Beiträge von Wunderkeks

    grad im lmfao fieber :love: :love:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :love: :love: :love:
    lohnt sich

    also ich such für meine kleine cousine so ein spiel, was ich damals als kleiner junge immer gern bei bekannten gespielt hab.
    die sind umgezogen und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das spiel finden soll.
    meine cousine ist ganz heiß drauf das zu spielen.
    jetz meine frage, kennt ihr das spiel? wie heißt das? kann man das kostenlos im internet spielen?
    zur beschreibung :
    also im spiel ist man der weihnachtsmann und man muss von haus zu haus laufen um geschenke zu verteilen, dazu muss man die richtigen geschenke zum richtigen haus bringen.
    allerdings läuft da so ein gangsta osterhase rum der dich vermöbelt wenn er dich kriegt.



    ich weiß hört sich krank an, aber damals wars ein kracher ;)
    wer weiß wies heißt und wo man es eventuell im internet spielen kann
    hilfe gesucht :D
    danke !

    So
    nach langer Überlegungszeit sag ich auch ma Ciao.
    Ich wusst einfach nicht, ob ich noch den Spaß am gfxlen wiederfind
    und einige kennen mich hier nich
    Ich weiss auch nicht, was ich noch im Forum verloren habe...
    Naja...
    War ne schöne Zeit mit euch
    Vielleicht find ich mich ja bald wieder zu euch.
    Naja
    Ciao!!! :(

    Zitat

    Original von Sweetcherry9
    hey herzlich willkommen !
    Du wirst bestimmt viel lernen und hoffentlich viel Spaß haben.
    Außerdem hast du einen guten Mentor ;)
    Viel Spaß hier!



    welcome :)

    Hey... wie man sieht bin ich schon länger hier hab dieses Forum aber übersehn.
    Hallo ich bin Wunderkeks, bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung von Grafiken... Aber ich lade mir gerade PS C2 herunter (testversion) und ich versuch mich mal dran.


    Wenn ihr mir Hilfe geben wollt, dann aber erst morgen da ich dann erst anfange :]