Beiträge von M3pH!sT0

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Only ICQ... nen bißchen Skype auch noch nebenbei ( wenn ich mal wieder nen neues Headset hab :D )... MSN hab ich zwar auch, aber davon halte ich nix... :cool:

    Na dann mal Herzlich Wilkommen hier...
    Spass wirste hier ne Menge haben denke ich, und nette Leute gibts hier wie Sand am Meer :D :D
    In dem Sinne... Bleib aktiv und tob dich aus... ;)


    Greetz


    M3pH!sT0

    Du musst auf jeden Fall Krafttraining und Ausdauertraining kombinieren, damit du schnell und effektiv abnehmen kannst....
    Wenn du z.B. nur Ausdauertraining machst, bekommst du zwar auf Dauer ne gute Kondition, aber baust gleichzeitig auch Muskelmasse ab...
    Hingegen, wenn du nur Krafttraining machst, baust du zwar Muskelmasse auf, aber nicht wirklich viel Fett ab...
    Hinzu kommt natürlich die Ernährung... am besten Abends nichts schweres mehr essen (am besten sowieso nicht viel), morgens gut Frühstücken, und Mittags ne warme Mahlzeit, und viel Wasser trinken...


    Und dann sollte das alles kein Problem sein...

    Welcom on the Soccer Graphics Board...
    Have Fun...
    Hope to see some of your Works here soon...


    Greetz


    M3pH!sT0

    Hey...


    Herzlich Willkommen auf dem Board...
    Viel Spass hier ( wirste definitiv haben :D )
    und viel Erfolg bei deinen Werken...
    Freue mich schon bald ein paar davon zu sehen...


    Greetz


    M3pH!sT0

    Joa nochmal Herzlich Willkommen hier bei uns.....
    Bin auch noch nicht so lange hier und kann sagen, dass du auf jeden Fall viel Spass hier haben wirst, und noch eine nette Community bekommst... ;)


    In dem Sinne...
    Bleib aktiv... ;)


    Greetz


    Mephisto

    Zitat

    Original von gb972
    Herzlich Willkommen bei SG.
    Hofgfe du hast Spaß hier und zauberst viele schöne Werke.
    Muss sagen dass das was du bis jez gezeigt hast schon sehr ordentlich aussieht.
    Wie lange macht du schon Banner?


    Danke nochmal an alle für den Herzlichen Empfang..... Bin eigentlich jeden Abend Online, also sollte das mit dem aktiv sein kein Problem werden :]


    @ gb: Wie oben schon steht arbeite ich seit ca. 1 1/2 jahren mit PS.... und Hauptsächlich an Signaturen...... hoffe allerdings hier noch sehr viel mehr zu lernen.... =)

    Hey everybody......


    Also bin schon ein wenig hier angemeldet, hab mich aber bis jetzt noch nicht vorgestellt...


    Also ich heisse Alex, bin 22 und komme aus Hannover...


    Ich arbeite seit ca. 1 1/2 Jahren mit PS, immer mehr oder weniger aktiv....


    Joa meine Hobbys sind halt Photoshop, Freunde, Fussball, Party usw. (das übliche halt)


    Naja, das soll es erstmal von mir gewesen sein....
    Wenn Fragen sind, immer gern Fragen.....


    Greetz


    M3pH!sT0