Schöner Sieg mit einer kleinen B-Elf. Wir festigen den 3. Platz.
Beiträge von Super-Ingo
-
-
Sehr knapp, sehr schade. Glückwunsch Super-Ingo
Danke, harter Kampf mit dem glücklichen Ende für uns.
-
-
-
Bournemouth bietet seinen besten Spieler zum Tausch an. Wir haben ein Angebot, über das man zumindest nachdenken sollte. Nun möchte ich aber auch Anderen die Chance geben. Es sollte Bournemouth in jedem Fall helfen und die Spieler sollten nicht weniger attraktiv für den Klub sein. Ein Stürmer muss dabei sein.
Bin gespannt auf eure Gebote.
-
-
rauf hier für Moro lasse ich mal die 24 h laufen und er wird morgen um 10 für das HG wechseln!
Moro somit verkauft Super-Ingo
geht er nach Lille?
Zu Bournemouth.
-
-
Moro MW
-
SG Bournemouth
-
Noch einmal hoch.
Verschenken möchte ich ihn nicht. Spielt mit Chelsea eine tolle Saison.
-
Super-Ingo ist für mich wie vielleicht zwei Hände voll weiterer Manager einer, der so still sein Süppchen kocht, (leider) nicht sehr aktiv ist, es aber immer noch schafft das Team langfristig auf einem guten Niveau zu halten. Erinnert auch ein wenig an chrahl.
Einerseits schade, da solche Manager mit mehr Aktivität sicher noch mehr rausholen könnten, andererseits ist das natürlich zu respektieren und nicht weiter zu kritisieren. Als Ligue 1 Kontrahent eine interessante Sichtweise. Danke, Paul
Bin nicht so der Viel-Schreiber. Noch nie gewesen. Natürlich ist auch vielleicht mehr drin beim dealen aber momentan geht es wenn überhaupt immer um einen Spieler. 😂
-
yongwa 5,5
Kannst anfragen
-
Heute Abend um 19:30 Uhr wechseln die Spieler zum HG.
-
SK noch ein letztes Mal gesenkt:
Dembele 15 Mio.
Yongwa 7,5 Mio.
-
Chukwueze ( 27 Mio.) + Paredes (15 Mio. ) + Terrier (30 Mio.) = 72 Mio. €
-
dembele 11
yongwa 4
Damit HG.
Beide werden spätestens am Neujahrstag wechseln.
Ich hau auch mal einen SK raus.
Dembele SK 20 Mio.
Yongwa SK 10 Mio.
-
mw ddembele
Yongwa 3 mio
Damit HG.
Werde es nicht ewig laufen lassen, deshalb schlagt zu.
-
Riesen Dank und eine wirklich schöne Analyse.
Langfristig wird es natürlich auch wieder einige Veränderungen am Kader geben. Momentan bin ich allerdings auch sehr zufrieden. Ob wir um die Meisterschaft spielen? Nein, da müsste schon viel Glück im Spiel sein. Das Ziel ist die Poleposition hinter den beiden Größen aus Frankreich.
-