Beiträge von RBS05

    T Ö P F E:


    Topf 1:


    Manchester City


    FC Everton


    Atletico Madrid


    AC Florenz



    Topf 2:


    SM Caen


    AC Mailand


    Sampdoria Genua


    FC Portsmouth



    Topf 3:


    FC Sochaux-Montbeliard


    Real Saragossa


    Udinese Calcio


    Athletic Bilbao



    Topf 4:


    Recreativo Huelva


    AS Monaco


    Le Mans UC 72


    AJ Auxerre



    Topf 5:


    Napoli


    Atalanta Bergamo


    Girondins Bordeaux


    OGC Nizza




    vs.
    FC Villareal - Le Mans UC 72 (Hinspiel: 3:0)


    Für Le Mans wird es nicht mehr viel zu holen geben. Man müsste mindestens 3 Auswärtstore schießen, und dürfte im idealsten Falle kein Gegentor bekommen. Auswärts gegen Villareal sehr schwer.
    Tipp: 3:1


    vs.
    Atletico Madrid - FC Liverpool (Hinspiel: 1:1)


    Atletico Madrid ist knapp im Vorteil. Mit Heimvorteil, und einem Auswärtstor im Rücken. Dennoch wird Liverpool voll anstürmen und sich in die Champions League schießen.
    Tipp: 0:2


    vs.
    AC Florenz - Newcastle United (Hinspiel: 0:1)

    Die Egnländer kommen gestärkt nach Italien. Sie werden auch sicher weiter kommen.
    Tipp: 1:1


    vs.
    Real Madrid - Sampdoria Genua (Hinspiel: 3:0)


    Für Genua wird es hier nichts mehr zu holen geben. Real Madrid wird sicher in die Champions League kommen.
    Tipp: 4:0


    vs.
    AS Monaco - FC Sevilla (Hinspiel: 3:6)


    Es war ein großes Hinspiel! Monaco wird hier wohl nicht 3:0 gewinnen, und darum werden sie sich auch mit dem UEFA-Cup zufrieden geben müssen.
    Tipp: 1:3


    vs.
    Aston Villa - AC Mailand (Hinspiel: 2:1)


    Aston Villa hat einen Teil der Sensation bereits geschafft. Dennoch wird die italiänische Topmannschaft dieses Duell noch drehen können.
    Tipp: 0:2


    vs.
    Manchester United - SM Caen (Hinspiel: 3:0)


    ManU wird hier natürlich sicher weiter kommen, und einen soliden Heimsieg einfahren.
    Tipp: 3:1


    vs.
    Juventus Turin - FC Sochaux-Montbeliard (Hinspiel: 2:0)


    Mit 2 Auswärtstoren im Rücken wird sich Juventus Turin ganz sicher für die Champions League qualifizieren, werden aber durch die kämpfenden Franzosen nur zu einem Unentschieden kommen.
    Tipp: 1:1



    vs.
    FC Sevilla 6:3 AS Monaco


    Ein unglaubliches Spiel! Der FC Sevilla gewinnt gegen den AS Monaco mit 6:3. Da wird es Monaco wohl auch nicht trösten, dass sie immerhin 3 Auswärtstore erzielt haben.
    Bereits in der 5. Minute geht der FC Sevilla in Führung, durch einen Elfmeter, den Fabiano sicher verwandelt. In der 13. Minute legt Kanoute zum 2:0 nach, indem er den Torhüter umspielt. Das zweite Tor von Fabiano, und das 3:0 für den FC Sevilla fiel in der 38. Minute, druch einen Distanzschuss, Marke Fabiano. In der 47. Minute macht Kone das nun so wichtige Auswärtstor für die Franzosen. Doch in der 55. Minute ging Sevilla schon wieder 4:1 in Führung, durch Frederico Fazio. Das so wichtige 4:2 fiel in der 75. Minute, durch Tuncay, durch eine Ecke von links. In der 77. Minute erhöhte Sevilla wieder auf 5:2, und in der 86. Minute auf 6:3.


    vs.
    AC Mailand 1:2 Aston Villa


    Haben sie den gener unterschätzt! Mailand ist knapp vorm Austräumen der Champions League-Träume. Das wird ein schweres Rückspiel!
    Bereits in der 6. Minute ging man durch Deco in Rückstand, das Auswärtstor für Aston Villa war da. Die Fans waren geschockt. In der 14. Minute der nächste Schock ... Anelka erhöht auf 2:0. Ab nun wusste man, dass es sehr schwer werden würde. Man hatte glück, dass man in der 69. Minute noch auf 1:2 verkürzen konnte.
    So braucht man in England mindestens 2 Tore, um noch aufsteigen zu können.


    vs.
    SM Caen 0:3 Manchester United


    Der Favourit bestätigt sich! Ausgeträumt heißt es nun für SM Caen. Man hatte keine Chance, und es wird wohl nur UEFA-Cup heißen.
    In der 38. Minute fiel das völlig verdiente 1:0 für den Titelverteidiger. In der 48. Minute setzte Robben zum 2:0 nach. Die Franzosen wussten bereits jetzt, dass es sehr schwer werden wird aufzusteigen. Endgültig ausgeträumt war in der 55. Minute, als Wayne Rooney durch einen Distanzschuss Manchester United so gut wie sicher in die Champions League bombardierte.


    vs.
    FC Sochaux-Montbeliard 0:2 Juventus Turin


    Auch hier bestätigt sich der Favourit. Juventus Turin setzt sich klar, und verdient mit 2:0 auswärts durch.
    Es begann dennoch sehr blöd für Juventus. Grygera bekam in der 14. Minute die rote Karte zu sehen. Doch in der 33. Minute besserte das Elano mit einem Auswärtstor aus. In der 81. Minute sorgte Camoranesi für eine Vorentscheidung.
    Im Rückspiel wird es sehr schwer werden, für den FC Sochaux.


    vs.
    Le Mans UC 72 0:3 FC Villareal


    Für Le Mans dürften die Champions League-Träume geplatzt sein. Man verliert zuhause völlig ohne Chance gegen den FC Villaereal mit 3:0. Das bedeutet man muss in Spanien mindestens 3 Tore schießen. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe gegen die aktuell stark auftretenden Kicker aus Villareal.
    Villareal begann im Spiel sehr druckvoll und wollte gleich alles klar machen. Man kam bereits durch Jô (Distanzschuss), und durch Afellay (Kopfball) zu guten Chancen. In der 13. Minute war es dann soweit, und die mitgereisten Fans aus Villareal durften bereits jubeln, als Diarra durch einen Elfmeter zum 1:0 einnetzte. Man merkte bereits früh, dass Le Mans gegen die sarke Angriffswelle der Südländer nicht mithalten kann. Bereits in der 14. Minute kam Armand darauf wieder zu einer Topchance, doch der Torwart konnte klären. Die erste Szene von Arshavin gab es in der 22. Minute: ein Schuss genau ins Kreuzeck, den der Torhüter glanzvoll parierte. Er kämpft wirklich für seine Mannschaft!
    In der 34. Minute erzielte Arshavin sein erstes internationales Tor für den FC Villareal, durch einen gewaltigen Fernschuss. Für die Franzosen war klar, dass es dieses Jahr nichts mit der Champions League geben wird. Die Träume platzten endgültig, als in der 43. Minute Jô zum 3:0 traf, ein gewaltiges Tor! Danach stellte auch der FC Villareal das Tempo zurück, und sie konnten die Franzosen weiterhin in Zaum halten. So passierte in der 2. Hälfte nichts aussergewöhnliches mehr.


    vs.
    FC Liverpool 1:1 Atletico Madrid


    Das Hammerduell geht in seine erste Runde. Atletico Madrid ist zu Gast beim FC Liverpool.
    Liverpool beginnt die ersten 7 Minuten sehr druckvoll und kommt auch gleich zu einer guten Chance durch einen Freistoß. Doch auch Atletico Madrid kam in der 7. Minute durch Tamude zur ersten Chance. Doch derTorhüter war am Posten. Das Spiel war total ausgeglichen. Es ging hin und her, beide Teams kamen zu Chancen, nutzten diese aber nicht. In der 29. Minute, der Schock für den FC Liverpool. Madrid erzielt ein Auswärtstor! Simao köpft den Ball ins Netz! jetzt braucht Liverpool einige Tore um das wieder wett machen zu können.
    Danach warf Liverpool alles nach vorne, um zumindest noch 1 Tor erzielen zu können. Doch sie öffneten natürlich hinten die Räume, und so konnte Atletico Madrid immer ungestört zum englischen Tor kommen. Knapp nach der Pause, in der 46. Minute, die beste Chance der aktuellen Spielzaeit, als der Torschütze Tamudo den Ball durch einen Freistoß ins Kreuzeck hämmert, der Torhüter aber klären konnte.
    Atletico Madrid kontrollierte, trotz Bemühen des FC Liverpool das Spiel. Und zu allem Bedauern bekam auch noch Cicinho (FC Liverpool) den roten Karton zu sehen. Liverpool war nun sichtlich geschwächt und total unterlegen. Doch in den Schlussminuten fassten sie sich noch ein Herz und trafen in der Nachspielzeit zum so wichtigen 1:1. Forlan zog aus 20 Metern ab, und der Ball war im Netz.
    Trotz allem Bemühen des FC Liverpool kam es in dieser Partie zu einem enttäuschenden 1:1. Das Rückspiel wir sicher spannend!


    vs.
    Newcastle United 1:0 AC Florenz


    Dieses Spiel fand in dem nördlichsten Stadion der Premier Lague statt, in Newcastle.
    Das Spiel begann aber eher schleppend. Keine Mannschaft konnte sich so recht Chancen ausmalen.
    Doch in der 24. Minute durften die Stadienbesucher schon erstmal jubeln, als Martins durch einen Eckball einnetzt. In der 29. Minute hatte der AC Florenz auch nochmal Pech, als sich Donadel verletzte. Für ihn kam Kuzmanovic.
    Die nächste nenneswerte Chance ergab sich in der 48. Minute, als Castillo mit einem Gewaltsschuss ans Lattenkreuz traf. In der 69. Minute war Ac Florenz um ein Haar am Auswärtstor vorbeigerannt. Pazzini trifft zuerst an die Latte, und beim Nachschuss an den Pfosten, das war echt Pech. In der 72. Minute war auch Shevchenko knapp dran! Der Torhüter konnte aber halten.
    Tja, das wars auch schon! Newcaslte United kann getrost nach Italien fahren!


    vs.
    Sampdoria Genua 0:3 Real Madrid


    Auch für die Italiäner ist der raum der großen internationalen Bühne wohl schon gestorben! Man verliert zuhause gegen Real Madrid mit 0:3 ...
    In der 11. Minute trifft Robinho an den Pfosten, und in der 19. Minute verletzt sich Silva. Das Spiel beginnt also sehr schlecht für Real Madrid. Tja, und Real Madrid hat auch noch mehr Pech. In der 44. Minute sieht Carrick Gelb-Rot. Doch Real Madrid lässt sich dadurch nicht abschrecken, und zeigt weiterhin geballte Offensivkraft.
    In der 52. Minute wird das auch belohnt! Real Madrid erzielt ein Auswärtstor, mit 1 Mann weniger! De la Red schießt und trifft für die Spanier.
    In der 60. Minute legt David Villa noch eins drauf und trifft zum 2:0. In der 68. Minute schießt Robinho Genua endgültig aus dem Bewerb! Er trifft zum 3:0. Her geht es gerade voll ab!
    Tja, das wars dann auch! Real Madrid mit 1 Verletzten, und 1 Ausschluss ... und gewinnt auswärts 3:0 ... Respekt!

    GRUPPE A:


    Birmingham City 2:1 Le Mans UC 72
    Girondins Bordaux 1:3 AS Rom


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. AS Rom | 3:1 (+2) | 3
    2. Birmingham City | 2:1 (+1) | 3
    3. Le Mans UC 72 | 1:2 (-1) | 0
    4. Girondins Bordaux | 1:3 (-2) | 0




    GRUPPE B:


    Real Madrid 6:0 AC Siena
    Athletic Bilbao 3:2 AS Monaco


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. Real Madrid | 6:0 (+6) | 3
    2. Athletic Bilbao | 3:2 (+1) | 3
    3. AS Monaco | 2:3 (-1) | 0
    4. AC Siena | 0:6 (-6) | 0




    GRUPPE C:


    FC Arsenal London 4:0 FC Sochaux-Montbeliard
    AS Saint-Etienne 8:0 OGC Nizza


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. AS Saint-Etienne | 8:1 (+7) | 3
    2. FC Arsenal London | 4:0 (+4) | 3
    3. FC Sochaux-Montbeliard | 0:4 (-4) | 0
    4. OGC Nizza | 1:8 (-7) | 0




    GRUPPE D:


    FC Sunderland 0:1 Olympique Marseille
    AC Mailand 4:1 FC Genua 1893


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. AC Mailand | 4:1 (+3) | 3
    2. Olympique Marseille | 1:0 (+1) | 3
    3. FC Sunderland | 0:1 (-1) | 0
    4. FC Genua 1893 | 1:4 (-3) | 0




    GRUPPE E:


    Lazio Rom 0:1 AC Florenz
    AJ Auxerre 1:2 FC Liverpool


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. FC Liverpool | 2:1 (+1) | 3
    2. AC Florenz | 1:0 (+1) | 3
    3. AJ Auxerre | 1:2 (-1) | 0
    4. Lazio Rom | 0:1 (-1) | 0




    GRUPPE F:


    SSC Neapel 2:1 Blackburn Rovers
    Juventus Turin 0:0 Wigan Athletic


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. SSC Neapel | 2:1 (+1) | 3
    2. Juventus Turin | 0:0 (0) | 1
    2. Wigan Athletic | 0:0 (0) | 1
    4. Blackburn Rovers | 1:2 (-1) | 0





    GRUPPE G:


    FC Getafe 0:2 Real Betis Sevilla
    Atletico Madrid 1:1 FC Portsmouth


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. Real Betis Sevilla | 2:0 (+2) | 3
    2. Atletico Madrid | 1:1 (0) | 1
    2. FC Portsmouth | 1:1 (0) | 1
    4. FC Getafe | 0:2 (-2) | 0




    GRUPPE H:


    SM Caen 5:1 Racing Straßburg
    FC Everton 2:0 FC Empoli


    Pos. Verein | T:GT (TD) | Punkte
    1. SM Caen | 5:1 (+4) | 3
    2. FC Everton | 2:0 (+2) | 3
    3. FC Empoli | 0:2 (-2) | 0
    4. Racing Straßburg | 1:5 (-4) | 0


    Alle Spiele in der Übersicht:


    Le Mans - Villareal
    Villareal - Le Mans


    Liverpool - Atletico
    Atletico - Liverpool


    Newcastle - Florenz
    Florenz - Newcastle


    Sampdoria - Real Madrid
    Real Madrid - Sampdoria


    FC Sochaux - Juventus
    Juventus - FC Sochaux


    SM Caen - ManU
    ManU - SM Caen


    FC Sevilla - AS Monaco
    AS Monaco - FC Sevilla


    AC Mailand - Aston Villa
    Aston Villa - AC Mailand