Beiträge von kapro

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
    Alle hier aufgelisteten Spieler können für Geld gehen!

    Ihr könnt mir aber auch Tauschangebote machen!

    Ich würde auch mehrere Spieler für einen besseren hergeben!

    HP's NP's Name Alter Herkunft Marktwert HG / SK
    TW - Artur 28 Jahre Brasilien 1.100.000 € HG: 1,5Mio SK: 3,5Mio
    TW - Bogdan Lobont 31 Jahre Rumänien 3.000.000 € HG: 5Mio SK: 7,5Mio
    TW - Julio Sérgio 30 Jahre Brasilien 100.000 € HG: 2,2Mio SK: 10Mio
    RV,LV RM,IV Marco Cassetti 32 Jahre Italien 4.000.000 € HG: 5Mio SK: 12Mio
    LV LM,IV Antunes 22 Jahre Portugal 1.500.000 € HG: 2Mio SK: 4Mio
    LV,LM IV Max Tonetto 34 Jahre Italien 3.000.000 € SK: 6Mio
    DM ZM,IV,RV Ricardo Faty 23 Jahre Frankreich 1.800.000 € HG: 3,7Mio SK: 5,5Mio
    ST HS,RA Mauro Esposito 30 Jahre Italien 800.000 € SK: 1Mio
    Ich trage die Angebote erst einmal alle ein und lasse mich nicht drängen ein Angebot anzunehmen!

    Ich habe jedem Spieler einen SK (Sofortkauf) gegeben, heisst aber nicht, dass ich sie nicht auch für weniger abgebe!

    Also dann lasst mal hören!!

    @ opticon:
    Ich würde es so ausdrücken: Du kannst dir doch schonmal eine TL erstellen, damit du sie sofort onstellen kannst wenn der TM öffnet. So mach ich es jedenfalls. Sonst würde mir das noch zu lange dauern erst erstellen wenn das Forum dort öffnet ^^



    @ doby:
    Schönes Avatar und Signatur hast du da, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ^^



    Hätte noch eine Frage, weiß nicht ob es irgendwo steht bin zu fauk zu suchen ^^
    Und zwar wieviel Budget hat man am Anfang zur Verfügung? Alle gleich viel oder ist das unterschiedlich?

    Glückwunsch Kapro zur Roma! In Memoriam EM wieder dein Ex-Team genommen! :thumbup:

    Danke und dir glückwunsch zu Inter!
    Jep an die damaligen Erfolge werd ich kaum anknüpfen können, aber dich ärgern wäre eine schöne Sache!


    Danke an das Team, dass ich die Roma bekommen habe!
    Also ich bin für Verhandlungen bereit, wer was möchte kann sich melden :thumbup: