Beiträge von RaFaElVdV2324

    Jap... herzlich willkommen auch von mir ^^


    wieso?!?! wieso?!?! ............................ wieso gibts nur so viel bayern-fans auf der welt?? :D :P



    ps: nix gegen euch bayern-fans ... aber ihr seit mir hier zu viel

    Zitat

    Original von Cesc Fabregas


    ist doch alles Richtig O.o :D

    nein?!? normal heißts "an mich" ... naja, war zu lang in holland deshalb könnt ich mich auch irren :D

    Neeiiiiin nich Karslruhe :D


    wenn ihr genau wissen wollt: Neckerau ... Karlsruhe war halt des berühmteste Örtchen in der nähe gewesen^^


    aber kralsruhe is au nich schlecht :] :D

    joa auch von mir herzlich willkommen =)


    gleich ma ne frage an dich... darf ich dein antonio puerta-gedenkbild in meinem pc abspeichern??
    find den typen echt gut un es is soooo sch**** das der gestorben is :( :-! :evil:

    oooouuuuuuuhhh glaub mit deinen bayern werden wir von anfang an feinde sein :D


    ne spaß ... also an erster stelle is klar deutschland aber holland find ich soooooo geil :] :D :P

    Hey,
    Mh.... also ich hab des Thema erst n bissl spät gesehn bin auch schon n bissl länger hier^^


    Naja also zu mia gibts eig. ned viel zu sagn ;)


    bin halt grooooßeeeeer van der Vaart-Fan :]


    ... und halt noch Holland :D


    Mein Name is Rafael un ich bin 17 Jahre alt. Geboren bin ich in der nähe vom schönen Karlsruhe (noch näher is Hoffenheim :D .. oder Lu'-hafen falls des jemand kennt^^)


    Joa des wars eig :D