Beiträge von Greeneye

    Ich habe nicht gesagt, das er schlecht ist, sondern ein bisschen mehr blau, dunkelblau, graublau würde besser aussehen. Aber jedem das seine, man sollte selbst am besten wissen was einem gefällt. Heisst nicht, das meine Idee besser oder schlechter ist. *peace*

    Mir gefällt die Seite auch sehr gut aber irgendwie ist sie mir zu grau, mehr grün oder mehr ins blaue wär nicht schlecht, sonst ist die Seite aber super. Halt eins noch, die fehlenden Downloads stören mich extrem und das für mich noch kein roter Teppich augelegt wurde, um mich in empfang nehmen zu können, weil ich mich als Spielerbilder-Autor beworben habe. *angst3* *messer1*

    Hallo da du mein Thread geschlossen hast schreib ich hier rein, nur noch ne kleine Anmerkung, bei länder wie Brasilien oder Japan, Bolivien,Argentinien ist es überhaupt nicht schwer Spielerbilder zu bekommen, ich selbst habe mit dutzende von Japan gemacht, es ist ein Fussball verrücktes Land und deswegen Feiern sie Ihre B-Starts wie Helden, ich konnte ohne Probleme 50 Stück finden von 60 gesuchten, die ich auch alle in den Manager eingefügt habe also denkt mal darüber nach, bevor Ihr immer die gleichen Spieler nimmt, so muss jetzt aufhören sonst krigeg ich nen Tritt in den Hinter

    Was für Spielerbilder könnte ich wohl meinen, naja ist ja wohl klar alle die es noch nicht gibt und nicht irgendein Polnischer Spieler oder ein ähnlicher Mist, der sein Bild schon durch 10 andere Sb-Files von anderen Seiten gekriegt hat, sondern Spieler die noch keine haben, sinnvolle Bilder wie in Brasilien oder japan, Bolivien,Argentinien usw. aber nicht RWE oder solche Schnapsideen.

    Hallo
    wieso gibt es immernoch nicht die Spielerbilder ? Ich will nicht 100x anfangen und immer wieder neue Bilder hinzufügen. Und für was gibt es jetzt die neuen CL Spielerbilder die sind doch scshon im FM enthalten oder nicht ?


    doppelt brauch ich die bestimmt nicht, man sollte sich lieber damit beschäftigen Mannschaften bilder zu verabreichen die noch keine haben und nicht doppelte erstellen die kaum über bessere Qualität verfügen

    Hallo
    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht das alte Spielerbilder file für die Jugend und für die Talente herunter zu laden leider immer ohne Erfolg. Ich bekam jedesmal die meldung file not Found 404. Ist das File überhaupt noch uptodate.
    Wenn ja wieso staht es dann immer noch drin ? *peace*