Haha es ist völlig egal wie gut der von der Story ist.
Die Action und die Schauspieler reichen halt wirklich dass der der Hammer wird.
Beiträge von figo1991
-
-
Und wie am 3. September auch noch Machete rauskommt haha.
2 Hammerfilme es wird ein traum. -
Plötzlich hats geklappt.
-
Ob jemand weiß wie ich Diablo 2 auf Win7 spielen kann.
-
Hatte auch mal welche weiß niht mehr welche Nummerb genau aber die waren echt stark!
-
-
Hört sich nen bisschen an, als hättest du da den Zonk gewählt?
-
Ja war mehr ne allgemeine Aussage auf Apple bezogen, wenn ich an Zubehör denke z.B. für nen Ipod wo bald nen Ladekabel mehr als der Ipod kostet.
Hoffe du verstehst auch die Übertreibung.
-
Typisch Appel und am ende zahlt man dann wahrscheinlich 50 Euro fürs Upgrade...
-
Seit 2008 geht das!
-
Allein wegen dem Kopierschutz ein NoGo für den Pc...
Dauerhafte Internetverbindung von Nöten damit die Spielstände geladen werden können.
Wenn die Internetverbindung abbricht friert auch das Spiel ein.... -
Früher konnte ich voll oft meien Träume steuern.
Und wie mit ner Fernbedienung zwischen mehreren wechseln.Aber heutzutage erriner ich mich quasi gar nicht mehr.
-
Und, zufrieden?
-
Hab das seit Weihnachten.
Gefällt mir sehr gut.Praktische vor allem im Winter dass das Touchpad auch durch Handschueh geklappt hat.
Reaktion eigtl vernünfitg.
Bei sms an ne bestimmte stelle zu kommen ist nicht sooo einfach aber passt.Für den Preis als Touchpad eigtl. unschlagbar.
Nur was du wissen solltest falls wichtig: Das aht kein UMTS also nur langsames Internet.
-
-
Es gibt afaik keinen rechtlichen Anspruch auf Umtausch funktionierender Ware ohne Kaufbeleg. Die großen Händler tun dies aber in er Regel aus Kulanzgründen. Falls du zum Beispiel mit EC-Karte bezahlt hat, kann das als Nachweis dienen. Zeugen helfen soweit ich weiß nur bei Reklamationen, um dich beispielsweise auf § 437 BGB zu berufen.
Bei rechtlichen Hinweisen in Foren muss übrigens der Hinweis gegeben werden, dass es keine Garantie für Richtigkeit der Aussagen gibt und hierfür prinzipiell ein Anwalt zu konsultieren ist. Ohne diesen Hinweis kriegt man schnell Probleme. Ganz allgemein aber: Probieren geht über Studieren.
Ex-Freundin, die Rechtswissenschaften studiert. Da bleibt etwas hängen. Ich hoffe, das richtige
Ja meine auch dass ich den zurückgeben will wegen Defekt.
Nicht einfach so. -
-
Kann man auch Sachen zurückgeben, z.B. meinen Laptop bei Saturn wenn ich evtl. den Kassenzettel nicht mehr habe?
-
Ja gut nen neues GTA würd ich schon gerne spielen hihi oder sowas wie COD MW2.
Wobei ich momentan hauptsächlich Pro Evo zocke und sonst mal Far Cry 2 und Assassins Creed1.Die müssen ja nicht alle auf High laufen aber so dass ich auch in 2 Jahren anspruchsvollere Spiele noch ruckelfrei spielen kann, wenn auch auf niedrigerer Einstellung.
Das ich für 700 Euro kein High End ding bekomme ist klar.^^
Aber meine mit 3 Jahren, dass ich dann auch abgesehen von Spielen in 3 Jahren noch gut damit arbeiten kann einfach.
-
Hier laufen bestimmt auch viele Experten rum also auch mal hier probieren:
Da ich evtl. überlege meinen aktuellen Laptop zurückzugeben..
Hat ein par Mängel die nerven und das obwohl ich den erst seit September habe...
Wollte mal frage was ihr so für ideen habt.
Dadurch dass der 699 Euro gekostet hat, hätte ich die wahrscheinlich dann per Saturn Gutschein zur Verfügung...Hier mein aktuelles:
http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specificationsWieviel wollt ihr ausgeben?
Soll ca. bei den 699 bleiben.
Wenn billiger auch gut bissl teurer auch ok..Was wollt ihr mit dem PC anstellen?
Unisachen (Schonmal ziemlich viele Skripte gleichzeitig offen), Office,
Internet,Icq usw.SKYPE! also Mic und Kamera inklusive und Spiele auch auf jedenfall ansprichsvolle.Akkulaufzeit sollte auch gut sein!
Habe den zwar fast immer am Strom aber ab und zu nervthat wenn der nach 2 Stunden schon schlapp macht..
Und Größe ist auch ok komme mit 15,6 im Rucksack klar nur soll der nict 10 Kilo wiegen^^ Die 2,5 hier aber gehen klar.
Was für Programme setzt ihr vorwiegend ein?
FF,Adobe Reader,Photoshop,Pro Evo, Icq etc.Legt ihr Wert auf Aufrüstbarkeit?
Muss nicht unbedingt sein aber schaden tut es nie.Legt ihr Wert auf Zukunftstauglichkeit?
Auf jedenfall.
Der Pc solte schon ca. 3 Jahre auf höherem Niveau laufen auch was Spiele angeht!