Beiträge von Dunga

    Kennt einer das folgende Problem und weiss an was es liegt?


    Bei FIFA und bei UT finde ich keine Gegner, heisst beim "schnellen Ranglistenspiel" sucht er zuerst im selben Level, dann in nächsten 5, 10 und 15, findet aber keine Gegner. Bei UT das gleiche, ob Turnier oder "nur" Onlinespiel findet er keine Gegner.


    Wenn ich über die Lobbies (bei FIFA) einen herausfordere oder herausgefordert werde, kann ich auch gegen diese spielen, die Verbindung steht also.


    Weiss einer Rat. Danke.

    Kann man eigentlich mit jemanden direkt tuaschen? Tauschangebot machen, oder? Aber geht das auch ohne den Spieler anzubieten?


    Direkt geht nicht, aber so könnet es theoretisch klappen, dass Du mit jemandem tauschen kannst:


    Du bietest ein Bronzespieler für 100'000 an und derjenige mit dem Du tauschen willst, macht darauf die ein Tauschangebot mit dem entsprechenden Spieler, danach das ganze umgekehrt. Habe noch nie so getauscht, aber ich denke mal, dass Du das Angebot sofot annehmen kannst und die Auktion für den Spiele ist somit gelaufen. So könnte es gehen ohne den Spieler auf den Markt zu stellen. Oder Du stellst den Spieler für einen extrem hohen Preis rein und der andere macht Dir mit dem gewünschten Spieler ein Tauschangebot und Du nimmst an. Geht wohl schneller und "sicherer", da dann jeder den Spieler hat.

    Danke Euch beiden. Das grüne Treffen ist noch nicht mal so das grosse Problem, eher ins Tor treffen :) .


    Das mit dem zählen habe ich auch mal angefangen in der Arena und das ging gar nicht mal so schlecht, dann werde ich wohl weiter mit dieser Variante üben.


    Das System als solches finde ich gut, besser als im 10er.

    Wie schiesst Ihr die Elfer, damit sie reingehen? In der Arena mit der Zielhilfe kein Problem im Spiel geht mal gar nichts.


    Online ein Elfmeterschiessen bestritten 3:0 verloren, dass Tor nicht einmal getroffen. Aus dem Spiel (online) 3 Elfer erhalten, einer versenkt, da sich der Torwart hingelegt hat und ich die Mitte des Tors getroffen habe, einen aus dem Stadion gehauen und den dritten dem TW in die Hände.


    Wie bringt Ihr sie rein?