Das weiß ich ja, geht mir eher darum dass die Spurs ausschließlich in Sim-Ligen am scouten sind wie es scheint und nicht mal auf die Idee kommen, etwas für mich zu tun. ![]()
Beiträge von TLLmeister
-
-
Natürlich holt Arsenal Tzolis, während die Spurs es erneut bei Savinho probieren.

-
Sorry, aber Tuchel lernt auch einfach nicht. Wie kann man denken, dass man Messi und Co. 20 Minuten lang mit 4 IV auf dem Platz in einem 6-3-1 verteidigen kann während vorne nur noch Kane und Rogers stehen?
Und am Ende dann Dan Burn als MS, haha. -
Weiterhin überragende Rückrunde von uns

-
Ja, überragende Saison gespielt und definitiv einer für größere Vereine bzw. war die Roma ja auch intensiv an ihm dran, aber er hat sich wohl für das höhere Gehalt entschieden ...
-
Trossard zu Besiktas tut richtig weh.
Greenwood für 45 Mio. zu Fener auch super

-
-
-
aktuell

Hat jemand einen TW für uns? -
hahaha, plump

-
Bring es einfach nicht hin dauerhaft zu tanken.

dein Sprit hätte gestern Abend ruhig mal leer sein können

-
Ito was bei Mainz?

-
-
Danke euch allen!

-
viel schlimmer finde ich, dass die Spurs einfach nur Sim-Spieler holen

-
-
Der Transfer ist offiziell: Die AC Mailand verpflichtet Angreifer Goncalo Ramos von Paris Saint-Germain. Er wechselt für kolportierte 74 Millionen Euro in die Serie A und ist damit neuer Rekordtransfer der Rossoneri.
Mateus Fernandes wechselt zu Tottenham. Es wurde eine vollständige Einigung mit West Ham United erzielt. Die Ablöse für den Mittelfeldspieler liegt zwischen 95 und 100 Millionen Euro.
What.
The.
Fuck.
-
Beide in Kombi waren absolut bodenlos, aber Pavlo war von seiner Bayern-Form einfach so meilenweit entfernt, dass es wirklich wehgetan hat zuzuschauen.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja, sorry - Karl war natürlich drin aber ist dann beim Copy/Pasten vor Leweling rausgefallen

In 4 Jahren bei der WM 2030 dann so:
Urbig
Mr. X - Bisseck - Schlotterbeck - Brown
Bischof - Pavlovic
Karl - Wirtz/Musiala - El Mala
Tresoldi
Das ist doch Quatsch jetzt schon eine Mannschaft für in 4 Jahren aufzustellen
Wer weiß was bis dahin alles passiert.
Natürlich ist das Quatsch, bis dahin wird es auch viele weitere Namen geben, die sich in der Zwischenzeit anmelden - ein Culbreath von Leverkusen oder so jemand zum Beispiel. Wollte damit auch nur aufzeigen, dass die Zeit der Goretzkas und anderen gerne jetzt ablaufen darf bzw. abgelaufen ist.

-
Ja, sorry - Karl war natürlich drin aber ist dann beim Copy/Pasten vor Leweling rausgefallen

In 4 Jahren bei der WM 2030 dann so:
Urbig
Mr. X - Bisseck - Schlotterbeck - Brown
Bischof - Pavlovic
Karl - Wirtz/Musiala - El Mala
Tresoldi