Glueckwunsch nach Amsterdam, verdient gewonnen!
Sollte wollte Heute einfach nicht sein, unsere Durststrecke nach einem 3er soll sich im naechsten Spiel gegen Roda aber dennoch endlich ein Ende finden.
ALLEN Gewinnern GLUEKWUNSCH!
Beiträge von FreE.StYler.
-
-
Ganz frueh im Spiel verletzt sich mein Torwart wird durch einen MF Spieler ersetzt und es steht bis zur 90.Minute 2-2 dann bekomme ich noch einen rein.
Schade, dennoch Glueckwunsch an Alkmaar. Nun schon 14ter und von Wilhelm ueberholt. -
UP!
Gudelj zubekommen! -
-
Gegen Wilhelm wird es sehr, sehr schwer. Wir muessen unbedingt wieder mal einen Dreier holen sonst rutschen wir immer weiter darein wo wir uns am Anfang der Saison so rausgespielt / gekaempft haben. Ich hoffe doch sehr das Delibasic & Ilan mal wieder treffen und uns den ersten Dreier nach ich glaube 4 Spielen holen werden.
-
Wie schon geahnt, gegen Eindoven (3:0) verloren. Nun kommen harte Wochen auf uns zu.
Wie in den letzten Spielen verletze sich nun auch wieder ein Verteidiger, der nun gegen Wilhelm aussfaellt.
Nungut, weiter gehts! -
OH Man die naechsten Wochen werden echt sehr hart.
Nicht nur das man am letzen Spieltag gegen Waalwijk sehr wichtige Punkte liegen gelassen hat, sondern in den naechsten drei Spielen wohl mit (sehr) wenigen Punkt(en) rechnen muss / kann. Gegen Eindoven rechnen wir uns sehr wenige Chancen aus noch nichtmals auf ein Unentschieden.
Verliert man die naechsten Spiele koennte einen in der ersten Haelfte der Hinrrunde so starke und gleichzeitig schoene Saison stark abfallen und man koennte sogar in den "Abstiegskampf" ruecken. Naja noch ist es nicht soweit und wir konzentrieren uns nun erstmal auf den PSV Eindoven.
Viel Glueck an ALLE! -
Waere es moeglich Szczesny oder eher Given zu leihen?
-
UP!
Suche nun einen Torwart zur Leihe! -
In diesem Thread bin ich auf der suche nach Spielern / Position die ich bei Breda neubesetzt haben moechte / will.
Folgende Positionen werden gesucht:
Torwart (TW) , Zentralermittelfeldspieler (ZM) , Offensivemittelfeldspieler (OM)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich euch bieten koennte: GELD oder Spieler-Tausch gerne auch 2 von mir gegen 1 von euch!
Mein Kaderthread zum Spieler - Tausch "gucken" ist HIER! -
UP!
Gudelj neu im "Angebot"! -
"Leonardo"
Position: LA
Nebenposition: LM, ST & HS
Marktwert: 2.000.000
Startgebot: 1.500.000
Mindest Erhöhung: 100.000
Auktionsende: 19.03.2011 / 20:00 Uhr
Letztes gültiges Gebot: 19.03.2011 / 19:59 Uhr -
Erst meinen besten Verteidiger verletzen und dann die dinger machen, das ist Twente.
Nein, glueckwunsch zum Sieg geht auf jedenfall inordnung. Nun gegen waalwijk kommt aber wieder ein Dreier.! -
OH Man gegen den Tabellenfuehrer aus Twente wird es echt sehr schwierig.
Dennen ueberhaupt nur einen Punkt abzuluchsen wird eine Aufgabe sein die so enorm schwierig ist.
Wir hoffen das wir weiter wie bisher spielen und auch die ein oder andere Chance kreiiren und sie evt. nutzen.
Ich hoffe natuerlich das die Abwehr einigermassen dicht haelt und wir uns vorne weiterhin auch Delibasic & Ilan verlassen koennen. -
Hi,
wie Ende letzten Jahres / Anfang 2011 bin ich auch ab Morgen wieder fuer knappe 2 Wochen in LA & SF.
Werde aber im Hotel Internet haben und so trotzdem meine Aufstellung abgeben koenne.Bis dann.
-
2:2 gegen Groningen kann man aufjendefall mit Leben.
Wir haben auch Heute wieder bewiesen das wir selbst gegen einen EL Kadidaten nach einen 0-2 noch zurueck kommen.
Bin zufrieden und hoffe das wir weiterhin Punkt fuer Punkt einfahren koennen, obwohl es naechsten Dienstag gegen Twente enorm schwer wird. -
Mal wieder sehr schoene Berichte, der ueber unser Spiel gegen Groning gefaellt mir besonders.^^
Nun ja Europa-League Aspirant sind wir dennoch nicht, wir spielen immoment einfach guten und besonders effektiven Fussball.
Ein Vorteil fuer uns koennten sicherlich die Verletzungen von Groningen sein, zum ihr bester Spieler rein vom MW und ihr Stamm-Keeper aussfaellt.
Wir konzentrieren uns aber in erster Linie auf uns selbst und vorallem auf unser Spiel. Das mit Olsson einer unserer Stuetzen aussfaellt ist aergerlich.
Naja, man wird sehen was gegen den FC Groningen drin ist. Ich hoffe wir koennen uns wieder auf Delibasic & vorallem auf Ilan verlassen.
Auf einen guten Spieltag! -
-
UP!
Auf der Suche nach einem ZM!! (siehe ersten Beitrag) -
Dank dir Presidente!
Oh man, wie schon weiter oben geschrieben ein unglaubliches Ding fuer uns.
Das waren 3 Punkte die so sicherlich keiner einplanen konnte die wir aber dennoch sehr gerne annhemen.
Somit sind wir inzwischen schon 9 (!) Punkte entfernt von den Abstiegsplaetzen. Delibasic trifft auch wieder und Mableu macht ein gutes Spiel.
Das Olsson die Rote Karte sieht und fuer 2 Spiele ( Groningen & insbeosndere gg. Twente ) ausfaellt ist hart.
Wir muessen nun aber weiterhin konzentriert arbeiten und uns auf den FC Groningen einstellen. Was da drin sei wird , wird man sehen.