Beiträge von ManUtd 92

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 07. DezemberTwitter

    Tottenham leistet sich einen Stadionausbau. Die neue Kapazität beträgt 65.000. #teuer #langfristigdenken #kostetnur273solcherTweets #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    seit sonntag zum ersten mal wieder richtig online, knapp 300 ungelesene themen und anscheinend einiges verpasst :D


    edit: na gut waren dann doch hauptsächlich posiänderungen, jugis erstellen und fehler melden :whistling:

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 26. November Twitter

    Erster Erfolg im ersten Spiel! 2:1 konnte unsere Mannschaft im Sozone-Cup gegen Stade Rennes gewinnen. Nächstes Spiel bereits heute Abend gegen Sporting Gijon. #3RoteKartenzumAuftakt #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 26. November Twitter

    Auslosung des SoZone-Cups ist abgeschlossen. Tottenham spielt in Gruppe J mit Stade Rennes, AS Saint-Etienne und Sporting Gijon. #Gruppensieger #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 26. November Twitter

    Spieler drohen mit Aufstand! Bereits unterschriebene Verträge sollen gekürzt werden. Mannschaftskapitän Hugo Lloris verlautbarte folgende Erklärung: "Das lassen wir nicht mit uns machen. Wir setzen auf Handschlagsqualität und weigern uns die neu offerierten Arbeitspapiere zu unterzeichnen." #Revolution #Verträge #Söldner #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 24. November Twitter

    Anmeldung für den Sozone-Cup ist raus. Am Sonntag den 29.11. soll es bereits losgehen, bisher 52 Teilnehmer. #SoZoneCup #nurderTitelzählt #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 24. November Twitter

    Tottenham ändert das Newskonzept. Kurze Tweets, lange News! #kommehauf21Meldungen #AllesfürdieFans #DankeHalovic #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    verfasse keine News und hoffe das sie zählen. Möchte das schon genau wissen ^^

    deinem beitrag vor dem edit hätte ich eher zugestimmt, aber auch das stimmt :D


    mir gehts einfach darum: vergleich mal deine news menges mit meinen und denen von milan zB. siehst du meine news dann eher bei deinen oder bei milans? ;)

    Du hast mich gefragt, wo Du Deine 7 News beantragen kannst, daraufhin habe ich Dir den link geschickt.

    den link hab ich dir geschickt^^
    dann hast du mich falsch verstanden, ich wollte wissen ob meine news schon als 7 zählen...

    Werde nochmal mit Tom reden, im Regelwerk ist es drin:


    "Twitter-Meldungen", d.h. Ausgaben in Kurzformat, werden nicht als volle Ausgabe gewertet. Man benötigt 3 solche "Tweets", um sie als eine News zählen zu können.


    Die Spurs-News zahlen für mich eindeutig darunter.

    naja, es ist grenzwertig finde ich, darum hab ich auch nachgefragt.
    meine twitter news haben zB mehr wörter als deine "richtigen" news ;)
    wenns wegen dem twitter is kann ich es gerne in einen blog oder facebook oder so umwandeln ;)


    edit: schau dir die twitter news von milan oder roma an... willst du die mit meinen gleichsetzen?

    Tottenham Hotspur - Vereinsnews Twitter

    Tottenham Hotspur

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @TottenhamHotspur · 24. November Twitter

    Ein Update gibt es auch zu den Verträgen. So soll bereits unter 80% der Verträge die Tinte getrocknet sein. Eine erfreuliche Entwicklung, anscheinend wollen alle Spieler an Bord bleiben und unseren Weg mitgehen. Auch die Kaderplanung schreitet voran. In einer intensiven Analyse konnten die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken genau definiert werden. Nun gilt es für die bereits ausgemachten Schwachstellen Verbesserungen zu finden. Wir befinden uns momentan in zahlreichen Verhandlungen, mehr möchten wir momentan nicht verraten. Generell ist es am Transfermarkt noch verdächtig ruhig, einzig dem von mir geschätzten Kollegen @Ebbe gelang bereits ein Transfer in erwähnenswerter Größenordnung.

    Tottenham Hotspur - Vereinsnews Twitter

    Tottenham Hotspur

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @TottenhamHotspur · 24. November Twitter

    39 Freundschaftsspiele, also mehr als eine komplette Ligasaison, wurden bereits absolviert! Die bisherige Erkenntnis ist, dass es keine gibt. Die Ergebnisse wirken eher zufällig gewürfelt als durchdacht und nachvollziehbar. Das häufigste Resultat unserer bestrittenen Partien ist ein 2:2 mit einer Wahrscheinlichkeit von über 28% endet ein Spiel in dieser Höhe. Erste Vorwürfe der Spielmanipulation werden bereits laut. Diese werden aber von Pressesprecher Lewis Hamilton vehement zurückgewiesen. Ganz leugnen kann man die Häufigkeit jedoch nicht, auch bei anderen Mannschaften ist diese ersichtlich. 2:2 das neue 1:1? Eine erfreuliche Auffälligkeit ist, dass es uns in 38/39 Spielen gelungen ist mindestens ein Tor zu erzielen. Ärgerlich: in nur einem einzigen Test gelang es der Defensive kein Tor zu erhalten. Wir werden auf alle Fälle weiter testen um uns noch ein besseres Bild zu machen.