich blicke Ich im ganzen auf eine unterhaltsame Zeit zurück,und das ist es auch was Ich jedem einzelnen der sich am coachen eines SImteams versucht wünsche.
Euer Daniel sagt : "Tschüss!" -
50 Cent - Stretch
-
Das EXPO-Gelände ist bereit für den ESC.
-
Haaaanover!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0 Problemo
Natürlich richtig. -
J.Cole - Losing my Balance
-
Hilltop Hoods - The Nosebleed Section
-
Richtig.
-
Donato - Innere Mauer
-
Donato - Du fehlst
-