bei mir gehts morgen früh nach österreich genauer gesagt nach matrei in osttirol. in der vorletzten ferienwoche gehts dann ncoh in den bayerischen wald.
Beiträge von FCB-Zwerg
-
-
oh ne ne^^ ich hab 13 fächer und 35 wochenstd-.-
-
ok, liegts also doch am lehrplan. naja die sachsen dürfen nicht mehr abwählen. konnten uns zw musik und kunst entscheiden und dann hätte man grw, geo oder ges durch info ersetzen können. mehr möglichkeiten gabs nicht^^
-
hab ich iwas verpasst oder warum habt ihr (martinhahn90, Sephiroth, Franky Sunday) nur so wenig fächer?
-
gymnasium 11. klasse sachsen (mit neuem lehrplan
)
deu: 7
ges: 6
beides sind meine lkma: 4
engl: 6
frz: 4
phy: 7
ch: 7
bio: 10
geo: 8
gk: 11
ethik: 11
mu: 8 (ist nur ersatzkurs, da ich kein sport machen durfte, wegen attest)
ku: 9macht eine schnitt von 8,5 punkten. damit kann ich ganz zufrieden sein, weil es eine gute steigerung ggüber dem 1. hj (7,77) ist
-
ich finde parkour schon ziemlich heftig vorallem wenn die da aus mehreren metern iwo runterspringen, aber solange sie sich ncihts tun ist es ok. ich selber würde es nicht machen, da ich viel zu viel angst hätte^^ aber spektakulär ist es auf alle fälle.
was hat das jetzt mit gymnastik zu tun?
-
silbermond - das beste
-
-
"Jetzt echt?! Nein, das war Ironie, du Depp!" - ganz nette Gruppe im SchuelerVZ...
ja ich bin sogar in der gruppe
ich wusste auch das es ironie war, stell dir vor und wenn dann bin ich immer noch weiblich
-
na sterben werden wir nun nihct!
is ja nicht so das es gar nciht behandelbar ist. wenn man es zeitig genug bemerkt, dann ist es behandelbar.im kreis leipziger land gab es heute auch ein verdachtsfall - hat sich aber zum glück nicht bestätigt
-
Dave & Jimi (Survivor) - Eye Of The Tiger (DUET)
-
FCB weil ich bayernfan bin und zwerg weil ich recht klein bin
-
tz...einfach unglaublich.
-
globalisierung machts aber auch möglich, dass es sich so schnell ausbreitet. wie viel flieger komm den tgl aus der region? sind ja nciht gerade wenige.
in dtl hat sich zum glück noch nichts bestätigt aber spätestens in 3 tagen oder so ist es auch bei uns. finde echt, dass man es wirklich nicht unterschätzen sollte! ernsthafter als vogelgrippe und bse ist es denke mal schon -
nicht schlecht 85 mio. hab gestern auch an die 20 geschickt, zum teil auch sinnlos sms
-
bei meiner mutter müssen die doch iwie abgebucht haben, sie kam vorhin nur zu mir und meinte "der ganze spaß heute war doch nicht ganz umsonst" naja 40cent müssense ihr abgebucht haben
-
ich kenne 2 bei denen ging dann irgendwann heut nachmittag wieder einfach nichts
gewollt, damits nicht zu teuer wird für t-mobile?^^
nö denk ich nicht
ich hab heute schon um die 10 sms geschrieben und bei mir gehst einwandfrei^^
ist es also doch gut gewesen, dass ich meine t-mobile simkarte aufgehoben hab. bin nämlich vor nem guten jahr eigentlich zu aldi gewechselt und hab cleverer weise die alte simkarte behalten
-
Laura Pausini feat James Blunt - Primavera in anticipo
-
the baseballs - umbrella
-