Beiträge von pixelfan

    Zitat

    Original von RaFaElVdV2324
    joa auch von mir herzlich willkommen =)


    gleich ma ne frage an dich... darf ich dein antonio puerta-gedenkbild in meinem pc abspeichern??
    find den typen echt gut un es is soooo sch**** das der gestorben is :( :-! :evil:


    ja klar, kein prob :)

    hallo erstmal


    thurgood hat mich hier hingeschleift ;) jetzt habt ihr mich an der backe.


    ich arbeite seit ca. 10 jahren mit Photoshop, zwischendurch ca. 4 jahre beruflich. meine leidenschaft ist der fussball, nämlich der Verein FC Schalke 04 (nicht so viele buhrufe auf einmal ;) ) daneben auch noch die clubs Nürnberg (natürlich), Feyenoord Rotterdam, sc Heerenveen und außerdem interessiert mich noch der rest der holländischen und ein bisschen auch die französische Liga.


    hoffe auf nette Leute zu treffen,
    die wie ich Spaß an Spiel und Kunst haben.


    gruß
    pxf