Beiträge von MFCVIT

    bin nach 6 jahren FIFA nun auf PES umgestiegen und bin eigentlich begeistert.die menüfuhrung ist zwar ziemlich bescheiden doch vom Gameplay ist es viel besser als FIFA,die Aktionen sind viel unterschiedlicher und es gibt nicht ein Geheimrezept,dass zwingend zum Tor führt.Die ersten Schwierigkeitsgrade habe ich gleich nach wenigen Spielen sofort übersrungen.Auf Anfänger mit Barca gegen Nigeria 7:1 gewonnen und dann Real 13:1 abgeschlachtet *biglaugh* 8)
    auf Amateur hat es mich auch nciht lange gehalten(nur 4 Spiele) und jetzt bin ich auf Fortgeschrittener.Hier dominiere ich zwar meist die Partien doch die Tore wollen nicht fallen,doch das Barca Bollwerk hält meistens dicht.bald bin ich bereit und kann marcel4711 eine abreibung verpassen :P
    was mir die umstellung ein wenig erschwert hat,ist die tatsache,dass sich bei PES der Schussbalken viel schneller auflädt und dort auch eine geringere Schussstärke ausreicht um zum Torerfolg zu kommen,darum gehen momentan die meisten Schüsse noch übers Tor.und die tricks hauen noch nicht so hin wie gewollt,nur die 360 Grad Drehung kann ich perfekt mit Ronaldinho,wäre über ein paar Tipps sehr dankbar

    also die musikrichtung meines vorgänger gefällt mir hier noch am ehesten :P
    eine richtige Lieblingsband habe ich nicht aber am meisten höre ich:
    Blink 182
    Billy Talent
    Sum 41
    Zebrahead
    Less Than Jake
    Mad Caddies

    also wer mich schon etwas länger kennt,kann sich denken woher mein Nick komt*in Richtung martinhahn und weidi schiel*.Zum ersten mal hab ich meinen Nick verwendet als ich bei FIFA 2005 online zocken wollte,zuerst hätte ich an was mit Ronaldinho gedacht(mein Lieblingsspieler) aber da gibts ja schon 100.000sedne davon.naja dann kam ich halt iregndwie auf die Abkürzung meines Heimatsvereins 1.FC Viechtach=FCV dann noch die Abkürzung der Stadt dazu VIT ,der Nick war aber angeblich schon vergeben also musste noch was dazu,da wir in der Schule in Englisch gerade male und female durchnahmen dachte ich mir:setzte einfach noch das m für male davor.Und daraus wurde halt dann MFCVIT.Seitdem verwende ich diesen Nick eigentilch überall wo ich mich im Internet registriere,also wenn ihr irgendwo einen MFCVIT seht bin ich es wohl *biglaugh*
    Die Suche bei google hat nur Bilder ausgespuckt die ich selber für meine alte Viechtach Story hochgeladen habe

    ich gehöre auch eher zu faulen sorte :P
    Englisch mache ich eigentlich immer,Mathe mache ich,wenn ich es kann,Deutsch habe wir momentan keine Hausaufgaben auf, Chemie mache ich nie(ich schaff auch ohne Hausaufgaben meine Note zwischen 2-3 zu halten), Latein versuche ich meistens,doch dann versteh ich wieder mal kein Wort und las es bleiben.gut wenn man sein Banknachbar seit Jahren eine 1 in Latein hat =)