Beiträge von Niggi

    aso ok. wäre nett wenn du mir dann bescheid gibst wenn das mit dem anderen interessenten nichts wird. wenn ich petrov jedoch nicht bekomme hätte ich auch interesse an suarez oder coutinho (lieber suarez)


    mancini würd ich gerne fest verpflichten allerdings fehlen mir die finaziellen mittel. ich würd ihn fest kaufen wenn du sagst ok für 2-3 kannsen haben. die leihe wäre halt für mich eher dafür da das ich länger zeit hab das geld aufzubringen. deshalb auch die ko. aber ich weiss ja nich was du dir für ihn vorstellst

    Sporting Braga auf Spielersuche


    Niggi, Trainer von Sporting Braga sucht weiterhin verstärkungen für sein Team und hat auch schon einige Spieler im Visier. Für die Abwehr soll vom FC Liverpool Phillip Degen nach Portugal wechseln. Im Gespräch sind 2,5 Millionen Euro. "Ich halte von Phillip Degen sehr viel und mochte ihn schon in seinen Dortmunder Zeiten. Ich denke er kann unseren Kader verstärken." sagte Niggi. Ausserdem soll Ishmael Miller, auch vom FC Liverpool zur leihe nach Braga kommen. Einigen Medien zufolge soll der Vorstand vom FC Liverpool schon sein "OK" gegeben haben. "Ishmael Miller soll unseren Sturm verstärken. Er ist ein starker Spieler und dazu noch ein sehr junger. Allerdings haben wir uns noch nicht über die Details geeinigt. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern." sagte Niggi. Zudem sollen zwei Spieler vom Italienischen Spitzenclub Inter Mailand nach Braga wechseln. Bei den Spielern handelt es sich um Stilian Petrov und Mancini. "Wir hätten beide sehr gerne aber wir haben noch kein bescheid von Inter bekommen wie unsere Chancen stehen. Wir hoffen jedoch das es funktioniert und wir beide leihen können. Diese Positionen suchen wir schon seid längerem:" sagte Niggi

    hi costa,


    habe interesse an petrov sowie mancini. beide würd ich gern leihen


    für petrov biete ich: 90min stammplatz+lg 1,5mio bis se


    für mancini biete ich: 90min stammplatz+lg 300.000 bis se und hätte dann gern ne ko

    würd gern kevin paquet leihen


    was möchtse an leihgebühr?


    er hätte bei mir vorerst nen stammplatz. wenn ich nen besseren bekomme würde er trotzdem viel bei mir spielen

    ich suche einen rechten mittelfeldspieler und einen zentralen mittelfeldspieler zur leihe. sollten schon ordentliche spieler sein die bei mir stammspieler sind. ich biete euch je nach spieler eine stammplatzgarantie und eine angemessene leihgebühr


    ausserdem suche ich eine ordentlcihe nummer 2 für wenig geld. kann ruhig schon nen älterer spieler sein

    suche FS Spiele. Starke oder Schwache Teams ist egal



    FS Statistik:
    Sporting Braga - Stade Rennes 6:3
    Torschützen: Stijn Schaars (1), Shola Ameobi (3), Matthew Amoah (2)



    Torjäger:
    Shola Ameobi (1 Spiel 3 Tore)
    Matthew Amoah (1 Spiel 2 Tore)
    Stijn Schaars (1 Spiel 1 Tor)

    ok dann nehm ich alles zurück hab ich dann wohl in den falschen hals berkommen


    aber tribünenspieler is nen bisschen hart gesagt^^

    mmh nur weil ich ein angebot von dir abgelehnt habe heisst das doch nich gleich das man jetzt nicht mehr verhandelt. find ich nen bisschen übertrieben dann beleidigte leberwurst zu spielen. egal möchte keinen streit anfangen das bringt ja nichts.


    mfg

    hi,
    hab ich was für joaquin, rosicky, hleb, cole aduriz, trezeguet ?


    möchteste vllt mal in meinen kader schauen ob da was interessantes für dich dabei ist ?