So ich habe immer noch das gleiche Problem. Siehe 2 Beiträge höher.
Leider findet er keine neue Hardware..
Hat jemand noch ein Tipp ?
Beiträge von Cesc Fabregas
-
-
So heute kam mein Fifa 11(PS3) endlich an. Spiel macht auf jeden fall richtig spaß nur hats einige bugs, stört mich aber nicht so arg. Sagt mal ist es nur bei mir so das es manchmal kurz hängen bleibt und teilweise in den Spielen ruckelt?
Leider bist du nicht der einzige. Bei allen ist es so, glaub ich.
Bei mir ist es aufjedenfall so, leider. -
Nicht besonderes? Ist ja nur 'n Fallrückzieher, der drin ist.
:D, ich wollt nich übertreiben.
-
Das versuche ich Holsten ja grad zu erklären^^ Wenn du dir die letzten Beiträge nochmal durchliest und das Video anguckst wirst du es vielleicht verstehen^^ Ansonsten einfach mal runterladen und testen. Kostet ja nix. Erklärt sich auch eigentlich alles von alleine.Ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen und hab garnicht gesehen, dass es schon Seite 26 gibt.
###
Ich hab auch mal mein erstes Video hochgeladen.
Ist jetzt nix ganz krasses, aber ich finds schon ganz cool. -
Nach der Niederlage werde ich dann nur 4.
Gibts jetzt noch eine Trostrunde oder sowas? -
Dann spielt doch erst garnicht gegen die, wenn ihr kein Bock auf solche Teams habt.
-
So gerade Suttgart mit 4-1 bezwungen und somit auch Gruppenerster
Scheiße war ich schlecht ..
Und dann auch noch so eine krass dumme Gelb-Rote Karte -
Gerade gegen ManU gespielt. Bei einem Stand von 4:0 für mich und 2 Rote Karten für ihn bricht er ab..
Wird das Spiel jetzt egtl. für mich gewertet? Weil meine Punktzahl hat sich nämlich nicht verändert. Also bei Abbrüchen wird nix für mich bewertet, oder? -
Micromoe wie kann man das so einstellen?
Ich kenn das nur wie beim ersten Spiel.
Gerade gegen micromoe gezockt, 1. Spiel 1:0 gewonnen, zweites Spiel 2:1 verloren.
War aufjedenfall ganz lustig. Ball hochhalten kann der Junge auch!
Ich geh jetzt aber erstmal pennen, muss morgen wieder arbeiten, sonst gerne wieder nen Match. -
Auch wenn man mal wegen sowas verliert, ist zwar ärgerlich, aber ist doch auch nur ein Spiel.
###
Ich hab noch 2 Sachen die ich ändern würde. Eine Sache ist ganz klar HANDSPIEL MUSS AUS!
Ich hatte Handspiel auch erst an etc. Aber der Ball springt wirklich manchmal an die Hand wofür man überhaupt nichts kann und sowas ist verdammt ärgerlich.
Man kann ja die Hand des Spielers nicht steuern. Also bitte macht das aus.
Außerdem würde ich jedem die Steuerung frei wählen lassen. Ist doch wayne wie man spielt, oder nicht? Ich weiß nichtmal wie meine Einstellungen sind, aber jeder kann doch spielen wie er es gewohnt ist, oder? -
Ich spiele auf Weltklasse oder Legende. Mal so mal so. Meine Chancenverwertung ist auch mal so mal so. Heute habe ich Online zum Beispiel einen 100%igen verhauen. Ich schieß aus ca. 14 Metern halb links aufs Tor, der Ball springt vom Torwart frei zur meinem Spieler (ca. 11 meter vorm Tor) und ich köpfe gegen die Latte. Bitter, weil ich im Gegenzug fast ein Gegentor reinbekommen habe. Das Spiel konnte aber noch gewonnen werden
Sowas passiert mir ständig!
Nachschüsse reinmachen ist schon ziemlich schwer.. -
Wird da jetzt noch was draus?
I-wie meldet sich ja keiner mehr, dann würde ich die Liste auch mal schließen und mit den bisherigen Teams anfangen. -
Profi, aber seit paar Spielen auf Weltklasse.
Auf Weltklasse ist es jetzt meistens ein 0:0 -
Sagt mal, seid ihr egtl. auch so schlecht in Tore schießen?
Ich verschieße 10000%ige Chancen.
Und wenn man Offline spielt, dann gewinne ich meistens 1:0 oder 2:0. Aber ich spiele fast immer zu null, egal wie offensiv ich spiele.
In der ganzen Saison hab ich in 2 Spielen erst Gegentore bekommen. Aber dafür mach ich halt vorne auch immer nur 1 oder 2. -
Ich bekomme jetzt seit neustem das Kindegeld von meinen Eltern. Muss dafür aber alles bezahlen, außer jetzt Strom, Wasser, Essen, Trinken und sowas.
Unter anderem Klassenfahrten, Klamotten und den ganzen Rest der so anfällt.
Seitdem man 18 ist gibt man doch i-wie viel mehr, vor allem am Wochenende, aus.
Hab mir jetzt für nur eine Woche, noch nen Ferienjob angeschafft.
Im Haushalt mach ich relativ wenig. Ich muss nur einmal die Woche, das ganze Erdgeschoss saugen und halt öfter mal mit dem Hund rausgehen, falls man das unter "Haushalt helfen" einordnen kann. -
So, hatte vorhin im MM eine gute Chance zu Kontern gegen die KI auf Legende. Und die Chancen hab ich selten. Dachte eigentlich, das es ein sicheres Tor ist, aber dann kommt die glorreiche KI von EA.
Naja, seht selbst:
Das Schöne ist ja auch noch, dass du nicht einmal abspielen konntest. Außer als dein Gegenspieler vom Mitspieler wegläuft, aber das muss man erst mal hinkriegen.###
Wenn ich Online Spiele, dann freu ich mich immer auf Real Madrid, weil die meisten von denen können nur lange Bälle auf Ronaldo spielen. Spielt man aber gegen nicht ganz so gute Teams, weiß man, dass die es wohl ein bisschen können.
Ich habe gerade gegen Werder gespielt und der war verdammt gut. Der hat voll Pressing gespielt. Mein Gegner war immer am Mann. Kann man das i-wo einstellen? Oder als Taktik einsetzen? Hab mich bisher kaum mit den Taktiken auseinandergesetzt.
Hab es aber bis in Elfmeterschießen geschafft und da dann glorreich gewonnen. -
Kann dich beruhigen,kommt bald nen offizieller Patch von EA raus.
Hab das selbe Problem.;)Danke, das beruhight mich.
-
Mal eine Frage, laggt das bei euch auch so viel? Also ich meine jetzt nicht nur im Onlinemodus, sondern auch im Offlinemodus.
Alta Schwede, bei mir läuft keine einzige Partie ohne zu laggen.
Wenns schlimm ist ca. 12 Laggs pro Spiel OFFLINE! Wenns gut läuft sind es 1-2.
Boa regt das einen auf ..
Habt ihr das auch? -
-
Holsten nimm das ganze Dingen mal in die Hand.
Ich nehme dann Leverkusen