Beiträge von hansafan_93

    RAM: 3.07 GHz, 1,99 GB
    Graka: NVIDIA GeForce GTX 260
    CPU: INTEL(R) Core(TM) i7 CPU


    Ich hab nur die Standardligen, nur Deutschland bis zur Oberliga und in England Reserveliga.


    Als ich gegoogelt hab, hab ich gelesen, dass der DOwnload Manager Probleme machen soll. Den hatte ich jetzt deinstalliert und FM nochmal nue installiert, aber jetzt is das Problem eben immer noch da.

    Ich hab meine Musik im FM-Verzeichnis reinkopiert.


    Leider hatd as andere doch nciht geholfen, vorhin ging is es wieder abgestürzt und imemr noch das selbe fenster "Manager10.exe hat ein Problem festgestellt". :(

    Bei mir stürzt das Spiel momentan auch häufig ab. Er geht dann immer zum Desktop zurück und das Fenster "Manager10.exe hat ein Problem festgestellt". Dann muss man immer auf Problembericht nicht senden drück oder auf Debug und danns chließt er einfach das Spiel.
    Außerdem geht nach ner Zeit einfach die Musik nicht weiter. Der Titel ist zu ende, aber der nächste Titel wird nciht gespielt, auch wenn cih auf Play drücke kommt nichts.


    Kann mir bie diesen beiden Problemen vielleicht jemand helfen?

    Ich hätte da auch mal eine Frage, denke mal die kann man hier stellen.


    Und zwar wird es dieses Jahr auch bald wieder einen Soundeditor geben? Ich würde nämlich noch sehr gern Fangesänge slebst einfügen!

    Naja danke für die Hilfe. Ich habs jetzt auf ne komplizierte Weise gelöst und einfach in den Musik gespeichert und dann via ausschneiden in den "goalmusic" ordner verschoben^^ Habe allerdings noch 2 Fragen. 1. Wo befindet sich das Fansoundverzeichnis? und 2. Wie bekommt man WAV-Dateien? Die muss man ja sicherlich i-wie von MP3 umformen können oder?

    Naja bei der Verknüpfung war nichts. Hab die Verknüpfung geläscht und nach dem Original gesucht. Das war eine .exe-Datei! Ich hab Rechtsklick gemacht und schon war dann die Option "Als Administrator ausführen" da. Aber kruz danach kam dann der Hinweis, "FM Soundeditor funktioniert nciht mehr" Ich hab dann auf "Programm schließen gedrückt und es dann gestartet und wieder der Hinweis, dass es nicht mehr funktioniert. Was hab ich jetzt falsch gemacht?

    Sorry, das klappt nicht.^^
    Ich hab das Programm auf dem Desktop, mache n Rechtsklick und dann kommt das übliche Kontextmenü, allerdgins steht da nichts von einer .exe-Datei, weder noch die Option als Administrator ausführen.

    Ich habe mal eine Frage zum Soundeditor.
    Undzwar wollte ich ein paar neue aktuelle Torhymnen für BuLi-Klubs einstellen und als ich dann auf "mp3 als Torhymne speichern" geklickt habe kam das Fenster, wo alle Dateien in dem Odrner angezigt werden und dann wenn ich auf speichern klick heißt es, ich habe nich die Berechtigung in diesem Ordner etwas zu speichern und soll mich beim Administrator melden. Ich bin dochd er Admin oder nicht? Kann mir jemand sagen, wie man das hinbekommt es zu speichern?


    PS: Ich hab Vista!


    --> Mit Thema zusammengefügt