Alles anzeigenHi,
Wenn die Summe passt, kann er für Geld wechseln.
https://sim.sozone.de/mannscha…ail/33399/yann-gboho.html
MG: 30 Mio
SK:
HG:
Beiträge von Bugiii
-
-
Soo ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg
-
Stark. Die Rückrunde fängt schonmal besser an als die Hinrunde
-
Da sind wir wieder! Wird schwer, aber drei Punkte wären sooo wichtig!
-
Wir wollen definitiv den nächsten dreier!
-
Hallo zusammen,
ich suche einen jungen Stammtorhüter der im RL auch Stamm-Spieler und jünger als Soria ist.
Bieten würde ich folgende drei Spieler im 3:1 oder 2:1.
-
WO stehen nochmal die Einberufungsfaktoren?
-
-
Starkes Ergebnis. Wir bleiben an den EL-Plätzen dran!
-
Gboho ist leider weg. D. h. wir sind definitiv schlechter Aufgestellt. Saisonziel ist Klassenerhalt nicht mehr und nicht weniger
-
-
Auswärts haben wir öfters mal Probleme. Trotzdem wollen wir positiv in die Rückrunde starten...
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungVerliehene SpielerPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Guessand neu mit dabei!
-
Jetzt wirds schwierig
Abwarten. Wird spannend im Rückspiel.
Das sowieso. Aber gute Ausgangslage für dich.
-
Jetzt wirds schwierig
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
-
Bugiii Molle der_juli FortunaFlo
wollt ihr morgen noch um Platz 5 (3. vs 3.) und Platz 7 (4. vs 4.) spielen? Kann ich gerne ansetzen, hat aber nur Spaßfaktor natürlich.
Ahh mist hab alle Spieler schon wieder verschoben ins Reserveteam. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt noch ein Spiel spielen. Danke trotzdem
-
Will jemand Bokele für Geld haben? Ansonsten berufe ich ihn aus..
-
Unangenehmer Gegner. Wir wollen trotzdem auf jeden Fall weiterkommen!
-
Wird doch noch interessant gegen Toulouse