Beiträge von Tivo

    Beide Konsolen sind scheiße? Wie wärs damit? :D
    Ne, ich mein. Wer PS3 mag soll sich halt eine kaufen.. Wer 'ne Xbox will soll sich 'ne Xbox kaufen.


    Jordan.. Wer laber hier von Drecks MW2? BO all the way!
    Barret ist ziemlich gay, ja.
    Aber M40 = überlove.
    Das beste Snipergewehr aus allen Spielen die ich kenne.
    Und snipen war in COD4 einfach nur perfekt.
    Nicht so billig wie in MW2 mit 'ner Millisekunde scope time.
    Einfach skillbasierend. Luv it. :>

    MW2s faults:
    Knife Range
    Commando
    Tactical Knife
    Knife Range + Commando + Tactical Knife
    Knife Range + Commando + Tactical Knife + Marathon + Lightweight
    Granatwerferexplosionsreichweite
    Danger Close
    Granatwerfer + Danger Close
    One Man Army
    Granatwerfer + Danger Close + One Man Army
    Shotgun Secondary
    Kein Recoil (ACR = Sniper)
    Sleight of Hand Pro auf Sniper
    UMP
    Snipen mit 'ner SMG
    Spielendende Abschussserie? Gay.
    Überpowerde Abschussserien? ÜBERGAY
    Das Abschussserien aufeinander aufbauen und du somit mit 5 Kills und deiner Predator deinen Harrier hast und dir der Harrier deinen krass überpowerten Chopper Gunner besorgt während du in der Ecke campst? ÜBERMEGASUPERGAY
    Infinity Ward hat NICHTS gepatched.


    Und das ist nicht alles.


    In Black Ops zählt halt der echte Skill mehr..
    MW2 ist viel zu noobfreundlich.
    (Ausserdem ist BO SP BOSS und es hat Zombies)

    Oh je. Wollt eigentlich zuerst PS Gay schreiben, aber wollt keinen Consolewar hervorbringen. Was sollst. Hast ja du dann gemacht. :b


    Aber man muss sagen, du hast 'nen guten Humor. :D
    Würd' jetzt grad ziemlich gern gegen dich spielen! :D und dich abzieh'n..
    Besorg dir ma schnell 'ne Xbox!

    Kommt halt auf die Map an.
    Hab mir schon mehrmals 'nen Chopper Gunner auf Nuketown erkämpft und auf Jungle und ich muss sagen: Rape! :D
    Geht guuuuut ab.
    Aber manchmal lohnt sichs schon nich.. Aber Hunde sind auch nice!


    Joa. Schon deutlich verbessert. Hat sich sowieso viel mehr verbessert. (was bei drecks MW2 auch nicht schwer ist (auch wenn ich viel zu viel Spieltage drauf hab :D))
    Aber bei vielen Waffen ist es halt nur visiueller Recoil und nicht "echter". Famas ist z.B. ZIEMLICH genau.


    M60 Recoil müsste eigentlich gleich sein? AFAIK..


    Bin glaub 46, hab aber in letzter Zeit nicht SOOO viel gespielt.. Werd aber wahrsch. bald wieder bissl mehr, weil ein homie es bekommt. :)
    Schade das du auf ps spielst. :b

    Danke für den Tip, aber bei sparhandy gibts auch nur das 3GS mit 8 GB, wie auch bei apple.de. Die zwei einzigen seriösen die ich jetzt kenn haben nur die 8GB Version.


    Ausserdem würd' ichs gern ohne Vetrag haben. Hab nämlich schon einen.


    Danke aber!

    Weiß einer ob's irgendwo das iPhone 3GS mit 16 GB neu und ohne Simlock / Branding etc. gibt? Sollte 'ne seriöse Quelle sein. ...


    Weiß nämlich nicht ob iPhone 4 16GB oder iPhone 3GS 16GB.
    Momentan ist's aber eher das 4er...

    Joa ist auch grad 1,95 oder so. Aber steigt, da ich das Spiel "erst" 2 Tage nach dem release bekommen hab' und die ganzen Freaks da natürlich schon gut drauf waren! :D


    Joa, Spy, napalm und Helikopterschütze oder eben Angriffshelikopter ist 'n gute Set. Aber Blackbird ist auch ultranice!


    Muss grad aber ein bischen über Franck_Ribery lachen..
    Der Recoil ist IMO immernoch ein bisschen zu niedrig. Ging einfach garnicht in MW2 mit den ganzen Lasergewehren! :D
    Ich mein' du kannst Leute über die ganze Map mit 'ner SMG dauerfeuer killen..


    PRO RECOIL - Anti noobfreundliche spiele..

    Prestige 1 lvl 30 oder so.
    Ich prestige auch nur wegen der Extra Klasse und weil ich weiß, dass es nach 'ner Zeit wieder sau langweilig wird, weil man alles hat und so.
    Joa, mit Prestige 3 rennen schon ein paar Leute rum... Hab in den Leaderboards auch schon ein paar Prestige 4 gesehen. Müssen aber nicht legit sein.
    Aber das höchste ohne cheaten/hacken ist wohl Prestige 7 von Machinima.com. Die spielen 24 am Tag alle 2 Stunden jemand anders. :D Haben auch einen live Stream glaub ich. :D


    Wie gesagt, knife range sind sie schon am patchen. Soll nächste Woche ein Patch rauskommen.


    Das sie SoH nicht für Sniper machen ist aufjedenfall gut, aber das mit dem das wenn man reinscoped, dass man dann erstmal warten muss weil die Kugel sonst trotz reinscopen nur irgendwo zwischen den crosshairs fliegt ist ziemlich dumm. Das nervt sogar wenn man Hardscoped...
    CoD4 style snipen wär am besten.

    Oh ja. Black Ops = Balance.
    Also das mit "BO toppt COD4" ist bei mir noch nicht sicher (cod4=<3), aber ich muss sagen es ist definitiv dicht dran!
    Killstreaks sind nicht wirklich überpowered, wie bitch schon sagte nicht jede Minute ein Harrier oben und ein Chopper Gunner mit dem man mal locker 30 Kills machen kann.
    Treyarch hört einfach zu. Sind schon am patchen. Z.B. Matchmaking wird/wurde gepatched, Knife Range sind sie am runter Patchen (war eines meiner einzigen Probleme mit dem Spiel). Schon nice!
    Insgesamt einfach gut, wie sie auf die Community gehört haben. Z.b. das Killstreaks nicht aufeinander aufbauen, was ja soooooowas von gut ist.
    Snipen haben sie halt durch den Patch richtig beschissen gemacht, aber es geht noch.


    Und wenn dich die Idioten mit den Hakenkreuzen etc. als Emblem wirklich so nerven, kannste sie dafür melden. Gibt extra einen Meldegrund für das Emblem!


    Joa, die 74 ist schon sau gut, und auch ziemlich stark. Vielleicht ein bisschen zu stark, aber es geht noh denk ich.


    Zombie Mode macht auch gut spaß zum zocken und SP ist Filmreif. Wirklich.



    Ich finds sau gut, hab wahrscheinlich auch schon viel zu viel gespielt.. :D