Beiträge von Evilken

ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    Wer von euch hat gestern auf GIGA bei GIGA Games den Auftritt von Adrian Wahl und dem Add-On Verlängerung gesehen?


    War recht informativ und hat auch mich überzeugt, mir Verlängerung zu kaufen.

    Ciao bella d`inglese!


    Schöne Grüße aus Österreich und herzlich Willkommen!


    Wow das ist mein Traum so viele Sprachen zu können. Das wär toll! :D

    das Big Brother is sowieso ziemlich schlimm, das wird jede Staffel ärger. Die 1. hab ich mir sogar noch angesehen, jetzt kann ich mit dem ganzen Schmarrn nichts mehr anfangen

    Also ich lebe in der 2. größten Stadt im Bundesland Salzburg - mit knapp 20.000 Einwohnern^^


    Ist also eine Kleinstadt^^


    Aber ist nicht schlimm, mir gefällts dort, Nachteil bei uns ist halt wir haben ca. 20 % Ausländer^^ und für größere Einkaufstouren müssen wir nach Salzburg fahren, fährst aber auch grad mal 15-20 Minuten.

    Der Matthias war echt stark gestern, muss man schon sagen.


    Er war halt bei den Sportarten auf Eis eher schwach, aber das Eis liegt eben nicht jedem, dafür war er beim Biathlon umso besser. Und bei den Kopf- bzw. Denkangelegenheiten war er sowieso um Meilen besser (z.B. Kopfrechnen).

    Ich spiel, auch wenn nur ab und zu, bei Europoker. Hab erst ein Turnier gespielt und beendete es auf dem guten zweiten Platz. Wär aber noch mehr gegangen.


    Zumindest hab ich heute in der Schule mehr als 8 Euro gewonnen beim Pokern, nachdem ich mit 10 Cent mitgegangen bin... *biglaugh*

    ich hab mir schon oft so Pokerregeln durchgelesen und hab eigentlich nie durchgeblickt. Dann hab ich einmal gespielt und dann konnt ich die Regeln.


    Ist ziemlich kompliziert zum Aufschreiben und so find ich^^

    ich schaus mir eigentlich auch nur an weils bei uns ist und ich einige der läufer selbst kenne^^


    sonst würde ich da auch niemals hingehen *biglaugh*


    Übrigens gewonnnen hat Simon Eder vor Frode Andresen.

    so jetzt weiß ich auch schon ein richtiges Starterfeld:


    Für das Rennen um 18.30 Uhr:
    Hans-Peter Foidl, Daniel Mesotitsch, Ludwig Gredler, Fritz Pinter, Simon Eder, Christoph Sumann, Sven Großegger, die Brüder Eberhard, Jörn Wollschläger, Nikolai Kruglov, Vladimir Dratchev, Oleg Ryzhenkov, Willi Pallhuber, Zdenek Vitek, Tomas Holubec u.v.m


    Für die Promi-Staffel um 19.30 Uhr:
    Hallein Bgm. Christian Stöckl, Sportstadtrat Alois Rettensteiner, Andreas Herzog, Harald Cerny, Daniel Kastner, Hans-Peter Berger, Thomas Eder, Gerrit Glomser, Lupo Paischer, Andreas Hagara, Ralph Kreibich, Anton Schutti, Thomas Stangassinger, Patrick Reiter u.v.m

    So jetzt kommt was für die Biathlon-Leute:


    Am 29.12. ist in Hallein der Celtic City Biathlon in der Altstadt, bei dem Weltcupläufer wie die Österreicher Daniel Mesotitsch, Fritz Pinter oder Christoph Sumann oder zahlreiche deutsche, russische, weißrussische und italienische Läufer.
    Weiters gibt es die Promi-Staffel bei der Prominente aus Sport, Politik etc. mitmachen. Beispiele dafür sind Andreas Herzog, Dani Kastner, Sanel Kuljic oder Wolfgang Mayr.


    Ich werd es mir wahrscheinlich wieder anschaun, vll. im VIP-Bereich wieder. Wenn von euch auch wer anwesend wär das würde mich wundern bei der Distanz *hochhalt*