Beiträge von AirSmoker91

    so endlich meine ersten 6 Online-Games gemacht


    Bilanz 4:2


    hab immer Mainz genommen


    vs. Lyon 3:2
    vs. Marseille 4:2
    vs. Arsenal 3:1
    vs. Tottenham 1:4
    vs. Tottenham 2:0 (Revanche!! :D )
    vs. Inter 1:2


    Wo führt dieses Levelsystem hin, bin glaub ich nun auf Level 5 ^^



    Edit: Kleine Randstory....nachdem ich Arsenal 3:1 geschlagen hatte, wollten wir noch nen Game machen, aber das ging gar nicht mehr klar...er ging dann auf Barca und ich wollt dann wieder Mainz nehmen, er wollte nicht, dann dachte ich, ich soll auch ein starkes Team nehmen, bin auf manU gegangen, aber wollt immer noch nicht, dann dachte ich, geh ich mal aus Spaß auf Aachen, da hat er sofort zugestimmt...kla Aaachen vs.Barca....solche Spinner teilweise dabei, wirklich...

    Das SEGA-Forum hatte ganz andere Hintergründe, da waren noch andere Dinge geplant. Wir können aber nicht für jedes Spiel ein Unterforum anlegen. Sonst müssten wie gesagt konsequenterweise noch viele weitere folgen, da es noch einige andere Spiele gibt, die ähnlich intensiv gespielt werden. Gerade ist bei FIFA natürlich viel los, aber ich mach das schon ein paar Jährchen, diese Situation war immer nach Release und verebbte sehr schnell. Man kann darüber nachdenken, wenn der Bedarf besteht, aber der wird sich erst zeigen. Ein Unterforum für ein bis fünf Threads hat keinen Sinn.

    Sorry, aber das ist wirklich lächerlich, würde doch, wie eben erwähnt nicht wild sein, wenn man das Ganze nach zwei Monaten wieder löscht.

    Hier bitte alle melden die an einer Online Liga interessiert sind.


    Gespielt wird auf der XBOX 360


    Gemeldete User:

    AirSmoker - SaturnElfuego7 - 495471416

    Alex Frei - AlexFrei09 - 458-467-221
    _bayer04_ - Bayer04 Nick - 328181922
    Lincoln_10 - JulianS04 - 313690065
    Adriano - Max0201 - 316741099
    Floninho -flohoo - 466452193
    #m.gfX - SRU m1rreL - 396945105
    Sibuzizu - Sibuzizu - 325903538



    Bitte XBL und ICQ(wenn vorhanden) angeben.

    Kein Bereich, nur ein kleiner Unterordner wie er für SEGA erstellt wurde....denke bei FIFA wird dann deutlich mehr los sein, als dort....versteh die Einwände nicht....es wird doch fast nur über FIFA bei den Games gesprochen und beim SEGA Manager ist auch nur noch in einem Thread ein wenig los, zudem würde das doch überraubt kein Problem sein und optisch auch nicht wirklich ins Gewicht fallen.

    Bei dem Interview kommt er ja obwohl er Bayernspieler ist, recht sympathisch rüber, der Milchbubi...



    360-Gamer müssen SaturnElfuego7 adden ;)...kam noch nicht dazu online zu zoggen, aber heut Abend vllt mal...



    Saisonbilanz mit Werder: Spiele auf Legende und das is wirklich schwer, oder ich bin einfach zu schlecht...jedenfalls nach 20 Spieltagen Tabellensechster mit 12 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Dormtund...ich muss noch zweiter werden(8 Punkte Rückstand)!!

    So...
    als einer, der PES von 3-6 geliebt und vergöttert hat, muss ich sagen, dass die neue Version zwar wieder in die richtige Richtung geht und man vieles von früher wieder übernommen hat, muss man doch sagen, dass es überall noch hakt, alles kommt stoppelig und rumpelig daher, Schüsse sehen aus...wenn ich auf dem Platz in real so versuchen würde zu schießen, würde ich mir wohl einiges brechen....Torhüter sind immer noch ein grauen, wie die drei Jahre zuvor.....also ich finde es leider sehr schwach, da ich im Höhepunkt der Reihe(6) wahres Fussballfeeling hatte, aber nun nur noch Angst vor den Spielerbewegungen habe...


    Und in Addition noch zu den Leuten die FIFA noch immer als "Actionspiel" bezeichnen, die haben es auf jeden Fall verpasst die Demo auf XBOX 360, oder PS3 zu testen....macht wirklich Spaß....war auch bis FIFA 2010 absoluter Hater, der Reihe.