Beiträge von flo_10

    Mache für den neuen Teil jetzt einen neuen Post, hoffe mal es ist ok.


    ----------------------
    Am 3. Spieltag trafen wir auf St.Pauli, auch in diesen Spiel waren wir wieder Favorit. Wir begannen sehr druckvoll, doch wie in den letzten Spielen auch schon, gelang uns in der Anfangsphase kein Tor. Daraufhin verflachte das Spiel. Als alle dachten es geht mit einen 0-0 in die Kabine, überraschte Sahin alle. Aus 40 Meter schoss er aufs Tor und der Ball prallte an die Unterkannte der Latte und war drin, da sah der Tormann ganz und gar nicht gut aus. Somit geht es mit einen 1-0 in die Pause. In der 2. Halbzeit spielten wir das Spiel kontrolliert runter und hatten viel Ballbesitz. Wir hätten auch noch höher gewinnen können, aber der gegnerische Torwart und das Aluminium verhinderten einen höheren Sieg. In diesen Spiel war vor allem die Abwehr um Owomoyela - Hummels - Subotic - Schmelzer sehr stark, alle hatten eine Bewertung von 7,0 oder höher. Aber der Mann des Spiels war wieder einmal Nuri Sahin.


    Am 4. Spieltag hatten wir den ersten starken Gegner - Werder Bremen. Hier gab es keinen richtigen Favoriten, aber wir spielten hier natürlich wieder voll auf Sieg. In den ersten 10 Minuten machten wir wieder richtig Druck. Dann bekam Frings nach einen rüden Foul die rote Karte. Das schwächte Bremen aber nicht, im Gegenteil sogar, sie wurden immer stärker. In der 20. Minute erzielte Hugo Almeida dann mit einen fulminanten Weitschuss das 1-0 für Bremen. In der Halbzeit wechselte ich dann Götze für Kehl ein und Lewandowski für Großkreutz und stellte auf einen 3er Sturm um (Dentinho, Barrios und Lewandowski), das rechte Mittelfeld besetzte Götze. Der Start in die 2. Halbzeit war aber alles andere als gut, Hugo Almeida erhöhte direkt nach den Anstoß zum 2-0 für Bremen. Jetzt waren wir in der selben Situation wie gegen Köln, damals konnten wir noch gewinnen, das wollten wir hier natürlich auch schaffen. In der 67. Minute gelang uns dann endlich der Anschlusstreffer. Barrios schlug eine schöne Flanke herein und Dentinho verwandelte sie eiskalt. 2 Minuten später war es dann Barrios selbst, der das Tor erzielte. Er traf zum 2-2 und wir waren wieder voll dabei. In der 75. Minute spielte Lewandowski die halbe Bremer Abwehr aus, scheiterte aber am Torwart, Sahin machte es dafür besser im Nachschuss und traf zum 3-2. Jetzt, da war das Spiel wieder gedreht haben, spielten wir wieder etwas defensiver. In der 83. bekam Sahin nach einen taktischen Foul die 2. gelbe Karte und musste somit runter, das gab Bremen wieder Aufwind. Borowski traf nach dieser Szene zum3-3. Jetzt war das Spiel wieder komplett offen, es gab noch Chancen auf beiden Seiten, Bremen nutze in Person von Marin die letzte Chance des Spiels und traf in der Nachspielzeit zum 4-3. Nach einen harten Kampf, verloren wir das Spiel leider doch noch. Nun musste ein Sieg im nächsten Spiel her.


    Nach der Niederlage gegen Bremen waren wir im 5. Spiel gegen Hoffenheim auf Rehabilitation aus. Doch uns war klar dass es ein schweres Spiel werden würde, da Nuri Sahin, unser bis dato bester Mann, gesperrt war. In den ersten 25 Minuten gab es so gut wie keine Chancen und keine Überlegenheit für eines der Teams. Doch dann gab es den ersten Aufreger. In der 30. Minute traf Barrios die Latte, das gab uns Aufschwung und man merkte dass wir nun das Tor wollten, allerdings scheiterten wir immer wieder am Torwart. In der Halbzeit kam dann Lewandowski für Großkreutz und Santana für den verletzten Hummer. Nach der Pause war Hoffenheim wacher und hatte einige gute Torchancen. Doch mitten in dieser Drangperiode gelang uns das 1-0. Kagawa brachte einen Freistoß auf den Zentimenter genau auf den Kopf von Dentinho, der brauchte ihn nur noch einzunicken. Nun hatten wir gute Chancen um das alles klar zu machen, allerdings traf Hoffenheim. Nach einer Ecke in der 74. Minute war Nilsson komplett frei und er brauchte den Ball nur noch reinzuköpfen. Bis zum Schlusspfiff tat sich nichts mehr und somit blieb es beim 1-1. Insgesamt war es wieder ein ganz gutes Spiel von uns, aber wie jetzt bereits desöfteren sind wir entweder am Torwart oder am Aluminium gescheitert. Nach 2 Spielen ohne Sieg sind wir jetzt bereits ein wenig unter Druck.
    ----------------------
    Feedback, wie immer, natürlich wieder erwünscht.

    Danke. :)
    Naja, ich hätte so auch viele Chancen gehabt, nur die Chancenverwertung (vor allem von Barrios und Lewandowski) ist bis jetzt noch relativ schlecht.
    Also aktuell ist Barrios bei mir Target Man auf Attack, das werde ich jetzt noch ein paar Spiele lassen, wenns nicht klappt, dann probier ich es mal auf Support.
    Ja, auf Dentinho bin ich auch gespannt, bis jetzt spielt er ja noch ziemlich gut, hoffentlich kann er das Niveau halten.

    ----------------------


    Unser 1. Pflichtspiel hatten wir im Pokal, wir waren zu Gast bei Offenbach. Von Anfang an gingen wir konzentriert zu Werke und erarbeiteten uns einige Torchancen. Das 1-0 für uns erzielte Neven Subotic mit einen traumhaften Kopfball nach einer Ecke von Kagawa. In der 2. Halbzeit wurde dann Großkreutz für den enttäuschenden Barrios eingewechselt. Diese Einwechslung machte sich bezahlt, denn Großkreutz legte die beiden Tore von Dentinho vor. Das 3-1 erzielte Offenbach durch einen Weitschuss, das war ihre einzige Torchance, sonst stand die Defensive sehr sicher. Das war zugleich der Endstand, somit zogen wir durch einen 3-1 Erfolg in die nächste Runde ein.


    Am 2. August gab es dann erneut einen Transfer zu vermelden. M.Zidan verlässt uns in Richtung Florenz, dafür bekommen wir 3,8 Mio.


    Im 1. Saisonspiel trafen wir auf Freiburg, wir waren hier der klare Favorit. Allerdings waren wir noch nicht richtig wach, da hatte Freiburg schon die erste Chance, doch sie wurde vergeben. Danach übernahmen wir das Geschehen und hatten durch Barrios und Kehl gute Chance, jedoch konnten wir diese leider nicht nutzen. Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr. In der Halbzeit wechselten wir 2 mal, für Lewandowski kam Großkreutz und Götze kam für Kehl. In der 2. Halbzeit bekamen die Zuschauer das gleiche Bild zu sehen, wir waren überlegen, konnten unsere Chancen allerdings nicht nutzen. Freiburg hatte durch Konter sogar die Chance in Führung zu gehen, Weidenfeller hatte da aber etwas dagegen. So blieb es beim 0-0, Freiburg wird mit den Ergebnis wohl zufrieden sein, wir können zwar mit der Spielweise zufrieden sein, aber keinerseits mit den Ergebnis.



    Gegen Köln hatten wir dann die Chance zur Wiedergutmachung. Auch hier waren wir wieder der Favorit, das merkte man auch von Beginn an, denn wir spielten sofort auf das 1-0. Nach schönen Pass von Sahin erzielte Dentinho das Tor, allerdings war es Abseits. Und wie es kommen musste, machte Podolski in der 8. Minute im Gegenzug das 1-0 für Köln. Danach fanden wir nicht mehr ins Spiel, in der 33. Minute machte Novakovic das 2-0. Was unsere Abwehr heute an den Tag legte war katastrophal. In der Halbzeit stellte ich auf 3er Sturm um, Dentinho, Barrios und Lewandowski sollten es richten und versuchen, wenigstens noch ein Unentschieden zu erreichen. Man merkte dass wir nun besser wurden und Kagawa machte dann das 2-1, er schoss aus 30 Metern genau in den Winkel. Das war in der 48. Minute, also hatten wir noch genug Zeit das Spiel zu drehen. In der 68. Minute machte Sahin dann das 2-2, es war wiederum ein Weitschuss, dieses Mal aus ca. 20 Meter. Man merkte, dass wir jetzt noch den Sieg wollten. Und so kam es dann auch. In der 83. Minute machte Barrios aus ca. 11 Metern das 3-2 mit einen Kopfball, die Vorlage lieferte Marcel Schmelzer mit einer schönen Flanke nach Doppelpass mit Sahin. Jetzt spielten wir defensiver und ließen nichts mehr zu, dann kam endlich der erlösende Abpfiff. Somit haben wir gerade noch den Fehlstart abgewendet und noch 3-2 gewonnen. Wie auch schon im ersten Spiel zeigte Nuri Sahin wieder eine sehr starke Leistung.

    ----------------------
    Feedback ist wieder erwünscht.:)
    Wollt ihr "so lange" Spielberichte, oder eher kürzere, so wie bei den Freundschaftsspielen ?

    Danke.:)
    Wie gesagt, Dede hab ich wegen den Schulden abgegeben und da ich sowieso eher auf junge Spieler setze, war das Angebot einfach zu gut um abzulehnen. Elmer habe ich nur geholt, dass ich einen guten BackUp für Schmelzer habe, und ich finde seine Werte für 21 doch ganz gut.
    Und Dentinho finde ich besser wie Kuba und außerdem jünger und variabler(kann auch im Sturm spielen), von daher finde ich da die 10mio ok.^^
    Owomoyela wird sehr wahrscheinlich bleiben und die 1. Saison Stammspieler sein, danach wird wohl Koch kommen, den ich in dieser Saison bereits langsam ranführen möchte.
    Ja, mehr Transfers werde ich normal eh nicht machen, werde dann verstärkt auf die Jugend setzen.
    Hummels und Subotic werde ich sowieso nicht abgeben.:D

    Danke erbse.
    Ich hätte eigentlich dann mit Zidan geplant, allerdings war der schon 2 mal nicht beim Training und will nun unbedingt weg, deswegen hab ich dann Dentinho geholt, von den ich doch relativ viel halt.
    Bei Dede konnte ich das Angebot nicht ablehnen, da es einfach zu gut war. Da ich mit Schulden spiele, versuche ich natürlich erst mal die Schulden abzubauen und da kam das Angebot grad gelegen. Und mit Schmelzer und jetzt Elmer habe ich ja jetzt dort auch 2 gute Talente.
    Das kann durchaus möglich sein, dass die Fans mich kritischer bewerten. Allerdings waren sie über die Einkäufe von Dentinho und vor allem von Elmer ziemlich glücklich.


    Hinten rechts werde ich wohl in der ersten Saison mit Owomoyela spielen, außer ich finde einen guten Ersatz.

    Denke eher nicht dass ich ihn umschule, passt als LM auch.^^
    ------------------------
    Kommen wir nun zur Vorbereitung und Transfers.


    Das 1. Freundschaftsspiel hatten wir gegen unsere Reserve, wir gewannen das Spiel souverän mit 4-1. Hätte mir zwar einen höheren Sieg erhofft, aber ich war mit dem Spiel ganz zufrieden, da wir noch einige Chancen gehabt hätten, um den Sieg höher zu gestalten. Die Tore erzielten Barrios(3) und Lewandowski.


    Im 2. Freundschaftsspiel bekamen wir es mit Austria Wien zu tun. In der 1. Halbzeit zeigten wir eine desolate Leistung, wir gerieten sogar mit 1-0 in Rückstand. In der 2. Halbzeit wurde fleißig gewechselt, unter anderem kam auch Mario Götze zu seinen Profi-Debüt. Mario Götze besorgte dann auch den Ausgleich. In der Nachspielzeit machte Barrios den entscheidenden Treffer und traf zum 2-1 Endstand. Allerdings verletzte sich Mario Götze in der letzten Minute und wird für 4 Wochen ausfallen.


    Am 5. Juli kam dann, wie erwartet, ein Angebot von Arsenal für Kuba. Es betrug 9,25 Mio und ich nahm es an. Bereits 5 Tage später wurde die Verpflichtung offiziel bestätigt.
    Ich bemühte mich schon vorher um Ersatz und wurde in Brasilien fündig. Dentinho, ein 20 Jähriger Brasilianer, rückte ins Visier. Wir unterbreiteten seine Verein ein Angebot über ca. 10 Mio und es wurde akzeptiert. Wir begaben uns sofort in Verhandlungen mit Dentinho.


    Völlig überraschend sah ich am 13. Juli eine E-Mail von den Spurs. Es handelte sich um ein Angebot für Dede über 9 Mio, das musste ich natürlich annehmen. Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit Schmelzer als Stamm-LV in die Saison gehen sollte, oder ob ich einen neuen Mann verpflichten sollte. Deswegen machte ich mich erstmal auf die Suche nach billigen Alternativen.


    Am 13. Juli hatten wir außerdem unser 3. Freundschaftsspiel. Wir waren zu Gast bei Tubize. Wir konnten schnell durch Kagawa in Fürhung gehen, diese baute dann Barrios in der 23. Minute aus. In der 45min bekamen wir noch den Anschlusstreffer, somit ging es mit 2-1 in die Kabine. In der Halbzeit wechselten wir wieder fleißg durch. Zidan, der eigentlich abgegeben werden soll, machte das 3-1. Das war zugleich der Endstand.


    Auf der Suche nach einen Ersatz für Dede wurden wir in der Schweiz bei Aarau fündig. Wir machten ihnen ein Angebot über 625k für Jonas Elmer. Das Angebot wurde akzeptiert und wir verhandelten mit Jonas Elmer.
    Am 18. Juli wurde dann der Transfer von Dede offziell. Wir erhalten von den Spurs 9mio, trotzdem waren einige Fans traurig dass Dede, einer ihrer Lieblinge den Verein verlässt.


    Am selben Tag verpflichteten wir Dentinho. Er kommt für 10,5mio und erhält einen Vierjahresvertrag mit einen Wochengehalt von 17.750k.
    Screen Dentinho:


    3 Tage später konnten wir dann endlich den Elmer-Transfer vermelden. Er kommt für 625k von Aarau und erhält einen Vierjahresvertrag mit einen Wochengehalt von 3.100k.

    Screen Elmer:


    ------------------------
    Feedback ist erwünscht.:)
    Wie findet ihr die Transfers ?


    Im nächsten Teil kommt dann bereits die Saison.

    Danke.:)
    Stimmt, an Götze hab ich noch gar nicht gedacht, ist ja in der U19 und da hab ich noch nicht geschaut.^^ Aber hab ihn jetzt mal in die 1. Elf geholt und werde versuchen ihn auszuleihen, seine Werte sind ja schon ganz gut.
    Wollte ich auch machen, allerdings ist Kagawa rot bei LA, deswegen spielt er LM.^^

    Danke Sapp.
    Sry, dass so lange nichts Neues kommt, aber hab im Moment einfach nicht so viel Zeit.
    --------------


    Kader:

    [Darunter kommen noch Hünemeier und Schmelzer, die passten nicht mehr auf den Screen]


    Formation:

    [Die Noten sind vom 1. Freundschaftsspiel]


    Das wird wohl unsere "Stammformation sein."
    Es ist eine ziemlich junge Mannschaft, aber die jungen Spieler sind zum Teil schon Führungsspieler, z.B. Sahin.


    Ich werde ziemlich viel rotieren und es gibt nur 5 gesetzte Spieler, das sind :
    - Weidenfeller
    - Subotic
    - Hummels
    - Sahin
    - Barrios
    Diese 5 werden wohl immer spielen, außer sie brauchen eine Pause oder sind verletzt/gesperrt.


    Bei den anderen Spielern wird es auf die Leistung drauf an kommen. Bringen etablierte Spieler wie Dede und Kehl keine Leistung, bekommen Schmelzer und Bender ihre Chancen.
    Lewandowski wird sich wahrscheinlich oft mit Groskeutz abwechseln.
    Von Kagawa erwarte ich mir sehr viel, er wird am Anfang auch gesetzt sein, aber wenn er zu schlecht spielt, bekommt Hajnal seine Chance.
    Kuba ist vorerst gesetzt, aber es ist noch nicht gewiss ob er bleibt oder ob er geht. Es gibt nämlich Gerüchte, dass ihn Arsene Wenger nach London holen will. Wenn ein gutes Angebot kommt, kann er gehen, allerdings nur wenn guter Ersatz in Aussicht ist.
    Owomoyela wird wohl auch relativ viel spielen, da es hier keinen guten Ersatz gibt.


    Gehen sollen:
    - Zidan
    - Piszczek
    - Rangelov
    Diese 3 sind bereits auf die Transferliste gesetzt worden, allerdings ist bis jetzt noch kein Angebot gekommen.


    Mit Yasin Öztekin haben wir in der Reserve ein vielversprechendes Talent, er soll verliehen werden, am besten in die 2. Liga, um Spielpraxis zu sammlen.


    Verpflichtet wird wohl niemand, außer Kuba geht zu Arsenal, dann werden wir uns um Ersatz bemühen.
    Sonst werden höchstens ein paar Talente.
    ------------
    Im nächsten Teil wird die Vorbereitung dann gepostet.
    Über Feedback würde ich mich freuen.:)

    Ich spiele auch auf Legende, aber die Chancenverwertung von den Gegnern ist bei mir immer sehr schlecht, treffen sehr selten alleine vorm Tormann, bei Fifa10 hingegen war fast jeder drin. Meine Chancenverwrtung ist eigentlich ganz gut, treffe da schon die meisten 100%igen. Dafür mache ich so gut wie keine Weitschusstore.

    Die Entscheidung ist gefallen !


    Wir hatten wiederum die Möglichkeit mit M.Zorc und den neuen Cheftrainer zu reden.


    Kicker: Hallo Herr Zorc ! Die Entscheidung ist ja sehr schnell gegangen, nicht einmal 24 Stunden nach der Kündigung von Jürgen Klopp und unseren ersten Interview sprechen wir jetzt schon über den neuen Mann an der Seite. Warum entschieden sie sich genau für ihn ?
    M.Zorc: Hallo ! Das Stimmt, die Entscheidung ist schneller gegangen als geplant. Aber die Argumente von Jürgen hörten sich einfach sehr überzeugend an. Daraufhin riefen wir F.Schettler gleich an und verhandelten mit ihm. Wir einigten uns sehr schnell. Die Details werde ich jetzt aber ihn überlassen.
    F.Schettler: Hallo, verzeiht mir bitte wenn ich etwas nervös bin, aber das ist mein erstes richtiges Interview. Also fangen wir mal ganz vorne an. Ich heiße F.Schettler und bin jetzt 35 Jahre alt. Meine aktive Profi-Karriere habe ich erst vor 2 Jahren beendet. Zu dieser Zeit machte ich allerdings schon meinen Trainerlehrgang, wie M.Zorc bereits erwähnt hat, zusammen mit Jürgen Klopp, in dieser Zeit entstand eine Freundschaft zwischen uns beiden, die bis heute hält. Vor 2 Jahren startete ich dann meine "Trainer-Karriere" bei einen Landesligisten aus Niederbayern, dort schaffte ich im ersten Jahr gleich den Aufstieg in die Bayernliga und letztes Jahr, mit den kleinsten Etat der Liga, kamen wir auf Platz 6. Durch Jürgen kam jetzt der Kontakt zum BVB zustande. Heute morgen rief mich Herr Zorc an und ich war natürlich komplett überrascht. Ich, der bis jetzt nur einen kleinen Bayernligisten trainiert hat, soll den ruhmreichen BVB trainieren ?! Das waren die ersten Gedanken, die mir in den Kopf schossen. Aber nach einen kurzen Gespräch bot mir Herr Zorc bereits einen Vertrag an den ich nicht ablehnen konnte . Ich informierte mich natürlich auch sofort über die Mannschaft und stellte mich bei dieser heute Mittag dann auch vor. Die Jungs sahen alle sehr motiviert aus und aus den Unterlagen die mir mein Co-Trainer gebracht hat, erarbeitete ich gleich das Saisonziel. Das wurde relativ niedrig angesetzt, das Ziel war nämlich dass wir unter die ersten 10 kommen, das sollte leicht machbar sein. Der Kader wird nicht stark verändert, da ich kein Geld für Transfers zur Verfügung gestellt bekommen habe, deswegen wird es höchstens ein paar Abgänge geben.
    Kicker: Danke, dass sie sich so ausführlich vorgestellt haben und auch gleich Details gennant haben.
    Das war es fürs Erste und wir wünschen ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.
    ----------------
    Der nächste Teil wird der Kadercheck, der vorraussichtlich morgen kommen wird.
    Danke Bayer und Airsmoker fürs Feedback.:)
    Wäre gut, wenn jemand zum neuen Teil auch Feedback geben würde. Da macht das Ganze einfach mehr Spaß und ich weiß dann auch was ich nächstes Mal besser machen kann.:)

    Ich bin auch für Bremen.


    Mal ein Vorschlag. Ich fände mal eine Story gut, wo man den Kader so nimmt wie er ist. Also im Sommer keine Transfers machen und versuchen das beste aus dem Kader rauszuholen.


    Genau das hatte ich mit Dortmund vor, höchstens 1-2 Verkäufe, sonst den Kader so wie lassen wie er ist.:D


    BT:
    hab für Everton und Liverpool gestimmt.

    Blitzmeldung: J.Klopp kündigt beim BVB


    Wir konnten Jürgen Klopp und den Sportdirektor, Michael Zorc, für ein exklusives Interview gewinnen.


    Kicker: Herr Klopp, was hat sie dazu veranlasst ihren Vertrag aufzulösen ? Vor allem, da die letzte Saison doch ziemlich gut verlief und sie mit ihrer jungen Mannschaft eine gute Zukunft gehabt hätten.
    J.Klopp : Es hat vor allem persönlich Gründe. Ich bin einfach ausgebrannt und möchte jetzt erstmal ein wenig Abstand vom Fußball-Alltag. Aber wenn nach einen halben Jahr ein interessantes Angebot kommen sollte, sage ich natürlich nicht nein.
    Kicker: Herr Zorc, wie geht es jetzt weiter mit den Verein ? Wer wird der nächste Trainer ? Es haben ja schon viele Trainer ihr Interesse geäußert.
    M.Zorc: Wir werden jetzt nichts überstürzen und ja, es ist richtig dass sich bereits viele Trainer gemeldet haben, aber ein interessanter Mann war bis jetzt noch nicht dabei. Wir werden uns jetzt intensiv um einen neuen Mann für diesen Posten umsehen, Jürgen hat uns angeboten dass er uns hilft und wir lehnen dieses Angebot natürlich nicht ab.
    Kicker: Das ist sehr ungewöhnlich, dass der Ex-Trainer bei so einer Entscheidung mit hilft. Erklären sie doch mal, warum sie den Rat von Herrn Klopp mit in ihre Entscheidung einfließen lassen.
    M.Zorc: Wir trennen uns ja im Guten und wir wollen den Weg, den Jürgen eingeschlagen hat, auch weiter gehen, deswegen nehmen wir seinen Rat gerne an. Er hat uns auch schon einen interessanten Mann vorgestellt, dieser hat erst vor 2 Jahren seine Profi- Spieler-Karriere beendet und hat den Trainerlehrgang zusammen mit Jürgen absolviert. Er ist derzeit noch Spielertrainer bei einen Bayernligisten. Sprich, wenn wir uns wirklich für ihn entscheiden sollten, würden wir natürlich großes Risiko eingehen, da wir ja dann seine 1. Profi-Station im Trainergschäft wären. Aber laut Jürgen hat er großes Potential und setzt, wie Jürgen auch schon, vor allem auf junge Spieler.
    Kicker: Das hört sich ja alles ziemlich Interessant an. Wir wünschen ihnen viel Glück bei dieser Entscheidung.
    Danke für das Interview!
    ---------------
    So, dass war jetzt der 1. Teil.
    Wie hat er euch gefallen ? Würde mich über Feedback freuen.
    Heute Abend oder Morgen Abend wird dann wohl der nächste Teil folgen.

    Ich spiele mit dem BVB. Patch 10.3 inklusive dem Transfer Update 2010 Across the World V8 von LFCMarshallund carbonwhite.


    Start ist am 1. Juni in Deutschland.


    Ligen:
    Argentinien*
    Belgien*
    Brasilien*
    Deutschland (spielbar, bis Liga 2)
    England
    Frankreich*
    Italien*
    Niederlande*
    Portugal*
    Russland*
    Spanien



    *Diese Ligen sind nur betrachtbar - jeweils die 1. Liga
    Endland, Spanien, Frankreich und Italien sind jeweils zur 1. Liga spielbar, Deutschland bis zur 2.



    Morgen kommt dann der 1. Teil.
    Es wird wohl eine PK sein, mehr werde ich aber noch nicht verraten.