Beiträge von max05er

    Arctic Monkeys - Whatever People Say I am, that's what I'm not
    Jack Johnson - On&On
    Jack Johnson - In Between Dreams
    Mando Diao - Hurricane Bar
    Mando Diao - Ode to Ochrasy
    The Kooks - Inside in Inside Out
    The Beatsteaks - Limbo Messiah
    Nirvana - Best Off
    Donavan Frankenreiter - Donavan Frankenreiter
    Slipknot - The Sublimal Verses(Vol.3)

    Zitat

    Original von Ascherl am 08. Juni 2007, 16:01 Uhr
    dann will ich lieber nich wissen wie du vorher aussahst *$* :tongue: *lach* ..(nich böse gemeint;) )


    So schlimm auch wieder nich =) :tongue: ;)

    Zitat

    Original von Ascherl am 07. Juni 2007, 21:19 Uhr
    ich denk du warst beim Frisör??^^....sieht iwie nich danach aus :P


    War ich aber ;)

    War heute auch mal wieder beim Friseur


    PS: Kann mir einer sagen wie man Bilder anhängt,so wie Nub es vor mri gemacht hat(sieht ja so aus als wärs ohne imageshack oder so angehängt)

    Also, mein Name ist Maximilian, geboren wurde ich am 21.03.1993 im Hildegardis-Krankenhaus in Mainz. Aber normalerweise nennen mich alle nur Max. Ich komme wie schon gesagt aus mainz und fühle mich mit meiner Heimatstadt sehr verbunden, Frankfurt und Wiesbaden sind für mich folglich der Feind ;) *auslach* .


    Hier in Mainz besuche ich seit etwa 4 Jahren das Rabanus Maurus-Gymnasium(kurz auch RaMa oder RMG), um genauer zu sein die Klasse 8d. Davor war ich 4 Jahre lang auf der Münchfeld-Grundschule. Notentechnisch ist bei mir (noch) alles im grünen Bereich, hauprsächlich 2er, ein bis zwei 1er, ein paar wenige 3er und eine 4(die aber zu 100% an unserm vollkommen bescheuerten Bio-Lehrer liegt). Aber ab dem nächsten Schuljahr muss ich mich wieder ein wenig mehr ins Zeug legen, da ich weiss, dass mein zeugnis wenn ich es denn wirklich wollen würde um einiges besser sein könnte. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Sozialkunde und Deutsch, meine Hassfächer sind Bio(wegen dem oben genannten Lehrer), Religion(weil es einfach stinklangweilig ist) und vor allem Mathe (wegen einer angeborenen Unbegabtheit für dieses Fach).


    Meine Hobbies sind eigentlich alles was mit Sport zu tun hat, sowohl im praktischen als auch im theoretischen bzw. passiven(vor dem Fernseher/Computer/Zeitschriften/Foren/Internetseiten usw.) Teil. Ich verbringe meine Zeit gerne am PC, unter anderem mit chatten, Foren und Spiele spielen(momentan eigentlich nur FM und FIFA,wobei mir momentan ein wenig der Spaß daran vergeht da ich die Spiele nun fast komplett kenne und sie keine echte Herausforderung für mich darstellen(vor allem FIFA)). Außerdem bin ich leidenschaftlicher Mainz 05-Fan. Ich bin seit 2000 Mitglied und mit einem Jahr unterbrechung seit 2001 Dauerkarten-Innhaber.
    In Sachen Musik bekenne ich mich klar zum Rock, Techno hasse ich wie sonst was, und gegen Hip Hop hab ich eigentlich nichts, ich hör halt nur lieber musik ;). Aber auf eine Richtung (in sachen rock) habe ich mich nicht ganz festgelegt, ich höre metal, hard rock und im moment viel alternative (ARCTIC MONKEYS!), außerdem höre ich noch sehr gerne jack Johnson (zum chillen).


    Von meiner Art her bin ich ein eher zurückhaltender Mensch, eher introvertiert, aber auch relativ offen und humor habe ich auch ;). Ich bin nichtraucher und alkohol findet man auch nicht sonderlich häufig in meinem Blutkreislauf.



    Also, das wars erstmal, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.





    [SIZE=7]PS: Ich bin noch nicht vergeben...^^[/SIZE]

    Könnte mir einer ein Bild von Kerlon machen? Wenns mit der Zeit nicht passt, könnt ihr mir auch nur eine ordentliche Vorlage posten,aber ich mach grad mein Abschlussfile,deswegen mach ich erstmal die anderen bilder. Und bevor mir einer sagt danach wurde schon gefragt,ich habe(da ich für den thread keine suchfunktion gefunden hab) alle 30 seiten durchgeblättert,und das einzige Bild das ich von Kerlon gefunden habe war eines von Samir Nasri...