Beiträge von HerrRuin

    So was is bekloppt. Ich habe auch gehört, dass so ein controller,also die Fernbedienung, in der Art für den PC rauskommen soll.Bin ich mir aber net so sicher.


    @Nub Mein Freund hat die Wii schon früher bekommen bzw. seine Eltern waren weg und wir haben die einfach mal ausgepackt. Das Tennis spielen macht echt Laune, nur man muss wirklich aufpassen, dass:


    1. Man seinen Freund nicht schlägt *hochhalt*
    2. Ist bei manchen passiert: Die haben so feste geschlagen, dass das Band, an dem die Fernbedienung befestigt ist am Arm, gerissen ist und die Fernbedienung gegen den Fernseher geflogen ist.
    3. Überhaupt das Band rum machen,sonst flutscht die sehr schnell weg.

    Ja,also ich finde die auch ganz nett, aber ich bin ebenfalls nicht so der Konsolen Typ. Ausserdem isses auf meinem Fernseher scheisse, der is so klein, der reicht nur für normal TV schaun. Aber mein Freund bekommt die Weihnachten,dann werd ich öfter mal bei dm vorbei schauen.^^


    Edit: Väter die gerne Konsole zoggn finde ich toll. Mein Vater hat früher mit mir end gerne Sega gezoggt(kennt eh keiner) und dadrauf Sonic, war astrein, aber von dem neuen Quatsch hält er net mehr so viel.

    @ Cosmonaut: Ich glaube den kennst du ziemlich genau ;)


    @ Martin Hahn: Ja den kenn ich, dass is Timmäh^^ Musik mhh eigtl. so eher Rock, mal Rammstein,mal P.O.D mal Sum41, mal Billy Talent,mal dies mal jenes. Kommt immer so drauf an. Spielerbilder und so kann ich leider net,bin zu doof für sowas und hab kein tolles Programm für Grafiken oder so.^^

    Guten Tag,


    ich habe von einem sehr netten Member einer Fussball-Manager-Sim von diesm Board bzw. dieser Seite erfahren. Mein Name ist Daniel Leesch, bin 15 Jahre alt und wohne in Hattingen, was wohl 10-15 Kilometern entfernt von Bochum liegt.(geboren in Berlin). Selbst spiele ich auch Fussball beim TUS Hattingen. Mein Lieblingsverein ist der BVB, denn er ist einfach der geilste Klub der Welt. Meine Lieblingsspieler sind Pavel Nedved, der jetzt leider ins hohe Alter kommt, aber trotzdem ein genialer Fussballer ist, Sebastian Kehl, der benfalls ein genialer Fussballer ist, nur leider von so einer doofen Weißwurscht umgetreten wurde. und Regis Dorn, den ich einfach auch mal toll finde. Ich hoffe ich werde hier viel Fun mit euch haben und die Files hier sind auch alle ziemlich geil.


    MfG HerrRuin *winken*