Beiträge von Schnix94

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Ah Sweetcherry, dich kenn ich auch von Werkself =)


    Wusste das mit dem Nick nicht, kann ich jetzt leider auch noch nicht ändern. Ansonsten Danke für die netten Willkommenswünsche

    Hallo,
    eben registriert und jetzt will ich mich auch mal vorstellen ;)


    Ich heiße Martin und bin 13 Jahre alt. Mein Lieblingsverein ist Bayer 04 Leverkusen, wo ich kein Heimspiel verpasse. Da ich schon seit längerem ein paar Grafiken für meine Homepage erstelle, habe ich mich hier auch mal registriert, um besser zu werden. Ich arbeite hauptsächlich mit GIMP, habe aber auch manchmal die Möglichkeit einige Grafiken mit Photoshop CS3 zu erstellen. So gut, wie die meisten Signaturen, die ich schon beim Überfliegen einiger Threads gesehen habe, sind meine Grafiken allerdings bei weitem nicht. Auf das Forum bin ich über euren User turtle04 gekommen. Ich kenne von dort außerdem noch die User Sweetcherry9 sowie stefankiessling^^


    Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mal hier auf meiner private Homepage oder hier auf meiner Foto-Webseite rund um Bayer 04 vorbeischauen. Übrigens bin ich sehr erstaunt, wie viele Grafiken sich hier rund um Leverkusen-Spieler finden.