Beiträge von Grindhouse

    ich hätte san sebastian sehr sehr gerne :)


    Edit: auch wenn ich euch nerve (xD), ich würde wirklich so gerne ein team übernehmen. und jetzt wo gerade san sebastian frei ist, ein verein den ich persönlich wirklich als supersymphatisch empfinde, bitte ich euch doch eine schnelle entscheidung zu treffen *bounce* *eyelashes*

    Leo sagt es, wieso muss jeder immer seinen Senf abgeben. Wenn ich mich entschieden hab, poste ich es schon. Da muss man doch hier nich spamen...


    jaja is ja gut, du kannst den post da oben gerne löschen.
    ich war mir halt nicht sicher wie das ganze hier mit dem bewerben funktioniert...

    hey leute^^ danke fürs willkommenheissen^^


    um ein paar fragen zu beantworten:


    jop der name kommt von tarantinos doppelfilm grindhouse.
    doppelfilm deswegen, weil es eigentlich 2 filme sind nicht nur einer :D (death proof und planet terror).


    lieblingsfilme hab ich sehr viele.
    aber meine absolute nr.1 ist und bleibt pulp fiction :D

    hi!
    ich hab ganz vergessen mich vorzustellen :D
    ich bin der marius und komm aus der nähe von stuttgart.
    ich bin 17 jahre alt, bin schalke fan und rock´n´roller :thefinger:
    ausserdem bin ich totaler film-fetischist *daydreaming* *dancing* 8-}
    sop wer noch fragen hat, der fragt einfach :D

    ja ich hab mir am anfang auch gedacht: sehr riskant :D
    aber ich hab in beiden jahren jetz über 100 tore geschossen und c.r., torres und villa schiessen alle immer so 24 mindestens, deshalb richten die es meistens :D
    im ersten jahr hatte ich auch an die 60 gegentore :D
    jetz letztes jahr hab ich "nur" 45 bekomm, also das geht klar denk ich :)

    ich bin bei real madrid im jahr 2010/2011. ich spiel mit meinem bruder, der is bei barca :D gibt also immer heisse gefechte :D zum glück wurde ich bisher immer meister :D


    das is meine aufstellung:



    ich wollte dem eigentlich für linksaussen messi abluchsen, aber der hat mein 150 millionen angebot nicht angenommen *schlag* nani stört irgendwie :D