hat jetzt mal wer bock zu spielen?
Beiträge von Nikestyle
-
-
Steht doch n Spielplan fest.
wir müssen gegeneinander,wann hasse zeit?
heute abend bestimmt nochmal. sag ne zeit an. -
so , will wer nen spiel machen?
-
Hin und Rückspiel.
Spielplan gibbet keinen.
einfach wer online ist.
oder man macht vorher hier was aus. -
Bloody beetroots- awesome feat. the cool kids
-
ihr seids einfach nicht wert sich aufzuregen.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTW: ICH HABE 2 KARTEN FÜR DAS CHIMPERATOR KONZERT AM 19.2.2010 IN OSNABRÜCK ZU VERKAUFEN.
DABEI SIND: TUA,MAECKES& PLAN B,KAAS, KODIMEY und VASEE.
bitte email an jannik-k91@hotmail.de wenn interesse -
erstmal alle reinkommen, den rest klären wir dann.
Name: sozone
PW: asdfgh -
hab jetzt einfach mal ne neue aufgemacht
Name: sozone
PW: asdfgh -
oh sry, ich habe die ned erstellt, muss ich noch einmal mit nils reden, ich kläre dass mit ihm wenn er on is ok?
jop alles klar.
hatte früher NAT Typ 3, deswegen ist meine Internetverbindung oft während des Spiels abgebrochen.
Habs seit 2 Wochen auf Typ 2 und kann somit gegen jeden spielen -
was solln der quatsch jetzt?
"Dein Abbr. Anteil ist für den Ligabeitritt zu hoch"kann ich auch nix für wenn ich ne schlechte internetverbindung hatte?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wann gehts los?
-
schön das du dabei bist, aber du wirst heftigst kassieren^^
quatsch, ich hab mit bielefeld schon gegen große teams wie ManU und Bayern gewonnen Online -
Nikestyle
ID: jannikk91
Dsc Arminia Bielefeldich versuchs mal XD
-
The bloody beetroots- butter
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
immer wieder schön -
Grundsätzlich darfst du erstmal überall handeln und feilschen.
Wenns erfolgreich ist umso besser.
Am besten überlässt du das den Frauen, hab ich auch gemacht :D:D
Festplatte werd ich mir glaub ich nicht holen, ich brauch ja nur die speicherstände speichern, da reichen 250 MB