Beiträge von TLLmeister
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ok, Bild meldet es schon als offiziell
-
Jap, wird daher wohl stimmen. Da muss intern irgendwas vorgefallen sein, bin gespannt...
Nicht, dass ich es nicht gut finden würde (finde Nagelsmann schrecklich), aber Tuchel ist so ein schwieriger Mensch, das kann eigentlich nur schief gehen ...
-
EXCLUSIVE: FC Bayern are seriously considering to sack Julian Nagelsmann. Decision being discussed internally, the club could fire him soon. #FCBayern
Understand Thomas Tuchel is the leading candidate to potentially take FC Bayern job.
Huch.
-
Hoch!
Gesucht wird unter anderem ein Stürmer für Mane/ASM/Depay + x sowie ein neuer DM/ZM für Phillips/Iwobi + x! -
Joelinton zur neuen Saison da - hier darf´s gerne weitergehen!
-
FortunaFlo nächste Saison Abstiegskampf + Reservemeister?
das war ungefähr auch mein Gedanke
-
Dealen, hab auch Bock umzubauen!
-
Viel unglücklicher geht es nicht, aber leider haben uns die Verletzungen im Hinspiel und das notwendige Ausweichen auf eine andere Taktik das Finale gekostet
Hol dir das Ding schnizzel
!
-
Caicedo und Paqueta
-
-
Mit neuer Taktik und voller Kapelle geht´s ins Rückspiel, ich erwarte aber leider keine Wende mehr und fürchte, das war es für uns an dieser Stelle.
-
Am Ende dann verdient abgestiegen, aber nun kann ich auch nach etlichen Jahren Sims endlich mal sagen, ich bin abgestiegen.
Zum Teil selbst verbockt mit NAs, zum anderen oft leider die falsche Taktik ausgesucht. Dumm gelaufen.
-
Verdammt, das wars wohl
-
Heute zählt es gegen Bremen, die Chancen auf Klassenerhalt sind leider wirklich gering, aber wir versuchen es!
-
Läuft
Glückwunsch schnizzel
!
-
Die Hoffnung lebt!
-
geht nichts über den Flashback Cuadrado als RV, beste SBC des Jahres