Wen würdet ihr zur Bundestagswahl am 22. September 2013 wählen?
Beiträge von UniTank.B
-
-
Was mir auffällt, ist, dass bei der Eingabe nach der Vorschau oder nach dem Editieren automatisch neue Zeilen dazwischen entstehen!
Ich kann es mal demonstrieren:
Ich mache jetzt mal Vorschau!
Vorschau habe ich jetzt gemacht!
Jetzt habe ich editiert!
-
Schön, dass du es nochmal hochholst

Walk of Fame, Hollywood Boulevard?
Falls richtig:
Dürfte sehr einfach sein
Ich würde mal sagen, in Asien!?

-
Hallo Leute!
Welche Politiker aus dem Ausland waren/sind für euch die nervigsten, verschwenderischsten, unsozialsten, korruptesten und/oder gar die vernichtendsten, oder so, des Jahres 2009?
Von den ausländischen Politikern kann ich den Ex-US-Präsidenten George W. Bush wegen seiner kriegsfanatischen Politik sowie Silvio Berlusconi wegen seinen Verstrickungen in Korruption (Mafia?) nicht ausstehen!
Grüße von Nestor
-
Hallo Leute!
Welche Politiker aus Deutschland waren/sind für euch die nervigsten des Jahres 2009?
Von den deutschen Politikern kann ich Westerwelle gar nicht ausstehen, weil er ein "vergilbter Rattenfänger" ist, und was von soziale Gerechtigkeit spricht, obwohl doch jeder weiß, dass die FDP die Partei der Besserverdienenden ist. Außerdem kann ich auch Schäuble vor allem als neuer Finanzminister nicht leiden, wegen diesen unsozialien Steuererleichterungen für Reiche und Gutverdiener.
Grüße vom Unitank
-
Hallo Leute!
Welche Parteienkonstellation kann Deutschland nach der Bundestagswahl eurer Meinung nach am besten regieren, und aus der Krise herausführen?
Ich denke, dass eine Ampelkoalition aus SPD, FDP und Grünen gut wäre!

Grüße vom Unitank
-
Ist es in Deutschland?

-
Ich habe jetzt die Freie Union von der Gabriele Pauli aus der Umfrage entfernt, da sie nur in wenigen Bundesländern zur Wahl zugelassen wurden. Außerdem hatte bisher eh noch niemand die Freie Union angewählt, von daher fällt die Pauli-Partei zu den sonstigen!

Selbst Bayern ließ die Liste der Freien Union nicht zu, weil nicht genügend gültige Unterstützungsunterschriften gesammelt wurden!

-
Hallo Leute!
Am 27. September finden Bundestagswahlen statt.
Ich würde die Linke wählen!

Grüße vom Unitank
-
Zitat
Original von micromoe
crouch ?richtig!

Damit darfst du das nächste Bild reinstellen, bzw. das nächste Rätsel stellen, wenn du willst!

-
und noch ein Buchstabe dazu!

-
Michael Ballack
Buchstäblich das ganze Wort!

-
Ich mache jetzt einfach mal weiter, nachdem es eine Woche ruhte!

Vom ersten die ersten drei Buchstaben, zusamengeschrieben mit den ersten drei Buchstaben des zweiten, und dann noch eine Namensendung hinten dran, was in Osteuropa üblich ist!

-
Herzlich Willkommen & viel Spaß wünsche ich dir auch!
Sehr gut, dass da Zuwachs aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommt!