Beiträge von bitch1keee

    Ist schon alt der Thread,aber da das neulich in der schule wieder aufkam das thema ,möchte ich hier dazu tdem mal meine meinung schreiben.
    also erlich gesagt was hier einige schreiben,da kommt mir echt die kotze hoch.


    Von wegen diese scheiß amis ect. blab bla bla
    ganz erlich
    1.einige scheinen hier zu denken ,das im krieg mit blümchen geworfen werden
    2.das ist leider bei allen ländern so.dieses jahr die deutschen die den einen angriff dort zugelassen haben,die amerikaner die die leute hingerichtet haben ect. das wird überall einfach zu hochgepusht.wir deutschen,amerikaner ect. dürfen uns nicht wehren aber wenn ein amerikaner entstellt und durch die straßen gezogen wird (black hawk down---> watch at wikipedia,die beiden scharfschützen.....) als beispiel ,dann wird das alles legitimiert.und lasst mich raten,die leute sollten dann auch einen "fairen" prozess erhalten, die die soldaten dort unten töten.............. omg ganz erlich wer so denkt gehört als erste an die wand gestellt......
    3.
    kommt mir vor wie der typ von wetten dass,wenn man es mal überspitzt sehen will.letzendlich wollten sie sich dem risiko aussetzen,ins krisengebiet zu gehen und haben mit den konsequenzen dann auch zu leben.
    4.
    zudem es sind nicht nur kranke typen.ausserdem "braucht" man auch solche typen in gewisser weise.denn mit welchen,die bei einem blauen fleck schon den schwanz einziehen kann man nicht unbedingt viel erreichen.....


    denkt mal drüber nach...

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Prestige 4


    neulich ein gesehen mit prestige 11.also jetzt drehen einige echt durch :huh: ^^


    nochmal zu der geschichte ps3 vs xbox,ich schildere mal den fall
    Positiv bei der PS3.
    -Kostenloser online Mod
    -Blue Ray Player
    -bessere Grafik-->bei der xbox ist es lediglich etwas farbenfroher gestaltet
    -nicht so viele ausfälle spring bei der xbox kommt heufig ring of death vor.paar video kommentatoren bestätigen das ....ect.
    -sie sieht besser aus,vom optischen
    -verfügt über ein gutes Kühlungssystem
    -controller besser handhabung,etwas kleiner.zudem bekannt aus ps2


    Negativ:
    -etwas teurer
    -man spiele gibt es nicht,z.b Halo.Aber da ich es eh net zocke ist es egal.


    deswegen für mich klar PS3


    Hab mal die letzten Prestig den chopper eingepackt.muss meine meinung revedieren.du hattest echt recht.der geht verdammte scheiße richtig ab *winken* :thumbup: :thumbup: :thumbup: B-)

    Habs gestern gesehen.sehr gut reagiert von gottschalk,hätte er weiter gemacht hätten ihn alle zeitungen in einzelteile zerstückelt.
    sicherlich nicht gut was da passiert ist,hat auch teils mein mitgefühl,aber unter dem strich selber schuld.wer unbedingt in so einem jungen alter ein risiko eingehen will(und damit muss man rechnen) hat zu recht die konsequenzen zu tragen,so einfach ist das...........
    auf jeden fall werden in näherer zukunft solche wetten ganz sicherlich nicht mehr an start gehen...

    kann nur jordan zustimmen,cod4 ist ein langzeitshooter.das hat was mit skill zu tun und vor allem du lernst dort grundliegende dinge.das basiswissen.einfach nur "shooten" und nicht mit irgendwelche abschlusserien kills zu machen
    allerdings sind in letzter zeit richtig viele hack lobby aufn public servernxDD oder ich spiele einfach nur mit den falschen leuten zusammen :D

    xDDDDDDDDDDDDD
    wage es ja nicht das wort gay in bezug auf die ps3 zu verwenden *witsend* *witsend* ich kann ungemütlich werden :thumbup: :thumbup: haha im 1vs1 gegen meine ak74u mit rapid fire kommt eh keiner anxDDDDDD


    Jordan
    immer die kirche im dorf lassenxDik sniper ihn ganz genüßlich von hinten ab,da regt er sich schon genug auf :D

    Geschmackssache 8-} :thumbdown:
    über manche dinge lässt sich aber nicht streiten.und mw2 ist einfach shit.tut mir leid.


    naja gut bleiben wir mal auf der sachlichen lage:
    Ich sag mal so ,das spiel ist nicht schlecht,aber die spieler machen es halt kaputt.
    ich weiss nicht ob ihr manche kommentatoren bei ytube verfolgt,da sagte mal einer das kommando eigentlich nie für taktikmesser vorgesehen war.In der standartklasse war es ja auch nicht enthalten.So,die spieleentwickler meinten es gut,aber wir leben nicht mehr im 18 jahrhundert.
    und das spieler das missbrauchen sollte man einkalkulieren,zudem hatte der spielentwickler auch ein patch rausbringen können ect.
    dann die abschlusserie nuke ect. dafür reicht meine zeit einfach nicht um das jetzt hier zu erörtern


    im großen und ganzen nur MÜLL

    @tinny^^
    hast du das spiel denn schon?
    wenn nicht kauf es dir nicht oder geb es ggf. wieder zurück und hol die BO.


    kannst mir glauben,ist ein gut gemeinter rat,auch wenn,ich weiß,es nix mit deiner Frage direkt zu tun hat.


    Bei mw2 rennen sogenannte "noobtuber" rum,,die das eigentliche SPIELEN fast unmöglich machen.
    Solltest du mir nicht glauben,schau einfach mal paar deutsche Kommentatoren bei ytube nach,die werden es dir bestätigen.


    :-x


    tante edit:
    da ich nicht denke,das hier viele ps3ler ,allgemein zocker, unterwegs sind,würd ich es dir empfehlen mal bei clanplanet vorbeizuschauen.
    und erst mal mit einem "anfängerclan" anzufangen.War irgendwie doppelt gemobbelt lol^^ *hochhalt* :thumbup:

    heut mal bissel gespielt,schon levl 37 *dancing*


    nochmal zum chopper guunner:
    hat zu anfang für du auch den killstreak eingepackt.ABER mit dem chopper machste meistens 4 kills,das wars.Weil er abgeschossen wird oder du hast das beschissene glück auf eine Map wie Hanoi zu spielen,wo überall Häuser stehen.
    Die cobra macht locker im Durchschnitt 4 wenn nicht sogar mehr kills,besonder gut auf meiner fave map Firing Range^^ und man braucht 2 kills weniger........ :thumbup:


    tante edit:
    zum recoil nochmal was.
    da ich mehr oder wengier mw2 gezockt habe(17days) muss ich schon sagen das sie das recoil verbessert haben.find könnte so bleiben,weil sonst kann es evtl. ein bisschen zu extrem werden


    tante edit2:^^
    ist mir grad nochmal so eingefallen.man möge mal das m60 von cod4 mit dem m60 aus cod7 vergleichen.der rückstoß genial *hochhalt* :thumbup:

    hab mich doch noch entschlossen prestige zu machen.
    1.Prestige LVL.30 1.D 7h. 23m


    jetzt marschier ich bis zum 15 durch muhahahaaa :-c :thefinger:
    in letzter zeit hebt sich auch meine quote an yuhuuuu 8-) --->2,2
    wie is deine???


    ach übrigens spiele mit
    Spio. Napalm,Heli^^


    sehr effektiv.durchschnitt 40 kills :-c kann ich nur empfehlen

    Jo hast recht mit dem melden.werd ik anwenden :thumbup: zudem seh ik auch keine prestigehacker.das beste was ich bis dato gesehen habe war 3 prestige.auch mal schön
    was für prestige level biste??
    ik 0 prestige level50.bleibt es auch dabei^^


    edit: zum snipen find ich sehr positiv.denn ganz erlich die qick scoper gingen mir sowas von auf den sack.
    und mit der knife range geb ich dir auch vollkommen recht :-c


    seh schon hier scheint einer was vom spiel zu verstehen^^

    Endlich ein geiler shooter :thumbup:
    BO toppt Cod4.
    Ein Flichtkauf meines erachtens nach.Ganz wenig Luftunterstützung,find ich gut.Nicht wie in MW2,wo jede Minute ein Harry oder Hubischütze in der Luft war.Jetzt gerade mal pro spiel vielleicht eine cobra oder Chopper gunner.Sehr gut.Waffen gefallen mir auch sehr.Meine geliebte ak gibts auch schon früher,und nicht erst mit dem letzten level.Sieht zudem noch geil aus.In den Maps ist richtig action.Nicht zu klein,nicht zu groß,genau richtig.wenig gecampe und ,zwar vereinzelt,tdem kaum granatwerfer oder der gleichen.Macht richtig fun.Und wer unbedingt prestige haben muss,der hat diesmal auch richtig viel zu tun.Ihr merkt schon,ich komm ins schwärmen.
    Gibt es eine negative Seite in dem Spiel?Nee eigtl. nicht.Lediglich ein paar paar bescheuerte zocker.Find zwar ganz toll was sich manche kreativ alles ausdenken,aber http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945 muss nicht wirklich als ebmblem hin.wer BO hat,der weis wovon ich rede.Ich hoffe ihr macht es nicht,geht leider ganz schnell(habs selber mal ausprobiert)und lasst uns hoffen das es treyarch ganz schnell patcht.
    In diesem Sinne viel Spaß beim zocken.


    Randinformation:^^


    Lieblingsmap:nuketown,Havanna,WMD
    Lieblingswaffen: ak74u,ak47,commando


    :love:

    Kriegsfilme
    Platoon
    Wir waren Helden
    Der Soldat James Ryan
    Full Metal Jacket
    Black Hawkn Down
    American Soldiers
    Western
    Die Rechnung wird mit Bleib bezahlt
    Navajo Joe-Kopfgeld ein Dollar
    Scalps
    Mannaja
    Django, leck Staub von meinem Colt
    Für eine handvoll Dollar
    Für ein paar Dollar mehr
    Chato's LandDas Wiegelied vom Todschlag
    Sabata
    Die glorreichen 7
    Mercenario-Der Gefürchtet
    Der gehetzte der Sierra Madre
    Von Angesicht zu Angesicht
    Leichen pflastern seinen Weg
    Todeszug nach Yuma
    Der mit dem Wolf tanzt
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Hängt ihn höher
    Sartana-Töten war sein täglich Brot
    Ein Einsamer kehrt zurück
    Zwei glorreiche Halunken
    Mit Django kam der Tod
    Duell am Missouri
    Sonstiges
    Alle Bond Filme
    Fluch der Karibik
    Kurt Krömer DVD


    :thefinger:



    Tante Edit :-c
    Wollte das nochmal schreiben.Hab mir gestern noch eine DVD mit meinem lieblingsschauspieler Kinski geholt.
    Mörderbestien
    Wahnsinn.Mir stehen jetzt noch die Haare zu bergexD.Der Film hat eigt. kein Sinn aber sie haben ihn verhältniss Mäßig blutig dargestellt..Daumen nach oben :thumbup:
    btw.wer den Trailer sehen möchte schreibt mir ne pnxDDDDDD