Beiträge von Laraki

    Zitat

    Original von magicmaxi2003


    Alaermiert wurde die Polizei vom Fanbeauftragten Dieter Zeiffer. Von den Fans wurde die Polizei nicht gerufen.


    Aber die fans haben mitgeholfen. kriegen nicht um sonst lob und auszeichnung von herrn zwanziger

    Zitat

    Original von joni1907


    Was denken sich solche Menschen eigentlich dabei...-.-
    einfach nur krank!


    richtig einfach nur krank. noch kranker finde ich allerdings,dass vor 3 wochen in hamburg ein antisemitischer/nationalsozialistischer shop aufgemacht hat. das ist der 1. in westdeutschland. und ratet mal wer der vermieter ist ? : eine deutsche bank.......
    wenn ich zeit hätte würde ich mal vorbei fahrn,dann würden sich die sachen inner alster wiederfinden. unglaublich.


    zu den vorkommnissen in bremen: dazu muss man aber sagen,dass die übrigen fans die faschos festgehalten haben und sicherheitskräfte alamierten. gott sei dank ist der großteil der leute nicht so irrsinnig. x(

    es gab mal eine zeit,da waren die bayern fans /ultras ( nicht jeder fan der stimmung macht ist ein ultra) das nonplusultra was choreographien und stimmung anging (choreos sind auc heute noch gut, aber ich sehe mich stimmungstechnisch zurück ins windiger,alte olympiastadion).


    :-/ ;(

    So jetzt stelle ich mich hier auch mal vor.


    Mein Name ist Niklas ,ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber schönen Verden (Aller).


    Meine Hobbys sind Fußball,Tischtennis,Freunde u.ä.
    Ich bin Fan von Bayern München , dem 1.Fc Magdeburg und Charlton Athletic aus England.


    Ich benutze GIMP ( für Photoshop habe ich keine Geld ^^)