Beiträge von WF1

    Sehe das ähnlich!


    Absolute Verarsche gegenüber den Kunden.


    Glaube kaum dass das mehr Kunden lockt. Denke dass es sogar noch weniger werden. Wenn die Preise bleiben würden, gäbe es sicherlich mehr Kunden, aber sie sind ja klar angestiegen...

    Glaube dass es noch keinen Thread dazu gibt.


    So ich habe mir jetzt auch mal wieder Wrestlemania angeschaut.


    War teilweiße wirklich schwach.


    Rey regt mich schon wieder auf. Sein Match gegen JBL war einfach nur ein Witz. Einfallslosigkeit bis zum geht nicht mehr bei den WWE-Bookern.
    Legendenmatch war auch nicht wirklich toll. Steambot war überraschend stark, die anderen wie zu erwarten schwach.
    Cena wird Champ-war klar.
    Taker vs. HBK war wirklich stark.
    MitB gewohnt gut, auch wenn ich mir einen anderen Sieger erhofft hätte.
    Hardys Match war denke ich ganz ok.
    Trips darf Orton besiegen. Ich finds scheiße, da ich Orton sehr gerne mag.

    Hi,


    ja der Threadtitel sagt es ja schon. Ich habe meine 100 erreicht, also meine 100 Beiträge. Am Anfang habe ich meine Vorstellung verpasst und drum habe ich mir gedacht, dass ich das jetzt noch nachhole:


    Ja mein Nickname ist WF1. Ich komme aus Erlangen, das liegt in der Nähe von Nürnberg. Ich spiele seit gut knapp einem Jahrzehnt Fußball und bin14 Jahre. Mein Geburtstag ist der 21.12. Meine Lieblingsclubs sind in der ersten Liga der 1.FC Nürnberg und seit neuestem in der 2.Liga TSG Hoffenheim, wobei ich schon mehr Club- als Hoffenheimfan bin.


    Das Board hier gefällt mir sehr gut. Es erfüllt alles was ein GFX- und Fußballherz braucht. Drum hoffe ich, dass ich weiterhin so einen Spaß hier habe.


    MFG WF1