Beiträge von d0g1am.



    Vitesse Arnheim - erster Punkt mit neuem Trainer! 7. Oktober 2009

    Der erste Punkt unter Trainer d0g1am. ist perfekt!
    Gegen VVV Venlo gelang dem Tabellenletzten aus Arnheim ein 1:1.
    Das Tor für Vitesse Arnheim schoss Genaro Snijders.




    Viele Veränderungen im Kader - Bendtner auf Leihbasis zu Vitesse Arnheim! 7. Oktober 2009

    Ein ganz großer Transfer gelang Trainer d0g1am. in den vergangenen Tagen.
    Nicklas Bendtner wechselt auf Leihbasis bis zur Winterpause Vitesse Arnheim!
    Bei seinem Heimatverein Arsenal London erzielte der 21-jährige Bendtner in 2
    Spielen 2 Tore!

    Trainer d0g1am. sagt dazu: "Wir sind sehr froh, dass Nicklas uns bis zur Winterpause unterstützt!
    Wir hoffen, dass er einige Tore für uns schießen wird.
    "

    Beweisen kann er sich direkt im ersten Spiel - bei PSV Eindhoven...

    Punkt gegen VVV Venlo geholt, damit die Punktzahl von meinem Vorgänger aus 5 Spielen verdoppelt :D Bin damit eigentlich zufrieden, mit wenigen Neuzugängen kann ich da sicher noch einiges rausholen! Auf zu PSV Eindhoven, ihr werdet abgeschossen! 8)



    Vitesse Arnheim mit neuen Trainer! 2. Oktober 2009

    Vitesse Arnheim hat einen neuen Trainer!
    Nachdem Lick.H als Trainer entlassen wurde, tritt d0g1am.
    als neuer Trainer bei Arnheim an! Hier lesen Sie das exklusive
    Interview mit d0g1am.!


    Herr d0g1am., was sind ihre Ziele für die kommende Saison?

    Ein Ziel für diese Saison habe ich mir bewusst nicht gesetzt. Langfristig
    wird es mein Ziel sein, aus dem unteren Tabellendrittel heraus zu kommen.


    Einige Spieler sind verletzt und werden schmerzlichst vermisst. Was wollen
    Sie dagegen unternehmen?


    Das Budget ist knapp, aber wir wollen versuchen, das Beste daraus zu machen.
    Unsere Scouts sind schon auf der Suche nach Spielern.

    Auf welchen Positionen sehen sie den größten Bedarf?

    Definitiv in der Verteidigung! Trotzdem werden wir auf allen Positionen
    Transfers sehen, um den Konkurrenzkampf im Team anzukurbeln.


    Möchten sie sonst noch was loswerden?

    Ihr Sacko gefällt mir...

    Okay, vielen Dank für das Interview!




    So meine Lieben,
    nachdem ich heute morgen leider verschlafen habe, gibt's heute schon den Kurzbericht von der Gamescom :D


    Fifa 10
    Einer der großen Enttäuschungen für mich ist dieses Jahr Fifa 10.
    EA hat einiges Versprochen, allerdings war davon nicht viel zu sehen.
    Das Gameplay hat sich nahezu kaum verändert, die Grafik ist ebenfalls die gleiche wie noch in Fifa 09.
    Das ist allerdings nicht der einzige Grund, wieso ich mir das neue Fifa nicht kaufen werde...
    Ein freundlicher Mitarbeiter schickte mich weg, weil angeblich ein Turnier stattfinden sollte...
    Nachdem ich dann weg war, zockte er allerdings lieber selbst - von einem Turnier keine Spur!
    An Dreistigkeit mMn nicht mehr zu überbieten, aber naja.
    Insgesamt ein schwaches Fifa 10, für mich insgesamt eigentlich nur ein Kaderupdate - 50 Euro ist das für mich aber nicht wert!


    Pro Evolution Soccer 2010
    Für mich im Gegensatz zu Fifa eine positive Überraschung!
    Die Grafik wurde verbessert (insbesondere der Rasen), die Bewegungen der Spieler sind noch besser geworden!
    Nur die Torwartbewegungen sind immernoch teilweise komisch (bei einem anrollenden Ball wirft sich Enke mit einem Sprung in die Luft auf den Ball...).
    Das Menü, bzw. der Teil, den ich davon gesehen habe, ist sehr gut gemacht!
    Sowohl das Spiel gegen den Computer, als auch das Spiel gegen andere Spieler machen definitiv mehr Spaß als bei Fifa, was vielleicht auch daran liegt, dass nicht mehr jeder Schuss ins Tor geht.
    Leider waren im Gegensatz zu Fifa nur 4 Teams dabei (Liverpool, Barcelona, Deutschland und Frankreich), bei Fifa waren schon alle Mannschaften vorhanden.
    Besonders gut haben mir bei PES auch die Zwischenszenen gefallen, z.B. bei Toren, gelben/roten Karten, etc.


    Insgesamt für mich dieses Jahr eine klare Geschichte - der Sieg geht dieses Jahr an PES!
    Nach mehreren Jahren Fifa ist wohl für mich endlich der Zeitpunkt zum Umstieg gekommen, obwohl die Lizenzen noch fehlen - aber das lässt sich ja beheben ;)


    Ein weiterer Geheimtipp dieses Jahr: Need for Speed Shift!


    Die freundlichen Mitarbeiter von EA ( ;) ) hatten einen schönen BMW aufgebaut, in dem man das neue NFS Shift ausprobieren konnte ;)
    Dass das Auto sich (selbstverständlich...) mitbewegt hat, war natürlich ein Highlight! :)
    Auch sonst hatte EA den größten und coolsten Stand von allen:
    Coole Bands (Namen hab ich leider vergessen... :D), immer gute Shows, und (außer Fifa) auch überzeugende Spiele :)
    Leider war der Stand auch der mit dem meisten Müll (Wo ist der Teppich denn hin?)...


    Spiele wie Starcraft 2 konnte man leider nicht besuchen - direkt beim Reinkommen stand ein netter Mann mit Schild hinter der Schlange:


    Zitat

    Bitte ab hier nicht mehr anstellen - über 4 Stunden Wartezeit


    Insgesamt war es aber doch einen Besuch wert ;)

    Das einzige, was ich dazu mal gefunden habe, ist das hier:


    Zitat

    Um in den zahlreichen Sozialen Netzwerken Farbe für den Iran zu bekennen tauchen immer mehr grüne Symbole, Ribbons oder auch Avatare auf.


    Wie gesagt die grünen Avatare haben nicht mit HULK zu tun sondern sollen die Unterstützung der politischen Wiederstandsbewegung symbolisieren.


    Deshalb hab ich mich eben gewundert, wieso manche auf einmal mit einem blauen, pinken, o.Ä. Avatar angekommen sind :D