Pooow!! Auch von der Leistung her die wohl beste Saisonleistung mit einem sehr starken Ergebnis!
Beiträge von Razor_Ramon
-
-
West Brom muss eigtl geschlagen werden. Jedoch müssen wir ein wenig rotieren, was immer Gefahren birgt!
-
Möchte euch auch mal ein heftiges Lob aussprechen. Finde alles sehr gelungen und super, wie ihr auf unsere Hinweise agiert. Vorschlag von Max unterschreibe ich.
Vielen Dank für euren Einsatz, bringt auf jeden Fall auch wieder meine Freude am Spiel zurück!
-
Weiter, immer weiter
Ein weißer Mann hat mir mal gesagt: Weiter, immer: Weiter!
Souveränes 3-0 gegen Fulham, Saisonziel sichtbar! Gute Wochen zuletzt.
-
Ungern.
-
letztlich dann souverän gegen Celta Vigo weiter gekommen! Schoene Runde!
Glückwunsch. Bin dann doch ziemlich enttäuscht.
Sei nicht traurig Babe, der Frühling kommt bestimmt!
-
letztlich dann souverän gegen Celta Vigo weiter gekommen! Schoene Runde!
-
Im Heimspiel kann eigentlich nur ein weiterer Sieg und das sichere Weiterkommen unser Ziel sein!
-
Von mir aus kannst du in der Liga auch bis zum St. Nimmerleinstag ungeschlagen sein, mein Freund
Hauptsache morgen nicht
Den 1-0 Sieg kannst schon haben
-
Also so wie es gelaufen ist, hab ich das nicht geplant...
Geplant hab ich's auch nicht, wie man an der Aufstellung sieht. Vllt ist damit der Arsenal Fluch erstmal beendet. Unsere ungeschlagen Serie in der Liga hält erstmal an - Platz 8 in Sicht!
-
Traditionell liegt uns Arsenal ja außergewöhnlich schlecht, und in zwei Tagen ist das bisher wichtigste Spiel der Saison für uns...
-
Mit der quasi-B-11 einen wichtigen Sieg gegen Everton geholt. Sind weiter in einer guten Position für Rang 8.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre mir bisschen zu mau
Mauer Ersatzspieler, maue Ablöse
Sag ne Zahl an, vllt können wir uns ja einigen.