Beiträge von Paddy

    also du solltest aber wissen das man die nich "hincheaten" kann...


    du kannst nur durch den trainer auf 6 sterne stellen, jedoch bleibt der spieler auf dem entwicklungslevel... das macht keinen unterschied...


    also wenn du was testest dann doch auch mit den richtigen und nicht durch irgendeinen cheat ;)

    ich habs nub gezeigt, wir sind uns einig das deine aussage: "Bringen keine Vorteile" falsch is und fertig ;)


    weil ich muss hier noch viel weniger beweisen als du ;)

    Zitat

    Original von CKone am 13. Juli 2007, 12:42 Uhr
    Ganz ruhig bleiben... Von dir kamen auch keine Beweise, dass sie Vorteile bringen...


    Ich kann dir gerne Beweise zukommen lassen ;)


    ich will die Sachen nur nicht verlinken, da es von anderen Fan-Pages ist... das macht man nicht ;)


    und was ich geschrieben habe war keinerlei ein angriff auf ihn oder so... er solle nur nicht einfach sachen in den raum schmeißen ohne dies beweisen zu können ;)

    Zitat

    Original von Micha am 13. Juli 2007, 10:26 Uhr
    Echt? Bin ich mir jetzt gar nicht sicher. Aber egal.
    Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass 6er Talente keinerlei Vorteile bringen.


    Sie gibt es auch schon im "normalen" FM... Und du weißt das nichtma und behauptest das sie keinerlei Vorteil bringen... kannst du deine Aussage auch beweisen?


    ich habe selbst keinen gehabt, aber ich behaupte auch nicht einfach irgendwas... es gibt genug screenshots die dir das gegenteil beweisen...


    also bitte zeig mir und den anderen einen beweis der deine aussage belegt ;)

    schalte ma die benutzerkontensperre oder so aus... oder drück auf als admin ausführen...


    dann sollte es eig gehen.... wenn die CD nich zerkratzt is ;)




    edit: ich hab nachgeguckt, es heißt Benutzerkontensteuerung :D


    da einfach auf aus... dann sollte er er zumindest starten *bounce*

    Zitat

    Original von Freddy Adu am 18. Mai 2007, 11:13 Uhr
    Ist mir überhaupt nicht gelungen:


    danke, komm msn ;)


    na wenigstens hat er jetzt ein bild... die vorlage wer auch nicht gut, also mach dir nix draus ;)

    naja ich würde sagen, wenn man einiges gewonnen hat dann sollte man es haben...


    aber es gibt andere sachen die sich mehr rentieren...

    Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 12. Mai 2007, 21:04 Uhr


    Das Bild auf TM ist leider zu klein! Das Bild von chelseafc.com kannst du hier nicht anzeigen, weil es Flash ist...


    EDIT:
    Habe es aus einem Screen ausgeschnitten...


    ah stimmt... hätt ich auch selbst drauf kommen können *hochhalt*
    danke das du des gemacht hast... vllt findet sich ja wer der des macht :)

    Hi leute,


    habt ihr irgendwo ein SB von Scott Sinclair?? Er spielt jetzt bei Chelsea... aber ihn gabs bei mir im fm nichtma... deshalb denk ich ma habt ihr den auch noch nicht erstellt...


    also könntet ihr mir pls eins machen?


    leider gibt es absolut 0 Pics von dem :(


    nur des bei tm.de Sinclair


    ich hab auch auf der vereinspage bei chelsea geguckt, da is das bild größer aber ich hab das irgendwie net bekommen... also konnte es nicht verlinken... vllt könnt ihr mir meinen wusch ja trotzdem erfüllen ;)


    so müsste die datei dann heißen ;) SinclairSc26031989.tga

    danke 8)
    wenigstens hat priskin jetzt eins... weil er is top-Stürmer und spielt bei chelsea (ich bin nicht chelsea) und das sieht blöd aus wenn der torschützenkönig kein pic hat *hochhalt*


    Edit: Hab doch noch ein paar sachen gefunden... also wer will kann ja nochma eins machen 8)
    Priksin 1
    Priskin 2
    Priskin 3


    könnte jmd pls die bilder machen?

    Hi, ich hätte auch ein paar wünsche...
    Ogbeche, hab leider keine gute vorlage gefunden...
    Carlos Alberto bitte von dieser Vorlage
    Priskin hab leider auch bei ihm nichts wirklich gutes gefunden...


    und ja ich weiß carlos alberto wurde schon gemacht, aber ich möchte ihn pls im fluminense trikot...
    und priskin gibts warscheinlich auch schon, aber es wäre nett wenn ihr ihn nochma alleine reinstellt...


    danke schonmal

    eig meinte ich das was dortmund4ever gesagt hat^^
    habs nur nicht gut ausgedrückt...
    also so sollte es dann eig gehn...
    naja bei mir geht alles nur das boateng jetzt 5 sterne hat anstatt der üblichen 4...
    hab ich da was im editor geändert oder is es bei anderen nach dem patch auch so?
    sahin hat doch jetzt auch nur noch 4 oder?
    mfg Patrick

    Zitat

    Original von Big Brother
    Ich habe das selbe Editor Problem wie Max -.-.Jetzt weiß ich auch das ich nicht allein bin,der dieses Problem hat.........Trotzdem geht mir das auf die Nerven .



    Edit:Hat jemand schon den Patch getestet?Wurde das Spiel wirklich schneller?


    bei mir wurde es schneller allerdings erst seitdem ich ein neues spiel begonnen habe... die abwehr hat nun ne 3 anstatt ner 4 wenn sie nicht aufgefallen is....
    wegen dem editor guck ma in den vorherigen beitrag von mir...
    mfg Patrick

    Zitat

    Original von max00000007
    ich habe die richtige version und trotzdem geht der editor gar nicht erst an schneller läuft mein spiel auch nicht einzig kleinere schreibfehler sind weg.


    Total idiotischer Patch muss ich echt sagen habe mir überlegt Verlängerung zu kaufen aber nun können die mich mal



    ich habe irgendwas gehört das die country54.sav danach nicht mehr so ganz funzt... nimm die ma raus aus dem ordner und starte den editor....
    aber net löschen ich will net dann dafür verantwortlich sein ich hab nur sowas mal gehört


    achja bei mir ging der editor auch erst nachdem ich den patch das 4 te mal installiert hatte...


    mfg Patrick