Beiträge von idandt

    Ich meinte das Kaiserreich, weil Deutschland dort in der Form entstand wie es im großen und ganzen heute noch existiert ;)


    Marctei: Verdammt gute Schätzung


    1. Oldenburg
    2. Hamburg
    3. Bremen
    4. Lippe-Detmold
    5. Braunschweig
    6. Schaumburg-Lippe
    7. Lübeck
    8. Mecklenburg-Strelitz
    9. Mecklenburg-Schwerin
    10.Sachsen
    11.Anhalt
    12.Waldeck
    13.Hessen
    14.Baden
    15.Bayern
    16.Würtemberg
    17.Elsaß-Lothringen
    18.Fürstentum Reuß ältere Linie
    19.Fürstentum Reuß jüngere Linie
    20.Sachsen-Altenburg
    21.Sachsen-Cuburg und Gotha
    22.Sachsen-Meiningen
    23.Schwarzburg-Rudolstadt
    24.Sachsen-Weimar-Eisenach
    25.Preußen


    Gründeten das entgültige Deutsche Reich, welches sich nicht mehr weiter ausgebreitet hat, allerdings durch zwei Weltkriege massiv verkleinert hat gegründet.
    Jedoch sind viele Einzelstaaten schon vorher von anderen von anderen Staaten geschluckt wurden.
    Das Größte Beispiel ist der Norddeutsche Bund aus dem dann das Königreich Preussen wurde, welches dann das Deutsche Reich mitbegründet hat.
    Weitere Staaten sind:


    26.Westpreussen (das Königreich Preussen ist aus Ostpreussen entschanden)
    27.Pommern
    28.Posen
    29.Schlesien
    30.Brandenburg
    31.Schleiwg
    32.Holstein
    33.Hannover
    34.Westfalen
    35.Hessen-Nassau
    36.Rheinprovinz
    37.Pfalz
    38.Franken
    39.Schwaben
    40.Oberpfalz
    41.Thüringen (die nicht eigenstädigen)
    42.Sachsen (Nordsachsen, heute Sachsen-Anhalt)

    Zitat

    Original von Christkind am 10. November 2007, 21:43 Uhr


    Echt nicht? Ich hab aber gerade einen "idandt", der online ist ?(


    Könnte ich dich unter anderen Namen kennen? Weil eig kenn ich alle in meiner Liste und in der Regel bekommt man doch eine Info wenn man von jemanden geaddet wird...

    Hi hab mir eben mal eure Stadionbilder gedownloadet um zu schaun ob ihr die gleichen Quelle habt wie ich (zumindest teilweise). Antwort ja hab ihr. Das File gefällt mir sehr gut.
    Warum ich aber poste ist, ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das ihr bei Wolfburg vergessen habt einen Schriftzug zu entfernen. Da dieser mit Coprightzeichen ist könnte das Ärger geben. Nur so als Tipp ;)

    Wer kegt denn fest welche Band in welches Genre passt?
    Wenn ich in einen Laden sehe das Böhse Onkelz unter Punk steht und ich dann bei meinem leuten Lachanfall ausgelacht werde, dann zweifel ich an der Intelegenz der Leute die dort die Regele einräumen...


    Auch die TV- und Radiosender ortnen in meinen Augen echt besch....eiden ein.
    Ich verstehe nicht im geringsten warum die dumme Kuh auf MTV immer einreden will das Linkin Park und System of a down beide ins gleiche Genre gehören... die Musik hat nicht viele ähnlichkeiten.


    Eigentlich muss man alles mal hören bevor man sagt das einen das gefallen könnte oder nicht.
    Klar kann man zwischen Rock, Hip Hop, Pop, House usw unterscheiden und dagegen sage ich ja auch nix, jedoch ist die aufsplitterung in Hunderte wenn nicht tausende Genres in keinster weise Sinnvoll.
    Es gibt weitaus mehr genres wie gute Band, und das alleine beim Rock...
    Wo ist da der Sinn? :rolleyes:

    Kling mich mal kurz ein, da ich diese Diskusion leicht lachhaft finde...(nicht gegen euch 2 gerichtet)


    Jede Band hat ihren eigenen Stil, genre sind so was schwachsinniges... Alleine schon deshalb weil jede Band auch unterschiedliche Lieder macht.
    zB die Ärzte haben doch recht gefühlvolle Lieder zB "1/2 Lovesong" und im gegensatz rebellische Lieder zB "Rebell" oder "Kopfüber in die Hölle"
    Diese Lieder kann man unmöglich in einen Genre vereinen. So ist das bei jeder Band. Genauso ist keine Band wie die andere. Selbst ehemalige Coverband wie "Frei.Wild", "Kerbholz" oder "Böhse Enkelz" (alles ehemalige Böhse Onkelz Coverbands) macht teilweise sehr unterschiedliche Musik. zB ist Frei.Wild ruhiger und gefühlvoller als die Onkelz oder Enkelz. Die Enkelz hingegen sind eher wie die Onkelz, von den texten her, nur musikalisch nicht so brarial sag ich mal...
    Gehen wir mal vom Rock weg (was einzige Genre was ich gerne benutze) zur elektronishcen musik.


    Da gibt es Techno, House, Trance, Hardcore, Speedcore, Darkcore, Terrorcore, Vocal-House.... Einen richtigen unterschie erkennt man kaum.
    Ich finde da gibt es grob 3 Arten.
    1. Techno / Trance: überwiegend melodien mit einigen bässen
    2. House: immer mit Gesang meistens Coverversionen von 70 oder 80 Jahre lieder (Because the night, moonlight shadow, one night in bangkok...)
    3. Hardcore: Sehr viele Bässe, teilweise von melodien unterbrochen, kaum texte, wenn dann auch coverversionen oder blechern klingende "Befehle"


    Selbst bei dieser Unterscheidung fallen mir einen haufen lieder ein die nict 100% zu einer Gruppe zugeordnet werden können.


    Also was sollen Genre? Was bringen sie?
    Das einzige was gerne bewirken ist das sowas wie T*kio H*tel (so was schreibt man nicht) andere Rockband "blamiert" wenn man sagt das sein Rock!

    Excalibur war ein schwert welches entweder einen unbesiegbar machte oder eine andere übernatürliche Fähigkeit hatte. Ich mein aber Unbesiegbarkeit war es ^^
    Diese Schwert stekte (aus was für Gründen auch immer) in einen Felsen und konnte nur von Arthur (der Legende nach soll er nur einfacher Knappe gewesen sein, in Wahrheit war er ein Brite der wie zB auch Herman der Germane auch Arminius genannt, von den Römern ausgebildet wurde und als Römischer Herscher über seine Heimat herschte, die Römische Provinz Britanien) herausgezogen werden.
    Er soll dieses Schwert aus dem Felsen gezogen haben und mit nur ein paar Rittern sowie britischen "Wilden" die zahlenmässig klar überlegenden Sachsen geschlagen haben, während die das Römische Imperium aus Britanien zurück zog.
    Darauf hin wurde Arthur König von England.


    So und jetzt habsch noch 10 andere mögliche Fragen kaputt gemacht xD

    1:3 gegen Adriano....


    super erste Frame.
    Er locht gleich 2 mit dem anstoss, jedoch hat dann keine fortsetzung.
    Ich kann danach 3 Kombnationen spielen und musste nur noch schwarz spielen (aus sehr unglücklich winkel in die mitteltasche) und schiss ganz knapp (3-4 mal in der tasche gezappelt...
    Naja er macht dann ein dummen fehler (leider der einzige mit folge) und ich kann schwarz dann doch noch lochen.
    In Frame 2 hatte er das Zepter klar in der hand, genauso wie im dritten Frame (aber auch kein wunder, wenn man solche Anstösse spielen kann / darf...)
    Im letzten Fram war es dann noch mal knapp, als ich meine letzte farbe hätte spielen müssen und anfängermässig verschiese...
    Er konnte dann mit glück seine drittletzte halbe lochen und hatte dann auf einen leeren tisch keine probleme mehr...
    Ein punkt wäre drin gewessen...

    Ich bin eine riesen Ärzte Fan (eug seit ich denken kann) aber das ist, nach Le Frisur, das schlechste Albun was ich von denen kenne. Lasse redn und Junge und Himmelblau find ich noch gut (gewohnte Ärzte Quali) aber der rest ist was zum Ton ausmachen. Schade eigentlich, da ich in letzter Zeit ein echt glückliches Händchen hatte mit CD's die ich gekauft hab :(