Beiträge von Pudel

    Alles nur wegen meinen Haaren!!


    Meine Haare sind immer verwuschelt und so. Naja und dann kamen meine Freunde auf dei tolle Idee mich Pudel zu nennen!!
    Naja und letztes meinte der Nachbar von meiner Freundin: Wer kommt denn da angehüpft?? Sieht ja auch wie ein richtiger Pudel!!
    Man muss dazu sagen ich war müde, hatte meine haare offen und bin Barfuß gelaufen. Ich glaube das kam nicht ganz so gut an! *hochhalt*

    Selber Volleyball zu spielen, ist voll geil und macht auch total Spaß!!
    Live zu zu schauen, ist sicherlich auch geil.. nur habe ich es noch nie gemacht!


    Eigentlich müssten die Jungs doch viel mehr Volleyball schauen, die Kleidung, die die immer im Tv tragen, ist wirklich eng und kurz..


    Ich persönlich schaue mir lieber die Männer an. Die spielen besser und sind für mich interessanter, aber Fußball ist viel viel geiler!!

    Tja dann sage ich mal Martin: Viel Spaß!! Ich habe es schon hinter mir!!


    wie ihr wisst bin ich mit Martin und Niclas( leider ^^) in einer Klasse und mache auch ein Praktikum in der Niederlande. Bei Blokker. Ist so eine Deko-Haushaltswaren Geschäft. Naja super finde ich den Platz nicht, aber das wichtigste ist ja das man niederländisch spricht und hauptsache ich habe einen Platz!

    Sehe ich auch so..
    Wenn man das so sieht, kann man das ganze Leben als eine Zeitbombe oder so etwas sehen.
    Alles was man macht ist gefährlich, aber bis jetzt überlebe ich es ganz gut!! *smilie1*

    also eigentlich schaue ich gar nciht mehr so viel tv. komisch..bin jetzt mehr am pc.. *biglaugh*
    also früher habe ich immer vib (verlib in berlin) gesehen!!
    und jetzt schaue ich so mal gilmore girls.. da kann man echt nur lachen...
    *lach*

    Offiziell: Schumacher gibt Rücktritt bekannt


    Seit Wochen gibt es in der Formel 1 kein anderes Thema mehr, doch heute wurde den Spekulationen endlich ein Ende bereitet:




    Das Ferrari-Team hat nach dem Grand Prix von Italien in Monza wie erwartet bekannt gegeben, dass es 2007 nicht mehr mit Michael Schumacher, sondern mit Felipe Massa und Kimi Räikkönen an den Start gehen wird.


    Für Schumacher bedeutet dies nach insgesamt 16 Jahren Abschied nehmen von der Königsklasse des Motorsports - und der in der Schweiz lebende Deutsche kann auf eine stolze Erfolgsbilanz zurückblicken: 89 Siege, 68 Pole Positions und 75 schnellste Rennrunden in bisher 245 Grands Prix, praktisch alle relevanten Formel-1-Rekorde gehen auf sein Konto. Nur die 256 Rennteilnahmen von Riccardo Patrese wird er nun nicht mehr übertreffen.

    ich finde das aggro frauen voll unterdrücken und sie wie ein stück scheiße behandeln.dazu kommt noch das der text und die musik scheiße ist.
    also fazit: aggro ist scheiße!
    ich kann die mädels die aggro gut finden nicht verstehen. ich mein wer unterstützt schon gegner die einen selber runter machen. das ist doch voll plemplem *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt*

    ich sehe das auch so wie anne und ich weiß auch noch nicht ob ich in den film rein gehen soll.
    ist ja auch scheiße wenn ich die ganze zeit heule oder die ganze nacht wegen nicht schlafen kann.
    mal sehen was die anderen so über den film erzählen und dann überlege ich es mir noch mal!

    ich glaube das schumi auf hört.
    ich mein die letzten beiden jahre waren nicht mehr so gut und ich mein geld hat er ja genug!!
    ich glaube kaum das viele fans aufhören würden formel 1 zu sehen nur weil schumi aufhört!