Beiträge von DelraY

    wie gesagt das war nur meine Grund idee, andere Spielervorschläge seh ich gern


    Im Tor werde ich sicher auf einen setzen (Neuer) Rensing hab ich eh als Ersatz das bleibt er dann wohl auch. Westermann hab ich mir schon überlegt für Tasci, da ich Hummels eh besitze und langsam aufbauen könnte. Schneider wäre sicher auch noch für 2-3 Jahre interssant warum nicht?!


    Würde natürlich auch gleich nen Deutsches Jugendcamp im 1. Jahr bauen und sobald Stufe 1. fertig ist auf die Maximale Stufe ausbauen!


    Hat dies vielleicht shconmal wer von beginn an gezielt versucht? Wenn ich les das du 10 Jahre später fast nurnoch deutsche Spieler hast! Finde ich das auch sehr stark! Meinen Respekt hast du sicher!


    Der Grund gedanke ist einfach mal was anderes zu machen :D da ich selbst mit Hoffenheim sehr viel bisher erreicht habe aber es macht immernoch Spass!

    Hat die schonmal wer versucht? Mit einem deutschen Team hauptsächlich auf deutsche Spieler zu setzten?


    Ich hab mir überlegt bei einem 25 Mann Kader mindestens 15 deutsche Spieler zu haben und auch min 6 deutsche Stammspieler!


    Meint ihr das geht gut???


    Versuchen werde ich es mit Bayern! Nach der 1. Saison ist die große Wechselbörse, da am Anfang wohl die Mittel fehlen und mit Tauschen auch kaum was drin ist!


    Mein erster gedanke für das Team:


    TW: Neuer, Rensing, Adler
    LV: Jansen Pander
    RV: Lahm, Fritz
    IV: Mertesacker, Metzelder, Hummels, Tasci
    ZM: Ballack, Borowski, Kroos, Khedira
    RM: Schweinsteiger, Hilbert
    LM: Trochowski, Marin, Hunt
    ST: Klose, Podolski, Gomez


    dazu gäbe es dann noch bis zu 10 Ausländer:
    Ribery z. B. (bleibt definitv)


    Gedankengang:
    Lucio, v Buyten, Demichelis, v Bommel, Altintop, Sosa, Toni sind so meine Kandidaten die mich definitv verlassen sollen, mit diesen Transfererlösen bzw. auch Tausch möglichkeiten ist es sicher möglich die oben genannten Spieler alle zu bekommen.


    Es muss nicht immer die Meisterschaft sein oder jedes Jahr min. 1 Titel wichtig ist die Regelmäßige Teilnahme an der CL! Außerdem würde ich wohl auch Nationaltrainer machen.


    Was haltet ihr davon? Gibts noch Spieler die zum Empfehlen sind? (wenn man das überhaupt sagen kann, ist ja in jedem Spielstand anders)

    So hier mein Kader für die 2. Saison, schwer eingekauft!



    Wome, Leko und Kyrgiakos kamen Ablösefrei dank auslaufende Verträge
    Noveski und Reinert kamen Ablösefrei dank höhre Liga Klausel
    Meriem, Gabilondo und Caneira kamen Ablösefrei dank Auslandsklausel
    Celozzi und Emeghara (4 Sterne Nigerianer) kamen für je 550.000
    Petric kam im Tausch gegen (Salihovic, Chihi und Ibsevic)
    Makaay kam für 6.5 Mio (letzte Saison 40 Tore)


    Ich hoffe mit dem Team kann ich die Gruppenphase im Uefa - Cup erreichen! Pokal 1. Runde hab ich immerhin schon überstanden!

    Sieht doch für das 1. SB sehr gut aus, hab mein 1. Leider nimmer aber das sah um Welten schlechter aus :D


    Fehlt noch nen Schlagschatten und etwas schärfe, am sonsten hier und da noch die ein oder andere ecke drin aber sonst sehr gut


    Mit dieser Aufstellung und diesem Team werd ich mit Hoffenheim in rund 2 Wochen in den Pokal starten!


    Neuzugänge:
    Marin (1,5 Mio)
    Bender (ertauscht)
    Schwaab (ertauscht)
    Chihi (ertauscht)


    Ich wollte um jeden Preis Marin als Spielmacher daher auch das - Budget, aber ich denk ja mal das der Dietmar eh noch 1-2 Spritzen bringt dann klappt das schon *biglaugh*


    Vielleicht zieh ich den Marin noch leicht nach Vorne damit er als OM spielt mal sehen


    *EDIT*
    Die Jungs sind Sensationel! Marin spielt leicht nach vorne versetzt OM, Anfang November nach 11. Spieltagen sind wir 2. mit 3 Punkte Vorsprung auf den 4. und im Pokal kommt in der 3. Runde Hertha zu Gast, nach dem ich 2x Auswärts bei Reginalligisten antretten musste


    *EDIT2*
    Hertha mit 4-0 aus dem Pokal gedroschen :D VIERTELFINALE gegen den Club.... "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin"


    *EDIT3*
    Noch 10. Spieltage und 6 Punkte bis Platz 3 :( sieht nicht gut aus, dafür hab ich das Pokalfinale erreicht! Da gehts gegen Werder die wohl schon international Spielen, somit gibts nächstes Jahr ordendlich Kohle *bounce*

    so hab mich jetzt für 2 Spielstände entschieden


    Hoffenheim, weil mich das schon reizt mit dem 6.000 Zuschauer Stadion usw. und Leeds!


    Denke mal heute Abend werde ich mein Kader für die 1. Saison vom Hoffenheim presentieren können ;)

    Stadion ist atm auf 6000 Zuschauer, da das neue noch nicht da ist. Glaub kaum das man das im Editor so einstellen kann das du z.B. nach 1 Saison oder nach 2 Saisons dann nen 30.000 Zuschauer Stadion hast

    Malysz gehört für mich auch nicht zu den Absoluten Topleuten wie Ahonen oder auch einen Weißflug füher usw...


    Klar springt er immer unter den Top 10 mit, aber richtig gut war er dann doch nur paar Jahre

    Zitat

    Original von Marctei am 05. Januar 2008, 18:59 Uhr


    Da hast du absolut recht. Malysz war eigentlich schon immer Wahnsinn, aber der Ahonen ist noch ne Nummer besser. Damit hat er zum 5. Mal die Tournee gewonne, da kann man nur staunen.


    noch nicht morgen ist noch mal nen Springen ;) aber da passiert sicherlich nix mehr, eher wird Neumayer noch 5. als das der Finne das noch abgibt

    Zitat

    Original von CKone am 05. Januar 2008, 18:56 Uhr
    weiss nicht, aber der Ahonen ist der absolute Wahnsinn...


    seit ich angefangen habe, Skispringen zu schauen, ist der vorne mit in der Weltspitze dabei... Ein schwaches Jahr hatte er in der Zeit... Hammer....


    geht mir änlich. Der ist jedes Jahr unter den Top 5 außer 1-2 mal in über 10 Jahren!